Guttenberg vs. Plagiatssucher - wer gewinnt?
Der Typ (Dr. hc C&P von und zu G.) war die Blendung im Dreck aber er war noch dreckiger als die anderen nämlich hinterm Spiegel. In naher Zukunft wird sein Ghostwriter auch noch hinterm Spiegel hervortreten, der kann jetzt Geld damit machen. Hat er wahrscheinlich noch nicht realisiert oder er kann selber nicht an die ÖffentlichkeitGlatze-Mütze äußerte folgendes:... dass Guttenburg mir, trotz seiner Verfehlung, weitaus sympathischer war als der ganze andere Politikerdreck.
ja ja typisch das Argument derjenigen, die in ihrem Leben noch nicht einmal Aussicht a...R. Guß äußerte folgendes:...Das finde ich viel schlimmer, als son beschissener Titel,

-
Rattig
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:ja ja typisch das Argument derjenigen, die in ihrem Leben noch nicht einmal Aussicht auf solch einen Titel hatten.Darmspiegler äußerte folgendes:...Das finde ich viel schlimmer, als son beschissener Titel,
Nanana Rattig

Manche Sachen sind dermaßen gut & passend, daß man sie einfach wiederholen muß!
Vick van Hinten äußerte folgendes:Zwar schon alt, aber in seiner Vita gibt es noch so die eine oder andere geschönte Stelle, ...

Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Anal-Sven äußerte folgendes:ja ja typisch das Argument derjenigen, die in ihrem Leben noch nicht einmal Aussicht auf solch einen Titel hatte...Schattenparker äußerte folgendes:...Das finde ich viel schlimmer, als son beschissener Titel,

-
Rattig
Nun ist er weg, zurecht und zu spät. Selbst der Abtritt war noch unsäglich incl. eigener Dolchstoßlegende. Der Typ lebt in einer sehr eigenen und exclusiven Welt sehr weit jenseits der Realität, in öffentlichen Ämtern ist so etwas gemeingefährlich. Unrechtsbewußtsein ist immer noch nicht zu erkennen, er entschuldigt sich bestenfalls für seine "handwerklichen Fehler" und vergessene Fußnoten, kann ja mal passieren. Eigentlich fehlen ja nur zwei Anführungszeichen, eines am Anfang und eines am Ende der Doktorarbeit.
Das ist Betrug und natürlich ein vorsätzlicher, nichts anderes. Und wie ich hier irgendwo schon einmal geschrieben habe, dazu noch ein saudummer, das mußte früher oder später auffliegen. KT ist als Betrüger und Lügner als Minister untragbar, und falls seine Fans das trotzdem anders sehen, dann ist er wenigstens als Vollpfosten als Minister untragbar.
Seine politischen "Leistungen"? Gabs da tatsächlich welche, die über Phrasen jenseits der Glückskeks-Sprüche hinausgehen? Als Wirtschaftsminister lehnt er automatische Staatshilfe für Opel und Quelle ab, will diese erst prüfen auf Nachhaltigkeit und so. Na welche große Leistung des Wirtschaftsministers, der damalige US-Staatskonzern stellt natürlich gar keinen Antrag und bei Quelle knickt der KT nach Druck aus der eigenen Partei dann doch ein. Souveränes Eigentor des selbsternannten Moralapostels. Und dann erst seine große politische Leistung als Verteidigungsminister, die Bundeswehr ist im Krieg. Dafür lieben ihn seine Fans, eine große Leistung das als Minister auszusprechen. Wohl niemand bestreitet KTs Sinn für Populismus. Es mag vielen als Wortklauberei erscheinen, was seine Amtsvorgänger da rumgeeiert haben, aber rein formal hatten sie Recht, Kriege finden zwischen Staaten statt, und Deutschland ist nicht im Krieg mit Afghanistan. Na ja, de...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das ist Betrug und natürlich ein vorsätzlicher, nichts anderes. Und wie ich hier irgendwo schon einmal geschrieben habe, dazu noch ein saudummer, das mußte früher oder später auffliegen. KT ist als Betrüger und Lügner als Minister untragbar, und falls seine Fans das trotzdem anders sehen, dann ist er wenigstens als Vollpfosten als Minister untragbar.
Seine politischen "Leistungen"? Gabs da tatsächlich welche, die über Phrasen jenseits der Glückskeks-Sprüche hinausgehen? Als Wirtschaftsminister lehnt er automatische Staatshilfe für Opel und Quelle ab, will diese erst prüfen auf Nachhaltigkeit und so. Na welche große Leistung des Wirtschaftsministers, der damalige US-Staatskonzern stellt natürlich gar keinen Antrag und bei Quelle knickt der KT nach Druck aus der eigenen Partei dann doch ein. Souveränes Eigentor des selbsternannten Moralapostels. Und dann erst seine große politische Leistung als Verteidigungsminister, die Bundeswehr ist im Krieg. Dafür lieben ihn seine Fans, eine große Leistung das als Minister auszusprechen. Wohl niemand bestreitet KTs Sinn für Populismus. Es mag vielen als Wortklauberei erscheinen, was seine Amtsvorgänger da rumgeeiert haben, aber rein formal hatten sie Recht, Kriege finden zwischen Staaten statt, und Deutschland ist nicht im Krieg mit Afghanistan. Na ja, de...

