Setzt Ihr schon SSD-Festplatten ein?
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Leider steht in dem Bericht nicht, um wieviel die Platte durch die Verschlüsselung langsamer wird. N...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Analgeneral äußerte folgendes:Leider steht in dem Bericht nicht, um wieviel die Platte durch die Verschlüsselung langsamer wird. Nicht, dass man am Ende die gleiche Geschwindigkeit wie bei einer normalen (unverschlüsselten) Platte hat.
Deine Sorge ist unbegründet. Selbst bei PBA-Techniken bewegen sich die Latenzen auf aktuellen Desktop-PCs in Bereichen, die keinem Menschen auffallen können. Link zu Softwaredetails, Li...

Ich weiß nach der Lektüre der Links, über was Ihr ungefähr redet. Dafür mehr Geld ausgeben? Nö. Wenn ich das richtig verstehe, ist es nur eine Frage der Zeit. Meinen ersten USB-Stick habe ich mit 128 MB gekauft. Kann mich noch an eine Zeit erinnern...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Peilt jemand in dieser Runde ein Alter jenseits 150 Jahren an?

-
DickDing
Also ich habe neben einer herkömmlichen eine SSD-Platte, von der aus das Betriebssystem läuft. Im Ergebnis bo...

-
Dudemeister
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Also ich habe neben einer herkömmlichen eine SSD-Platte, von der aus das Betriebssystem läuft. Im Ergebnis bootet sich mein Laptop innerhalb von 20 hoch und ich kann sofort loslegen. Alle...

Ja, ist bei mir ein Muss. Mein Desktop hat eine 256 GB Samsung SSD, mein Notebook ebenso. Dazu kommt eine Externe Fe...

Rohrverleger äußerte folgendes:ich verstehe immer noch nicht, wozu man immer schneller, größer und besser...

Eigentlich wollte ich mir mal ein neues Laptop kaufen
Da das starten von dem Ding echt extrem lange gedauert hat, knapp 5 min bis alles rund lief...
Gestern hab ich mir von Kingston eine 960GB SSD im Saturn gekauft, nach dem ich alles installiert habe musste ich echt festellen das das Teil wieder richtig gut läuft
Zwar mo...

Gestern hab ich mir von Kingston eine 960GB SSD im Saturn gekauft, nach dem ich alles installiert habe musste ich echt festellen das das Teil wieder richtig gut läuft

Werde demnächst mein altes No...

-
Neo
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2