Tankt Ihr E10?
66 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Tankt Ihr E10?
Auf Grund der aktuellen Diskussion:
Tankt ihr E10? Und wenn ja wie hat sich euer Spritverbrau...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Tankt ihr E10? Und wenn ja wie hat sich euer Spritverbrau...

Ja, ich werde das Zeug tanken, meine Karre kann's wohl ab. Da ich es noch nicht getan habe,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich tanke ganz normales Super, 95 Rotz.
Mach mir doch nicht den Motor wegen den Bauern kaputt....

Ich fahre Diesel, würde aber für den Fall, dass ich könnte trotzdem kein E10 ...

Ich bin neu hier und relativ neu ist auch mein Gastank im Auto.
Vor ein paar Wochen kam mir der Gedanke, mich einmal ernsthaft mit Autogas zu beschäftigen, als nämlich die E10 - Geschichte in die Welt kam. Nicht, dass mein Fahrzeug das Zeu...
Vor ein paar Wochen kam mir der Gedanke, mich einmal ernsthaft mit Autogas zu beschäftigen, als nämlich die E10 - Geschichte in die Welt kam. Nicht, dass mein Fahrzeug das Zeu...

-
Suckxly
Vielleicht bin ich da etwas altmodisch,
aber früher haben wir das Pausenbrot nicht weggeworfen, waren als kleine Wänste als Sternsinger unterwegs und haben Geld für hungernde Kinder in der 3.Welt gesammelt,
und heute tanken wir Sp...
aber früher haben wir das Pausenbrot nicht weggeworfen, waren als kleine Wänste als Sternsinger unterwegs und haben Geld für hungernde Kinder in der 3.Welt gesammelt,
und heute tanken wir Sp...

Moin,
die Staatslenker und deren Durchführungsschlampen wollen uns Steuerbetrüger nur ausnehmen wo...
die Staatslenker und deren Durchführungsschlampen wollen uns Steuerbetrüger nur ausnehmen wo...

-
HeavyMetal
Phimose-Horst äußerte folgendes:Dann ging ich ans Telefon und versuchte eine Lady anzurufen, von der ich annahm, sie würde mir vielleicht helfen, aber sie war nicht da.
Offensichtlich half sie gerade einem anderen.
(Charles Bukows...

Mit dem Zeug verbraucht man zwangsläufig mehr, geht nicht anders, Ethanol enthält eben einfach weniger Energie als Sprit. moderne Autos deren Kraftstoffversorgung das Zeug ankann kriegen das Gemisch selbstständi...

-
Sepp
Was isn E10 ...
Und wieso muss ich das kennen?
Ist das Ess oder Fickbar?
Wenn nicht, dann ist das...

Und wieso muss ich das kennen?
Ist das Ess oder Fickbar?
Wenn nicht, dann ist das...

Ich fahr Diesel, aber ich würde auch ...

-
Hanseficker
Zitat:"Bio"-Sprit für alle Autos gefährlich
Durch den hohen Ethanolanteil nehme die Wassermenge im Motor zu, sagte Thomas Brüner, der Leiter der Mechanikentwicklung bei BMW, der "Welt am Sonntag": "Das Wasser kondensiert aus den Verbrennungsgasen und gelangt ins Öl, das dadurch verdünnt wird und schneller altert." Je nach Land und der dort verfügbaren Kraftstoffqualität könne es daher sein, "dass wir die Ölwechselinte...

VSEM PIZDEC äußerte folgendes: Im Moped hab ich sowieso Vitonsimmerringe und Tygonschlauch verbaut, die Spitze vom Schwimmernadelventil ist auch Viton, da kann normalerweise nchts passieren. Tanken tu ich aber trotzdem Super.
Aha... ein Moppedfahrer.

Letztens habe ich das Drama live an unserer Dorftanke erlebt. Da tankt so ne Tante Su...

Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:...und heute tanken wir Sprit aus "Lebensmitteln"?![]()
![]()
Ich finde diese Biokraftstoffe ja pervers. Da wird landauf, landab über den Mangel an Lebensmitteln, den Weizenpreis und den Verlust der Regenwälder geklagt, aber Biokra...

Für den einzelnen geht es ja auch um Kosten. Herkömmliches Super ist ja derzeit deutlich teuer als E10, sofern es verfügbar ist. Das muss man natürlich in Relation mit einem eventuellen Mehrverbrauch sehen der die Er...

66 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5