Guttenberg vs. Plagiatssucher - wer gewinnt?
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Fettplauze äußerte folgendes:DD. der gerne mal hieran erinnern möchte:
Der Bundespräsident leistet bei seinem Amtsantritt vor den versammelten Mitgliedern des Bundestages und des Bundesrates folgenden Eid:"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle es deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."
De...

-
DickDing
Er ist weg... war auch überfällig, selbst wenn seine Politik in den Augen ander...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bauer_Meier
Scheiße und die Otion hatte ich gar nicht eingefügt
:
Er muss seinen Titel abgeben und tritt als...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Er muss seinen Titel abgeben und tritt als...

-
Commanche
Warten wir mal die oft und gern bemühten fünf Jahre ab: Headhunter über Guttenberg: "In Deutschland so gut wie keine Chance mehr"Aale-Dieter äußerte folgendes:Er ist weg... war auch überfällig, selbst wenn seine Politik in den Augen anderer gut gewesen sein mag wäre er nicht länger tragbar gewesen...
- Kann der zurückgetretene Verteidigungsminister in die Wirtsch...

-
DickDing
Die Verzweiflung der Bild um den Verlust ihres Hochstaplers der Herzen nimmt ja nun wirklich "abstruse" Formen an. Jetzt müssen schon Leserbriefe aus Österreich importiert werden, um Stimmung für KT zu machen.
Speichelprobe äußerte folgendes:Am 2.10.2010 fuhr ich mit dem ICE ...

-
Gianni
Rainer Zufall äußerte folgendes:Die Verzweiflung der Bild um den Verlust ihres Hochstaplers der Herzen nimmt ja nun wirklich "abstruse" Formen an. Jetzt müssen schon Leserbriefe aus Österreich importiert werden, um Stimmung für KT zu machen.Fotzbert äußerte folgendes:Am 2.10.2010 fuhr ich mit dem ICE 245 von Amsterdam nach Hannover. In Osnabrück stieg Jürgen Trittin aus. Er kramte in seinem Alukoffer, zerknüllte ein Stück Papier und warf es achtlos einfach auf den Bahnsteig! Ein ehemaliger Umweltminister mit solchem Handeln ist um nichts glaubwürdiger als ein JURIST, der seine Disser...

Mike Löhnert äußerte folgendes:Die Verzweiflung der Bild um den Verlust ihres Hochstaplers der Herzen nimmt ja nun wirklich "abstruse" Formen an. Jetzt müssen schon Leserbriefe aus Österreich importiert werden, um Stimmung für KT zu machen.Bierprolet äußerte folgendes:Am 2.10.2010 fuhr ich mit dem ICE 245 von Amsterdam nach Hannover. In Osnabrück stieg Jürgen Trittin aus. Er kramte in seinem...

Rasputin äußerte folgendes:Papier hin, Papier her. Trittin ist trotzdem eines der größten Arschlöcher, die mir je über den Weg gelaufen sind.
Also, mir ist "der Jürgen" drei, vier mal direkt über den Weg gelaufen und ich muss sagen: Ich mag solche Politiker! Fachlich kompetent und konsequent links,...

-
Johnny
Theo Rieh äußerte folgendes:Also, mir ist "der Jürgen" drei, vier mal direkt über den Weg gelaufen...
Mir in seinem Wahlkreis leider auch und das nicht auf einer politischen Veranstalt...

Mal ganz davon abgesehen... aber fährt denn überhaupt ein ICE von Amsterdam ...

Mein Gott.
- er warf ein Stück Papier auf den Bahnsteig! Was für eine Umweltzerstörung!
Wenn das mal keine versteckt geäußerte große Wertschätzung des Idiotenblattes gegenüber dem Jürgen ist. Wenn sie sonst nix zu meckern haben...
(Ach so ja -...

Wenn das mal keine versteckt geäußerte große Wertschätzung des Idiotenblattes gegenüber dem Jürgen ist. Wenn sie sonst nix zu meckern haben...

(Ach so ja -...

-
Polle
Aber die Olle aus dem Anschlussgebiet - welches nach dem "Unternehm...

Sind jetzt alle irre geworden. Pro-Guttenberg Demonstrationen, wie in Hamburg auf dem Gänsemarkt, in seinem Heimatort waren es sogar 2000 Leute.
Der Mann ist ein Betrüger, aber gut, ist ...
Der Mann ist ein Betrüger, aber gut, ist ...

-
Kiribati
Hier mal ein hervoragender Artikel von Nils Minkmar in der FAZ.
artorn,
artorn,

Leute, nun macht euch mal nicht ins Hemd.
Kommt mir ja vor wie bei Tissy Bruns unterm Sofa.
Ich habe die Tante auch in zwei oder drei unterschiedlichen Sendungen gesehen und immer mußte sie noch einen draufsetzen, man konnte ja das Gefühl bekommen, dass wäre bei dieser angeblich seriösen Journalieelse ...