Lena 2011: hat die Henne in Düsseldorf 'ne Chance?
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Lena 2011: hat die Henne in Düsseldorf 'ne Chance?
Keine Ahnung, wie die das 2010 hinbekommen hat.
Wenn man sich aber den ganzen ESC-Rummel im Jahre 2011 mal so anschaut und die kleine Lena mittendrin erblickt, dann stellt man schnell fest, daß die kleine Lena gar nicht mehr so "klein" ist, sondern sich im letzten Jahr erheblich professionalisiert hat. Ihre Selbstsicherheit sowie ihre Präsentation auf der Bühne ist deutlich gewachsen. Die Unschuld, das ganze Mädchenhafte ist langsam, aber sicher da...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wenn man sich aber den ganzen ESC-Rummel im Jahre 2011 mal so anschaut und die kleine Lena mittendrin erblickt, dann stellt man schnell fest, daß die kleine Lena gar nicht mehr so "klein" ist, sondern sich im letzten Jahr erheblich professionalisiert hat. Ihre Selbstsicherheit sowie ihre Präsentation auf der Bühne ist deutlich gewachsen. Die Unschuld, das ganze Mädchenhafte ist langsam, aber sicher da...

ESC ist nur was für Schwule.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Das Ende der Unschuld

E.T.S.,
der garantiert nicht abgeschrieben hat - ey Alter,...

Ich finde das neue Lied scheisse und dieses Professionelle gefällt mir auch nicht. Das kleine sympathische Mädchen von nebenan,...

Finde diesen ganzen Singsang-Bullshit dermaßen abstoßend und einfach nur zum
. Ob die Sau ne "Chance" hat oder peng... interessiert mich null. Ist ja schließlich keine Nutte. Öhm...oder vielleicht doch ...

Theo Rieh äußerte folgendes:Nun ja, aber wegficken wär' schon ok.
und dann Gefahr laufen das sie dabei anfängt zu singen

Geht also nur im Gangban...

-
Hoja
Re: Lena 2011: hat die Henne in Düsseldorf 'ne Chance?
Speichelprobe äußerte folgendes:
Die Unschuld, das ganze Mädchenhafte ist langsam, aber sicher dahin. Nur ihr dünnes Stimmchen ist geblieben, da tut sich wohl auch nix mehr. Wenn die dieses Mal unter die ersten Fün...

-
Commanche
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:ESC ist nur was für Schwule.![]()
So isses...
...mich kratzt das überhaupt nicht.

Lena würde in einenm anderen Beruf allerdings...

Blasebalg, völlig unschwul

Ich kenne das neue Lied überhaupt nicht, es interessiert micht nicht und ich...

Sie singt nur in Englisch
Deutsche Mädchen sollten DEUTSCH singen, hoffentlich versteht Sie überhaupt , was Sie singt, was Ihr das Monstergebiss da v...

Deutsche Mädchen sollten DEUTSCH singen, hoffentlich versteht Sie überhaupt , was Sie singt, was Ihr das Monstergebiss da v...

Komisch - schon bei der letzten Umfrage zum Thema Lena konnte ich nur ankreuze...

-
Gefahrensucher
Garcon du Piss äußerte folgendes:Komisch - schon bei der letzten Umfrage zum Thema Lena konnte ich nur ankreuzen, dass ihr in den Arsch ficken will...![]()
Beste Grüße
Muss doch nicht immer der Arsch sein. Die Fotze oder der Blasmund tun es doch auch.

Blasebal...

Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:. Aber ansonsten ist sie ne Nervensäge!
--> Lena sagt : Danke Handwerker
Da spendieren wir d...Schwengelbengel äußerte folgendes:... sie ist eine unerträgliche Zicke geworden, die man am liebsten mit Rotz an die Wand nageln möchte,...

-
Xiphoph
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:--> Lena sagt : Danke Handwerker
Aber der Interwievstil von dem Elsner war aber auch aus dem letzen Jahrhundert. So ein Ansammlung von stereotypen Belanglosigkeiten hätte ich auch zickig beantwortet.

Blasebalg, der tatsächnich glaubt ...

Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Danke, Handwerker!

28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2