-
Gianni
Ich bin mal gespannt, wessen Promotion sie als nächstes ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Ich bin mal gespannt, wessen Promotion sie als nächstes auseinandernehmen.
Is halt ne Nutte, die einen nach dem anderen verschleißt.
Karl T. G
Christian W.
Guido W.
Jürgen R.
Günther O.
Roland K.
Horst K.
Ole v. B.
Na, fällt...

-
Scalar
Der nächste ist aus MecPomm:
Till Backhaus
Mal zur Abwechselung einer von der SPD.
Wobei es mir ehrlich gesagt egal ist, da alle diese Mu...
Till Backhaus
Mal zur Abwechselung einer von der SPD.
Wobei es mir ehrlich gesagt egal ist, da alle diese Mu...

-
FrankySN
Irgendwann wird's einfach nur noch peinlich: Seehofer droht Unionspolitikern mit Nachspiel
In den Nachrichten um 12:00 Uhr auf NDR2 wurde Seehofer zum Thema "Nachspiel" mit: er habe beide auf Wiedervorlage
...
- Horst Seehofer übt harsche Kritik an seinen Unionskollegen Norbert Lammert und Annette Schavan. Die beiden CDU-Politiker seien Karl-Theodor zu Guttenberg mit öffentlicher Kritik "in den Rücken gefallen", wettert der CSU-Chef - das werde ein Nachspiel haben.
In den Nachrichten um 12:00 Uhr auf NDR2 wurde Seehofer zum Thema "Nachspiel" mit: er habe beide auf Wiedervorlage

-
DickDing
In der Nachbetrachtung finde ich folgendes interessant:
Zitat:"Man unterscheidet zwei Arten der Meinungsbildung", sagt der Würzburger Sozialpsychologe Fritz Strack. Fachleute sprechen von einem zentralen und einem peripheren Weg der Überzeugung. "Internet-Umfragen greifen Meinungen ab, die sich durch eine aktive Auseinandersetzung mit dem Sachverhalt gebildet haben", sagt Strack. Denn hier seien Nutzer zu erwarten, die ihr Wissen aus mehreren Quellen bezogen hätten und deshalb weniger empfänglich für den Einfluss von Bildern seien....

Und ein weiterer Kandidat: Plagiatsvorwurf gegen Gaddafi-Sohn
- Mitstudenten hielten Gaddafi junior nicht für besonders helle

-
DickDing
Die Rednose kann man bei unserem 2x Gut t - mensch ruhig mal mit Copy & Paste ...

-
Rattig
Bei GuttenPlag oder Spiegel Online steht ir...

-
Gianni
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Bei GuttenPlag oder Spiegel Online steht irgendwo ein sinngemäßer Kommentar: "So einen Fan haben AC/DC nicht verdient."
Plagiat! Denn:
Herr Roin äußerte folgendes:Mir tut übrigens ACDC leid. So einen Fan ham se nich verdient.

...

-
Knetmasse
FotzenDieter äußerte folgendes:Knetmasse, immer mit Quellenangabe unterwegs
Sicher?
Wo kommt denn der Name Knetmasse her ?

Blasebalg, der übrigens keine Quellenangabe gemacht hat es aber könnte (siehe unten)

Der Zigeuner äußerte folgendes:Irgendwann wird's einfach nur noch peinlich: Seehofer droht Unionspolitikern mit NachspielHorst Seehofer übt harsche Kritik an seinen Unionskollegen Norbert Lammert und Annette Schavan. Die beiden CDU-Politiker seien Karl-Theodor zu Guttenberg mit öffentlicher Kritik "in den Rücken gefallen", wettert der CSU-Chef - das werde ein Nachspiel haben.
Also mein Nachspiel ist immer mit der Gefickten noch ein wenig kuscheln, wenn der Fick gut war.

Bei Seehofer ist das Nachspiel das uneheliche Blag, das er gezeugt hat, und ansonsten glaube ich ihm kein Wort. Der ist doch heilfroh, dass er den ungeliebten Konkurrenten los ist, ohne dass er ihn selber dafür ficken musste.

Der Missionar äußerte folgendes:D...

-
Fritz52