Lena 2011: hat die Henne in Düsseldorf 'ne Chance?
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Lena 2011: hat die Henne in Düsseldorf 'ne Chance?
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Schönes Ding, Lena. Aber hör jetzt bald mal auf zu singen. Bitte!
Der ESC noch und dann wird sich das im Laufe der Monate von selbst erledigen. Erst wird das Med...

Filzlauszüchter äußerte folgendes:Aber der Interwievstil von dem Elsner war aber auch aus dem letzen Jahrhundert. So ein Ansammlung von stereotypen Belanglosigkeiten hätte ich auch zickig beantwortet.![]()
Blasebalg, der tatsächnich glaubt das der Elsner seine Fresse in keine Kamera mehr halten sollte![]()
Wie auch immer man den journalistischen

- vor zwei Jahren kannte sie keine Sau, allein daher sollte schon etwas mehr Demut gegenüber einem Moderationsmonster wie Elstner herrschen...
- in zwei Jahren wird keine Sau ...

-
Gefahrensucher
Fettplauze äußerte folgendes:Wer so überheblich und zickig seine Grenzen überschreitet, der gehört NUR anal gedehnt...trocken !
Andere Kerbe (DSDS) und hier "nur" die Deuteragonistin:
Sarah Engels hat Angst vor ihrem alten Leben:
- Ganz knapp musste sich Sarah Engels am vergangenen Samstag im DSDS-Finale ihrem Freund Pietro Lombardi geschlagen geben... Sarah selbst sagte zu "Bild": "Ich habe Angst vor meinem alten L...

-
DickDing
Der Missionar äußerte folgendes:VSEM PIZDEC äußerte folgendes:. Aber ansonsten ist sie ne Nervensäge!
--> Lena sagt : Danke Handwerker
Hahah wie geil

-
Hundetreter
also ich finde sie immer noch süss ...
Diese ganzen Lieder beim ESC finde ich ziemlich langweilig, allerdings finde ich "Germany: 12 points" immer wieder nett. Man kann doch sowieso gleich bei der Abstimmung einsteigen, da die Lieder im Gegensatz zu früher doch schon längst bekannt sind. Das...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Muggel_det
Au weia... lese gerade, dass diese Lena im letzten Jahr richtig erfolgreich gewesen ist.
Ich habe davon ja überhaupt nichts mitbekommen. Letztens habe ich mir sogar gefragt, ob es die noch gibt?
Jetzt lese ich, dass diese Lena vollkommen abgehoben sein soll? Ok, ne lütte 18 Jährige, der ist monatelang Watte in den Arsch blase und hype, da kann da...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Jetzt lese ich, dass diese Lena vollkommen abgehoben sein soll? Ok, ne lütte 18 Jährige, der ist monatelang Watte in den Arsch blase und hype, da kann da...

Schwengelbengel äußerte folgendes:Der ESC noch und dann wird sich das im Laufe der Monate von selbst erledigen. Erst wird das Medieninteresse nachlassen und dann werden halbleere Konzerte ihr übriges tun.
Das wird wohl eher ein frommer Wunsch bleiben. Selbst wenn es mit dem Singen nicht mehr klappt (das Geldverdienen mein ich, denn so wirklich hat das mit dem Singen eh noch nie geklappt), wird die Unterhaltungsindustrie so lange Nachverwertung betreiben wie es geht. Seh Lena schon als Schauspielerinn, Moderatorin und so weiter.
Solange es noch Leute gibt, die das Auftreten einer verwöhnten, psychisch 12jä...

-
The-dude99
Mir schwant Übles
Ich teile den Optimismus des Threadstarters nicht, sondern befürchte schlimmstes:
Die eine Hälfte kriegt nicht mit, dass die antimusikalische Hupfdohle nicht singen kann, der anderen Hälfte isses egal. Außerdem hat Raab mal wieder Sch...
Die eine Hälfte kriegt nicht mit, dass die antimusikalische Hupfdohle nicht singen kann, der anderen Hälfte isses egal. Außerdem hat Raab mal wieder Sch...

-
Ichwersonst
Speichelprobe äußerte folgendes: und eine Blondine die wenigstens fickbar aussieht
Die besoffen, ohne Kontaktlinsen durch Hamburg zur Arbeit über alle roten ...

-
Xiphoph
Josef Stalin äußerte folgendes:Wixnase äußerte folgendes: und eine Blondine die wenigstens fickbar aussieht
Die besoffen, ohne Kontaktlinsen durch Hamburg zur Arbeit über alle roten Ampeln brettert
Ja, hatte gleich das G...

-
The-dude99
Moin zusammen,
bin ich froh, dass sie nicht gewonnen hat. Die ganze Lenamanie geht mir tierisch auf den Sack.
Die kleine ist ja echt süß und sie dürfte gerne mal auf meinem Micro (
) singen, aber ihre Art ...
bin ich froh, dass sie nicht gewonnen hat. Die ganze Lenamanie geht mir tierisch auf den Sack.
Die kleine ist ja echt süß und sie dürfte gerne mal auf meinem Micro (

-
Whorerammer
Sie Mucke war durch die Bank scheisse. Aber gefickt hätte ich Lena a...

-
CallMeGod
Es geht weiter
Myvideo
sowie eine Album-Preview
Musikalisch hat sich wenig bis nichts getan.
LEO schreibt zu "stardust":

Myvideo
sowie eine Album-Preview
Musikalisch hat sich wenig bis nichts getan.
LEO schreibt zu "stardust":
- stardust - das Kokain

stardust - der Meteoritenstaub

-
DickDing
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2