Vorsicht wegen EHEC?
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Vorsicht wegen EHEC?
Woher es kommt, weiß keiner so genau. Wenn es mild verläuft, merkt man es vielleicht gar nicht, schwere Verläufe können tödlich sein. Keine Rohmilch ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Re: Vorsicht wegen EHEC?
R. Guß äußerte folgendes:Wenn es mild verläuft, merkt man es vielleicht gar nicht...
Mit Blick auf die heutige Verdauung...

Speichelprobe äußerte folgendes:Welche Vorsichtsmaßnahmen ergreift Ihr?
Keine, Flensburg liegt am Arsch der Welt. Solche neu-modischen Sachen schaffen es nicht bis Flensburg

Der Zigeuner äußerte folgendes:Ihr dürft natürlich auch noch viel mehr zu dem Thema schreiben, vielleicht ist ja Eure An...

-
DickDing
Re: Vorsicht wegen EHEC?
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Da wir inzwischen in einer nahezu aseptischen Umwelt leben haut's einen eben schnell mal um.
Das wird auch sicher das Problem sein, dass es immer aggressivere Kolibakterien werden. Bin ja ma...

-
Xiphoph
Viel daran machen kann man ja eigentlich nicht. Wenn du es bekommst dann bekommst du es halt.
Das ist wie jedes Jahr mit de...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Habe weder Ahnung was das ist oder auch nur Lust mich diesbezüglich schlau zu machen.
Versuche solche Sachen durch ignorantes Verhalten zu vermeiden. Glaube...
Versuche solche Sachen durch ignorantes Verhalten zu vermeiden. Glaube...

-
The-dude99
Man soll rohes Gemüse meiden - hey, dann habe ich ja NULL R...

BSE/Rinderwahn, Vogelgrippe/Hühnerpest, Salmonellen in Eier, Antibotikum im Lachs/Fisch, genverseuchtes Getreide und jetzt noch EHEC/Darmkeime im Gemüse... was soll ich denn noch Essen?
Am besten nur noch Knockando, Lophroaig oder Ardbeg saufen, also flüssig ernähren.
Laut letzter Mel...

Am besten nur noch Knockando, Lophroaig oder Ardbeg saufen, also flüssig ernähren.

Laut letzter Mel...

-
Scalar
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Man soll rohes Gemüse meiden
Gilt das auch für junges Gemüse

Blaubär,
im übrigen ohne Ahnung w...

-
Blaubär
Ich denke man sollte sich nicht verückt machen lassen,
wer weiß schon was wir alles in uns reinstopfen
Irgendwann holt uns der ganze Mist den wir so prodozieren sowiso ein.
Und unseren Kindern und Enkelkindern hin...
wer weiß schon was wir alles in uns reinstopfen

Irgendwann holt uns der ganze Mist den wir so prodozieren sowiso ein.
Und unseren Kindern und Enkelkindern hin...

-
Andi
Klistierkellner äußerte folgendes:... was soll ich denn noch Essen?![]()
![]()
Wikipedia: Deutsches Lebensmittelbuch
- ... Die Kommission tagt nichtöffentlich, ihre Mitglieder sind zur Verschwiegenheit verpflichtet..
Foodwatch: Lebensmittelbuchkommission bleibt Geheimsache:
- ... Fruchtkremfüllungen ohne eine Spur von Frucht – wer solche Festlegungen mit welchen Argumenten durchgesetzt hat, bleibt weiter Geheimsache...
Telepolis: Geheimsache ...

-
DickDing
Seit wann wird Gemüse mit Gülle gedüngt? Ich kenn das auch so, dass das Zeug auf den Acker kommt, aber nicht auf die Ernte, sehr merkwürdig das ganze.
Kann mr eher vorstellen, dass ein perverser Kuhbauer ne Ku...
Kann mr eher vorstellen, dass ein perverser Kuhbauer ne Ku...

-
Sepp
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Seit wann wird Gemüse mit Gülle gedüngt?
Gülle hab ich auch noch nicht erlebt aber mit Mist das kenne ich. In Afghanistan wird das Gemüse mit Men...

-
Hoja
Der Radiomoderator sagte gestern irgendwas von iHäck, verbreiten und viele Betroffene und im ersten Moment dachte ich, typisch iPhone...
Was das eigentliche Colibakterium angeht, mache ich mir keine Sorgen. Die Quelle scheint mittlerweile bekannt, es soll sich hauptsächlich um Gem...

Was das eigentliche Colibakterium angeht, mache ich mir keine Sorgen. Die Quelle scheint mittlerweile bekannt, es soll sich hauptsächlich um Gem...

-
Gefahrensucher
Is' mal wieder ein typischer Fall von Risikoabwägung. Max. 400 Infizierte auf 80.000.000 Einwohner ist ja im Grunde ein Witz. Das Ris...

-
Eldo666
Horst Kammer äußerte folgendes:Seit wann wird Gemüse mit Gülle gedüngt? Ich kenn das auch so, dass das Zeug auf den Acker kommt, aber nicht auf die Ernte
Das kenne ich auch so. Aber was ist denn, wenn das Bakterium auf dem Boden überlebt und später mit den gewachsenen Pflanzen abgeerntet wird?
...

19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2