Verschärfte Geilheit nach durchzechter Nacht?
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Verschärfte Geilheit nach durchzechter Nacht?
Nicht, dass ich ein Säufer wäre
, aber das eine oder andere Gläschen bzw. dessen Inhalt findet schon zuweilen seinen Weg in meine durstige Kehle
. Nun ist mir folgendes wiederholt aufgefallen: Am Tag nach einem moderaten Besäufnis ist meine Geilheit meist deutlich gesteigert. Ein durchaus reproduzierbarer...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Klar doch. Wird von mir immer als PAG (Post Alkoholische Geilheit) bezeichnet. Den Grun...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ist ja mal schön zu lesen das es anderen auch so geht 
Könnte am nächsten Tag alles wech bumsen was drei Löcher hat

Könnte am nächsten Tag alles wech bumsen was drei Löcher hat

Jo
Ich schließe mich der notgeilen Säuferbrigade an...

Da ich nur wenig Alk trinke habe ich mich für den Jogitee entschieden.
Wenn ich doch mal ordentlich einen genommen habe steigt die Geilheit am darauffolgendem Tag schon an, unter der V...

Da ich weiss, das ich immer geil werde wenn Alk im ...

-
Hansmuch
Früher war ich nach einer durchzechten Nacht mächtig geil. Das Wichsen oder Ficken blieb trotzdem aus, hatte imme...

Erst Saufen, dann Ficken. Pas...

-
Jay
Saufgelage am Abend und der Morgen danach: Geil auf Sex?
Ich trinke schon lange keinen Alkohol mehr, sehr selten mal ein Wein oder bei gewissen Anlässen Cola-Pernod. Meist wenn ich etwas mehr getrunken...

Traurige Wahrheit: Abends saufe ich nicht, und morgens hatte ich zum letzten Mal Sex vor 25 Jahren
(vorausgesetzt Du wertest nicht die Zeit nach Null Uhr als Morgen, ...

Das Phänomen der "postalkoholischen Geilheit" wurde von mir hier im NOFI schonmal diskutiert. Wo weiß ich aber nicht mehr.
Egal, auch ewig her.
artorn, der nach ...

artorn, der nach ...

Kann es sein, dass du Saufgelage mit ein wenig erhöhten Alkoholkonsum verwechselst? Wenn ich ein Saufgelage abhalte habe ich m...

-
Scalar
Kuffnucke äußerte folgendes:Das Phänomen der "postalkoholischen Geilheit" wurde von mir hier im NOFI schonmal diskutiert. Wo weiß ich aber nicht mehr.
Ich schon.
Hatten wir schon mal. Nach moderat

Der Vorteil ist, meistens wenn ich inzwischen einen über den Durst trinke, mache ich dass in Thailand oder auf den Philippinen. Und meist liegt dann morgens die Nutte auch noch neben mir
Wenn ich je...

Och, das geile Gefühl kenne ich. Man hat am Abend nett getrunken, wacht mit einer ordentlichen Latte auf und will nur noch ficken. Anders als normal, lässt dich der Gedanke an eine Penetration mit einem gewissen Restalkohol im Blut nicht los.
Aus Erfahru...
Aus Erfahru...

19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2