Wie oft fahrt Ihr trotz Fickwilligkeit ohne Aktion wieder?
33 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Wie oft fahrt Ihr trotz Fickwilligkeit ohne Aktion wieder?
Man kennt das ja: Beim kurven über den Strassenstrich stehen nur Gruselgusten oder Karpatenfotzen an der Straße rum, oder beim Gang durch die Laufhäuser sind die meisten Türen zu und bei denen die auf sind sind Mädels am St...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Das kommt immer darauf an, wieviele Ersatzpläne ich mir aufgrund des Angebotes machen konnte
Ich denke irgendwo zwischen 20 und 30% muss ich den kompletten Rückzug antreten und mir zuhause einen runterholen

Manchma...

Ich denke irgendwo zwischen 20 und 30% muss ich den kompletten Rückzug antreten und mir zuhause einen runterholen

Manchma...

Höchstens in 10% der Fälle. Klappt Plan A nicht, gibt's noch Plan B, C usw., praktischerweise im gleichen Haus oder in der Nähe (dafür gibt es bei MH die Umkreissuche
). Außerdem versuche ich so gut es geht, telefonisch ein Termin zu...

Na ja, die 0%- Variante ist ein bisschen unfair denke ich, denn man muss ja keiner sein, der alles fickt, bloß weil man jeden Plan in die Tat umsetzen kann. Vermutlich verkenn...

Ich ficke ja nun eigentlich alles, finde auch neben dem optischen Kriterium " Gruselgusten oder Karpatenfotzen" gibt es noch andere - dennoch besteht auch bei meiner Aktivitäten ein gewisses Rest...

Dank der desolaten Situation auf dem Hannoverschen Straßenstrich fahre ich momentan zu über 90 % ungefickt nach Hause...

Dank der desolaten Situation auf dem Hamburger Wohnungsnuttenmarkt
ficke ich momentan ebenfalls höchstens 10% der anvisierten, in Frage kommenden Löcher, der überwiegende Rest sieht in Natura entweder Scheisse aus, lässt sich nicht fingern oder ist zu blöd und zu teue...

Ich ficke zu 90% Wohnungsnutten oder fahre zu Pt's, daher liegt die Chance, ungefickt nach Hause z...

-
CallMeGod
Bei mir ist es so, dass ich eigentlich nicht ungefickt nach Hause fahre, wenn ich mir vorgenommen habe, zu ficken.
Dann kann es aber auch passieren, dass ich zwei Stunden unterwegs bin, bis ich etwas gefunden habe.
Es kommt immer häufiger vor, dass mir eine Nutte nicht passt, und in ...
Dann kann es aber auch passieren, dass ich zwei Stunden unterwegs bin, bis ich etwas gefunden habe.
Es kommt immer häufiger vor, dass mir eine Nutte nicht passt, und in ...

-
Laberking
Bummsfallera äußerte folgendes:Bei mir ist es so, dass ich eigentlich nicht ungefickt nach Hause fahre, wenn ich mir vorgenommen habe, zu ficken.
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Klappt Plan A nicht, gib...

-
P2M
Kurt Kunde äußerte folgendes:Dank der desolaten Situation auf dem Hannoverschen Straßenstrich fahre ich momentan zu über 90 % ungefickt nach Hause.
![]()
E.T.S.,
der seine Achtenbesuche deshalb erstmal etwas eingeschränkt hat,
denn Zeit & Sprit muß man ja nicht unbedingt sinnlos verschwenden
Eigentlich geht es mir genauso...

-
Jay
Hai Jungs,
im Prinziep ficke ich immer die Nutte die ich mir ausgesucht habe. Werde ganz selten so abgeschreckt das ich umkehre. Habe meinen Rückzüge damit ver...
im Prinziep ficke ich immer die Nutte die ich mir ausgesucht habe. Werde ganz selten so abgeschreckt das ich umkehre. Habe meinen Rückzüge damit ver...

Nun ja. Eigentlich ficke ich immer. Ein, zwei, Mal, dass ich ungefickt aus Hannover zurück fuhr.
Mittlerweile ist mir der Sprit zu teuer um für nix i...
Mittlerweile ist mir der Sprit zu teuer um für nix i...

Besonders, wenn man schon ne Pille drin hat, will man die ja nicht nur an die eigene Hand verschwenden ! 
Also lad ich mir aufm SS dann eben eine...

Also lad ich mir aufm SS dann eben eine...

-
FireHog
33 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3