Tankt Ihr E10?
66 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Na ja...
Hauptsächlich mit dem Diesel durch Deutschland und angre...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich bin vor einigen Jahren auf Benzin umgestiegen und tanke kein E...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Deutschland ist doch das Land der Megabzocke... 102 Oktan usw. War neulich wieder in den USA, dass dollste Gebräu dort kommt nicht mal auf...

Ich tanke weiterhin fröhlich meinen bayrischen Gasbomber mit 50 Cent den Liter. 85 Liter Gastank in der Radmulde u...

In Deutschland habe ich einen VW Golf 7 GTD gefahren. Ich fand den saugut. Irgendwie verkauft VW in den USA keine Diesel mehr.
Super PREMIUM empfiehlt der Autohersteller meines Vertra...

Super PREMIUM empfiehlt der Autohersteller meines Vertra...

Tanke ich nicht so einen Scheiß, große Ersparnis hat man doch eh nich...

66 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5