Maximale Stammhurentreue
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Obwohl ich kein Buch über meine Ficks führe, k...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Cuntlicker
Musste 2 anklicken!
Stammfotze finden ist ziemlich schwierig, da die meisten akzeptablen Bückstücke ständig den Ort wechseln
Diejenigen die jahrelang ihre Fickstätte behalten, möchte ich meist gar nicht beglücken, weil sie i. d. R. alt und...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Stammfotze finden ist ziemlich schwierig, da die meisten akzeptablen Bückstücke ständig den Ort wechseln

Mangels Alternativen auf der Acht ficke ich die für mich guten Nutten sehr oft wiederholt. Eine von denen hält bei mir den absoluten Rekord von locker über 100 Besuchen. Das hat den Vorteil, dass man...

Wie auf schon in einigen "kurzen" Beiträgen von mir, bin ich seit einigen Jahren immer wieder zu ...

-
Smackit
Es gibt relativ wenige, die ich mehrmals besucht habe - dafür ist die Auswahl einfach zu groß und meine Besuchsfrequenz auch nicht hoch genug. ;-) Meisten...

-
Stutenstecher
Diejenigen, die mir gut gefielen, waren irgendwann einfach weg. Bis da...

Meine zweite Nutte überhaupt, besuche ich immer wieder gerne, d...

-
Geilomatt
Für mich ist die Abwechlslung einer der größten Reize. Ich wechsel g...

23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2