Schon mal einen üblen Kfz-Unfall gehabt?
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ich bin mal in der Nacht vom Männertag mit einem treuen 2er Golf in einer 90Grad-Kurve, in der nur 30km/h erlaub sind, mit 9...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Rroobby
Ich habe mal mit der Scheibenegge einen Golf 2 der länge nach das äußere Blech abgeschält. Von Kotflügel vorne bis Kotflügel hi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Navara
Obwohl Vielfahrer, bin ich bish...

-
HLspinner
Letztes Jahr wirtschaftlicher Totalschaden des Familienautos. Innerorts wollte ich links abbiegen und bin dabei überholt worden. Er steigt aus sagt, er würde sowieso sagen, dass ich nicht geblinkt hätte.
Ergebnis: Jeder 50% Teilschuld, mein Auto dermassen vorne am Reifen getroffen, dass innen drin alles kaputt war. Der G...

Ergebnis: Jeder 50% Teilschuld, mein Auto dermassen vorne am Reifen getroffen, dass innen drin alles kaputt war. Der G...

-
Gefahrensucher
Hi,
ich habe in den Bereich als Jungendliche damals leider mehrere Erfahrungen sammeln müssen. Einmal war ich auf nen Bundesstraße unterwegs und halte so als 12 oder 13er Fahrzeug vor einer Ampel stehen. Im Rückspiegel sehe ich s...
ich habe in den Bereich als Jungendliche damals leider mehrere Erfahrungen sammeln müssen. Einmal war ich auf nen Bundesstraße unterwegs und halte so als 12 oder 13er Fahrzeug vor einer Ampel stehen. Im Rückspiegel sehe ich s...

-
Blowjobfriend
Ja, hatte ich. Ist knapp 4 Jahre her, war damals noch als Berufskraftfahrer im Fernverkehr tätig. Hatte schon so knapp 20 std. Lenkzeit auf der Uhr und wollte auf die Autobahn auffahren, als mir ein Rentner Pärchen entgegen kam, ich war der Meinung sie würden blinken um abzubiegen (dann hätte...

-
Riesenriemen
Gegen 02.00 Uhr auf dem Rückweg vom damailgen Strich (HBS) in Dortmundbin ich bei ca. 200 km/h in die rechte Leitplanke genagelt, bevor sich der Wagen in Richtung Mittelleitplanke bewegte, sich aufbäumte und 2x überschlug. Ich hatte einen guten Schutzengel und hatte außer einer Beule am Kopf keine weiteren Blessuren. Komischer Weise war als erstes eine mir bekannte Nutte mit ihrem Begleiter als erstes am U...

Ja, zweimal. Aber zum Glück nur mit Sachschade...

Ich hatte bisher in meiner 20-jährigen Autofahrer-Karerie zum Glück nur ein paar Auffahrunfälle, paar Beulen und sowas, und das obwohl ich im ...

24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2