Seid Ihr Frauen- und Nuttenversteher?
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Seid Ihr Frauen- und Nuttenversteher?
Geht es euch auch so?
Im laufe der Zeit, bei Wiederholung der Nutte, werden die Nuttengespräche, vor oder nach dem Akt, ausführlicher, intensiver, persönlicher.
Die Nutte findet heraus, was für ein Typ du bist.
Fürsorger, Kumpel, hilfsbereit, Egoist, Schnacker, Brutalo, sozial kompetent, ein Mensch der sich auf gleicher Höhe seines Gegenüber begibt und ernsthaft zuhören kann oder einfach nur ein Ekelpaket.
Sie Kuscheln sich an un...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Im laufe der Zeit, bei Wiederholung der Nutte, werden die Nuttengespräche, vor oder nach dem Akt, ausführlicher, intensiver, persönlicher.
Die Nutte findet heraus, was für ein Typ du bist.
Fürsorger, Kumpel, hilfsbereit, Egoist, Schnacker, Brutalo, sozial kompetent, ein Mensch der sich auf gleicher Höhe seines Gegenüber begibt und ernsthaft zuhören kann oder einfach nur ein Ekelpaket.
Sie Kuscheln sich an un...

-
Scalar
Dass mich das Private einer Nutte wirklich interessiert, ist nun sehr selten. Das liegt insbesondere daran, weil ich einer Nutte nicht vertraue. Ich hör mir die Geschichten zwar ganz gerne an, das ist aber eher eine Soap Opera für mich. Manchmal gute, manchmal schlechte Unterhaltung. Wenn dann interessiere ich mich für das Milieu an sich, wie das Geschäft läuft, wer die ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Eldo666
Den Verbal-Müll von Nutten höre ich mir zwar teils brav an, interessieren tuts mich allerdings überhaupt nicht und lenke schnell um oder verlasse ziemlich pro...

-
Claudius
Das hängt stark von der Nutte ab. Die einen labern ihre stereotypen Mitleidsgeschichten runter, ob das alles stimmt oder nicht ist mir Wurscht, hinhören muß man auch nicht, beim nächsten Mal erzählt sie eh wieder dasselbe.
Eine andere Sorte erzählt erst, wenn man si...
Eine andere Sorte erzählt erst, wenn man si...

-
Kieler
Also da ist jede Nutte anders. Mit einigen könnte ich stundenlang quatschen, nicht nur übers Ficken, andere sind strohdoof und/oder verweigern die Konversation, damit man nach dem Abspritzen möglichst schnell wieder verschwindet.
Leider korreliert die Fickleistung nur äußerst gering mit der Quatschqualität. Es gibt nun mal geile Säue, ...

Leider korreliert die Fickleistung nur äußerst gering mit der Quatschqualität. Es gibt nun mal geile Säue, ...

-
Fritz52
Joa, bei mir steht der Spaß des "Dates" im Vordergrund.
Ich gebe mir vor dem Ficken Mühe eine gute Stimmung aufzubauen, bzw. vor dem Bezahlen schon kurz zu quatschen um Sympathie abzutasten.
Im Privaten ist mir das ganze Gesabbel ja häufig ziemlich lästig, um zum Schuss zu kommen.
Aber wenn man weiß, in 5 Minuten s...
Ich gebe mir vor dem Ficken Mühe eine gute Stimmung aufzubauen, bzw. vor dem Bezahlen schon kurz zu quatschen um Sympathie abzutasten.
Im Privaten ist mir das ganze Gesabbel ja häufig ziemlich lästig, um zum Schuss zu kommen.
Aber wenn man weiß, in 5 Minuten s...

Was guckst du? äußerte folgendes:Im besten Fall geht beides: Geiler Fick und gutes Gespräch. Leider sehr, sehr selten..
Geht mir auch so! Und einen guten Rat gebe ich nur, wenn ich entweder Empathie empfinde oder das Gefühl habe, dass bei der Hure eine Einsicht in ihre Situation, sprich eine Reflexionsfähigkeit, besteh...

-
Johnny
Wer versteht schon Frauen oder gar Nutten.
Aber im Ernst, ich schätze durchaus ein gutes Gespräch und gute zwischenmenschliche Beziehungen. Nur absamen ist doch auch langweilig. Ich habe auch keine Probleme damit mir Probleme anzuhören oder auch den einen oder anderen Rat zu geben. Letztendlich muss die Nutte aber auch einen ordentliche...

Aber im Ernst, ich schätze durchaus ein gutes Gespräch und gute zwischenmenschliche Beziehungen. Nur absamen ist doch auch langweilig. Ich habe auch keine Probleme damit mir Probleme anzuhören oder auch den einen oder anderen Rat zu geben. Letztendlich muss die Nutte aber auch einen ordentliche...

Erdrutsch
Muhaha, von wegen alles knallharte Jungfernstecher. 56% nette Leute. Das ist überzeugend, selbst wenn man den selbstbezichtigten Forentroll rausrechnet, der immer die sinnloseste Antwort ankreuzt.
...
...

-
Ichwersonst
Re: Erdrutsch
Höllmut äußerte folgendes:Das ist überzeugend, selbst wenn man den selbstbezichtigten Forentroll rausrechnet, der immer die sinnloseste Antwort ankreuzt.
Wen soll das den Deiner Meinung nach bitte sein? Ausserdem müsste es dann immer schon zwei davon geben, weil nur eine Stimme hat keine Antwort.
Klar rede ich auch mit den Nutten, eigentlich ist ja nach dem Abspritzen ei...

Verstehe keine Nutte - verstehe ja nicht einmal meine Frau...
Mein Geist verlässt bei "tiefsinnigen" Gesprächen über irgendwelche Psychoproblemchen die still sitzende oder liegend Hülle, ge...

Mein Geist verlässt bei "tiefsinnigen" Gesprächen über irgendwelche Psychoproblemchen die still sitzende oder liegend Hülle, ge...

-
Gefahrensucher
Nee, verstehe weder Frauen noch andere Nutten. Mir ist eher wichtig, dass sie gut bläst
....

Von dem, was da oben zur Auswahl steht, kann ich alles sein/machen. Das ist abhängig von meiner Laune, vom Verhalten bzw. von der Performance der Nutte, ...

Herr Hitler äußerte folgendes:meistens erstmal freundlich & fair
Genau

-
CallMeGod
Die Probleme von so ner Schlampe interessieren mich nicht die Bohne. Nutten sind zum ficken und sonst zu nichts gut. W...

-
TripleXXX
15 Beiträge
• Seite 1 von 1