Guttenberg vs. Plagiatssucher - wer gewinnt?
Solche aalglatten Typen kommen doch immer mit einer billigen Ausrede davon.
den DR. h...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
den DR. h...

-
Napster
Arschbrezel äußerte folgendes:Solche aalglatten Typen kommen doch immer mit einer billigen Ausrede davon.
den DR. hat er ja auch für lau bekommen weil er K.T.z.G. ist, Vitamin B ist eben alles.
Denke ich auch. Schreibt seine Doktorarbeit in Bayreuth (ich meine immer noch, er hat sie s...

-
Knetmasse
Das Schwein hat sogar seitenweise 1:1 Sachen übernommen, die der Dienst des deutsc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Commanche
Spitze des Eisbergs

Fußnote

Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:SPIEGEL ONLINE titelt dazu "Fangt mich, wenn ihr könnt!".
Alles, was dem aus dieser Sache an Nachteiligem erwächst, macht der freiwillig.
Darum geht es doch gar nicht.
Fotze Angie ist dabei, einen gefährlichen Nachfolger Stück für Stück zu demontieren. Nachhaltigkeit führt da oft zum Erfolg. In seinem vorherigen Amt, als Bundesminister für Wirtschaft und Technologie, war er zu integer und wurde kau...

-
Scalar
Empfehlenswert: http://www.youtube.com/watch?v=69tl7dOD2fM
Alles nur geklaut - der Guttenberg-Mix
Alles nur geklaut - der Guttenberg-Mix

Es sind Beweisfotos im Netz aufgetaucht - es handelt sich um die Tastatur mit der die Doktorarbeit erstellt wurd...

Finde ich gut, ich gönne diesem Arschloch, dass er seinen Doktor abgeben muss, seinen Ministerposten verliert, er aus der Partei ...

-
Sepp
Darmspiegler äußerte folgendes:Ficken macht frei äußerte folgendes:SPIEGEL ONLINE titelt dazu "Fangt mich, wenn ihr könnt!".
Alles, was dem aus dieser Sache an Nachteiligem erwächst, macht der freiwillig.
Darum geht es doch gar nicht.
Phimose-Horst äußerte folgendes:Fotze Angie ist dabei, einen gefährlichen Nachfolger Stück für Stück zu demontieren.
Darum geht...

Ich setze jetzt mal voraus, daß die im Internet angebotenen Text-Vergleiche richtig sind. Diese Passagen sind definitiv abgeschrieben. Das recht seltsame Sammelsurium der Plagiate legt schon eine Auftragsarbeit nahe. So wie diese Passagen im Text stehen, waren sie auch nie als Zitat gedacht.
Für mich die einzig noch offene Frage ist, ob die Quellen der Plagiate im Literaturverzeichnis überhaupt drinstehen. Wenn ja, dann könnte er sich auf vergessene Fußnoten herausreden, was aber wie gesagt im Kontext unglaubwürdig ist. Falls die Quellen aber im Literaturverzeichnis gar nicht enthalten sind, ist das für mich der Beweis des vorsätzlichen Betruges, wenn a...
Für mich die einzig noch offene Frage ist, ob die Quellen der Plagiate im Literaturverzeichnis überhaupt drinstehen. Wenn ja, dann könnte er sich auf vergessene Fußnoten herausreden, was aber wie gesagt im Kontext unglaubwürdig ist. Falls die Quellen aber im Literaturverzeichnis gar nicht enthalten sind, ist das für mich der Beweis des vorsätzlichen Betruges, wenn a...

-
Gianni
Finde den Doktor -Titel -Kult in Deutschlang abartig. Wozu ist sowas nötig ?
Zum Abschluss eines erfolgreichen Studiums wird das Staatsexamen gemacht und : fertig
OK, bei Ärzten etwas anderes, wie sollte man sie denn sonst ansprechen , guten Tag Herr Arzt
es ist doch ein Unding, dass in...
Zum Abschluss eines erfolgreichen Studiums wird das Staatsexamen gemacht und : fertig

OK, bei Ärzten etwas anderes, wie sollte man sie denn sonst ansprechen , guten Tag Herr Arzt

es ist doch ein Unding, dass in...

Herr Forragend äußerte folgendes:OK, bei Ärzten etwas anderes, wie sollte man sie denn sonst ansprechen , guten Tag Herr Arzt![]()
Guten Tag, Herr Müller, Meier, Schmidt. Geht auch, zumal die Doktorarbeit bei den Ärzten vergleichbar...

-
Knetmasse
Mediziner sind schon ein sehr eigenes seltsames Völkchen, die können Doktorarbeiten sogar im Team schreiben (vielleicht sollte KT auf Medizin umsatteln?), und fangen teilweise schon in sehr niedrigen Seme...

-
Gianni
Morbus Fickus äußerte folgendes:@Tommy,
mal ehrlich? Ich glaube diese ganzen Geschichten kommen aus seinem eigenen politischen Lager.
Und genau diese Damen oder Herren wird er im Falle e...

-
Tommy1970
Rohrverleger äußerte folgendes: [...] bin ich mir seitdem nicht mehr sicher, ob ein Dr. med. überhaupt etwas "akademisches" geleistet hat.
Ich auch nicht. Ich habe mal eine mediziniche Doktorarbeit korrekturgelesen.
Maulpisser äußerte folgendes:Und genau diese Damen oder Herren wird er im Falle einer Kanzlerwahl (wenn er dies übersteht) sicherlich nicht mit einem Ministeramt belohnen.
Du bist ja fast so optimistisch wie die Straußtochter gestern bei Anne Will. Wundert mich übrigens nicht, dass s...

-
Knetmasse