Tankt Ihr E10?
66 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Moin,
im Diesel ist ebenfalls 7 v.H. Bio drin, damit aber wohl bereits ausgereizt.
Witzig war eine Meldung von heute, wonach E10 w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
im Diesel ist ebenfalls 7 v.H. Bio drin, damit aber wohl bereits ausgereizt.
Witzig war eine Meldung von heute, wonach E10 w...

-
HeavyMetal
Moin zusammen,
die ganzen, teils widersprüchlichen Meldungen zu dem Thema haben doch die Akzeptanz von E10 völlig versaut. Auf der einen Seite sollen fast alle Autos E10 ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
die ganzen, teils widersprüchlichen Meldungen zu dem Thema haben doch die Akzeptanz von E10 völlig versaut. Auf der einen Seite sollen fast alle Autos E10 ...

-
Whorerammer
Heute war das gewöhnliche Super so teuer wie das Super aus Lebensmitteln (E10): beides 1.499 EUR/l.

E.T.S.,
der...

E.T.S.,
der...

Ich nehm die andere Option:
Hier gibbet gar kein E10!
In meinem Kuhdorf ist das Zeuch nicht angekommen. Noch ...
Hier gibbet gar kein E10!
In meinem Kuhdorf ist das Zeuch nicht angekommen. Noch ...

-
CallMeGod
Nicht verkonsumiertes E10 finanziert nicht genutzte Atomkraftwerke - Hauptsache der Bund macht Kohle. Focus-Artikel
Wenn also noch ein Politiker über E10 gackert sollte man 100 Leichen von verhu...
Wenn also noch ein Politiker über E10 gackert sollte man 100 Leichen von verhu...

-
Xiphoph
Alle Leute mit denen ich auch privat gesprochen haben tanken offenbar kein E10. Insbesondere wenn die Preise von E10 und herkömmlichen Super gleich sind. Durch dem mutmaßlichen Mehrverbrauch bei der Verwendung von E10 wäre das ja auch teurer in Bezug auf die Gesamtkosten....

Mein Tankwart meint, dass das E10 gar nicht erst in Norddeutschland kommt. Zwar habe aufgrund der Politik alles umgebaut werden mü...

-
Gefahrensucher
Fettplauze äußerte folgendes:Wenn also noch ein Politiker über E10 gackert sollte man 100 Leichen von verhungerten Afrikanern an diese Adresse schicken :...
Das kann man auch lassen, nicht E-10 treibt die Preise von Lebensmitteln in die Höhe, vielleicht sollte jemand der so was schreibt erst mal nachdenken -damit bist jetzt nicht Du gemeint-. Die Preise für Lebensmittel steigen schon wegen der wachsenden Zahl der Menschen auf der Erde, ergo mehr Nachfrage, mehr Preis. BML erstes Semester. Zweitens sind wie deutschen für tote Afrikaner selbst verantwortliche nicht weil wir E-10 herstellen, sonder gerade WEIL wir Lebensmittel na...

Mal abgesehen davon das ich das Zeug hier noch nicht gesehen habe, würde ich das aber auch nicht tanken.
Mein Auto ist schon über 10 Jahre alt, selbst wenn das auf der Liste der Wagen steht die das abkönnen sollen, gehe ic...
Mein Auto ist schon über 10 Jahre alt, selbst wenn das auf der Liste der Wagen steht die das abkönnen sollen, gehe ic...

-
Napster
@ Der Baronl
Die Preise für Lebensmittel steigen auch weil die einheimis...
Die Preise für Lebensmittel steigen auch weil die einheimis...

-
Alfons
Solange wie ich es irgendwie vermeiden kann tanke ich "normales" Super - is ja auch schon E5.
Generell glaube ich Öko...
Generell glaube ich Öko...

Kann ich dem Finanzamt eigentlich begreiflich machen, dass es totaler Beschiss des Staates ist, wenn zu meinem M...

-
Gefahrensucher
Den Mehrverbrauch kann man nicht wegdiskutieren, von daher macht der minderwertige Schrott keinen Sinn. Außerdem stinkt das Zeug!
Normalerweise geht meine Reserveleuchte bei zirka 210km Fahrtstrecke an. Neulich, ich habe echt nicht dran gedacht, dass ich dieses Gelumpe getankt hatte, Reserveleuchte bei 180km an.
Ich mich erstmal gewundert und dann ist mir eingefallen, scheisse, da war doch was. Ich ...
Normalerweise geht meine Reserveleuchte bei zirka 210km Fahrtstrecke an. Neulich, ich habe echt nicht dran gedacht, dass ich dieses Gelumpe getankt hatte, Reserveleuchte bei 180km an.

Mr. Fister äußerte folgendes:Kann ich dem Finanzamt eigentlich begreiflich machen... ich aber trotzdem zu 100% Mineralölsteuer zahlen muss.
Guten Morgen Herr Gefahrensucher!

In Deutschland löste am 15.07.2006 das Energiesteuergesetz das Mineralölsteuergesetz ab.
Ausserdem liegt der Steuersatz für Benzin bei 654,50 €/1.000 l und der für Branntwein bei 13.030,0...

-
Xiphoph
FotzenDieter äußerte folgendes:Immernoch von einer Steuererstattung überzeugt?
Nein, nehme alles zurück und behaupte von nun an das Gegenteil...

Beste Grüße
PS.
Saufnase äußerte folgendes:Das ist doch im Grunde so, als wenn dir einer in der Kneipe mit Wasser verlängerten Whiskey verkaufen will, natürlich die gleiche Menge wie vorher den puren Whiskey und dir dann erklärt, warum es wichtig ist, den Whiskey mit Wasser zu strecken. Alles natürlich für den gleichen Preis oder vielleicht soga...

-
Gefahrensucher
66 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5