Guttenberg vs. Plagiatssucher - wer gewinnt?
Dauerlatte äußerte folgendes:Kuffnucke äußerte folgendes:Was mir gerade aufgefallen ist: www.philipp-roesler.de - Dr. Philipp Rösler![]()
FastZumindest gleiche Partei. The next one, please:
Silvana Koch-Mehrin
Oh Mann... diese Fotze. War das nicht die, die sich nach Europa hat wählen lassen und dann durch Negativanwesenheit berühmtheit erlangt hat?

Chorknabe Christian äußerte folgendes:Was mir gerade aufgefallen ist: www.philipp-roesler.de - Dr. Philipp Rösler![]()
Der Fiji ist Arzt.
Und bei Ärzten könnt ihr davon aus gehen, dass die Titel ziemlich echt sind.
Auch wenn die Anforderungen der medizinischen Fakultäten an die Dissertationen nicht mit denen "ordentlicher" Fakultäten (Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Ing.-Wissenschaften etc.) zu vergleichen sind.
Bremsstreifen äußerte folgendes:Fotzbert äußerte folgendes:Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Was mir gerade aufgefallen ist: www.philipp-roesler.de - Dr. Philipp Rösler![]()
FastZumindest gleiche Partei. The next one, please:
Silvana Koch-Mehrin
Oh Mann... diese Fotze. War das nicht die, die sich nach Europa hat wählen lassen und dann durch Negativanwesenheit berühmtheit erlangt hat?Was solls... ist halt ne tolle Frau.
Genau.
Das ist die gelbe "Faul-Fotze".

Was aber Scheisse ist: Die hängt zu viel mit schwulen Säcken rum ...

Aber von der Bettkante würde ich die auch nicht schubsen ... sondern ordentlich durchtackern

Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Aber von der Bettkante würde ich die auch nicht schubsen ... sondern ordentlich durchtackern![]()
![]()
Mensch Heinz dann zeig doch wenigstens Bauchfrei oder Tittenzeiger, ausserdem kennt sich die Esther Silvana mit Prostituierten aus

-
Xiphoph
Wem jetzt wohl noch so der Arsch auf...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Napster
Rülpsi äußerte folgendes:Hat noch jemand das Spiel Arsenal vs. Barcelona gesehen? Klasse Fußball! Das ist interessant und nicht, was so so ein Schnösel wie der Guttenberg macht.
artorn,
Real - Barca 1:0 im spanischen Pokalfinale war auch nicht übel

Cristiano Ronaldo mag ich "persönlich" zwar nicht - Messi ist "fussballerisch" mbMn definitiv besser - aber sein Kopfballtor war schon recht gut!

Bin übrigens mal gespannt, wann Pferdefresse Koch-Mehrin ihren Doktortitel abgeben muss

Diese Schrulle ist doch unsympathisch wie nur was... wenn die neue Führungsmannschaft der FDP schlau ist, dann häm...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

@Ole
die werden die Frau halten! Glaube du irrst dich da?
Schau Dir die ...
die werden die Frau halten! Glaube du irrst dich da?
Schau Dir die ...

-
Alfons
Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Denke schon das es in der FDP viele anständige gebildete Leute gibt, die die Faust in der Tasche ballen wenn sie diese Else hier oder den Westerwelle oder anderes Lobbyisten- oder Highpotentiallaberpack sehen. Der Lindner ist ja auch aus einem anderen Holz geschnitzt. ...

Wir hatten das Thema ja am Karsamstag: Format haben die meisten Politiker heutzutage nicht mehr und das einzige was zählt ist sich so viel wie möglich in die eigene...

Der Zigeuner äußerte folgendes:Anal-Sven äußerte folgendes:Aber von der Bettkante würde ich die auch nicht schubsen ... sondern ordentlich durchtackern![]()
![]()
Mensch Heinz dann zeig doch wenigstens Bauchfrei oder Tittenzeiger, ausserdem kennt sich die Esther Silvana mit Prostituierten aus![]()
Hat jetzt mal jemand Silvanas 9-Monate-all-inclusive-Paket gebucht und kann darüber berichten?

Ich finde, dass Silvana auch ein typischer Bulgofotzen-Name ist.

-
WildSpirit81
Universität Bayreuth legt Ergebnis vor:
Guttenberg hat vorsatzlich gehandelt und die Regeln wissenschaftlichen Arbeitens missachtet
Guttenberg hat vorsatzlich gehandelt und die Regeln wissenschaftlichen Arbeitens missachtet
Zitat:In der Plagiatsaffäre um Ex-Verteidigungsminister Guttenberg findet die Universität Bayreuth deutliche Worte: "Herr Freiherr zu Guttenberg hat die Standards guter wissenschaftlicher Praxis evident grob verletzt und hierbei vorsätzlich getäuscht". Damit widerspricht die Uni Guttenbergs Erklärungen, der bis zuletzt von einem Missverständnis gesprochen hatte.
Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg hat beim Verfassen seiner Doktorarbeit nach Einschätzung der Universität Bayreuth absichtlich getäuscht. "Nach eingehender Würdigung der gegen seine Dissertationsschrift erhobenen Vorwürfe stellt die Kommission fest, dass Herr Freiherr zu Guttenberg die Standards guter wissenschaftlicher Praxis evident grob verletzt und hierbei vorsätzlich getäuscht hat", teilte die Universität mit, nachdem die Untersuchungskommission ihre Arbeit abgeschlossen hatte. Guttenberg selbst war wegen der Affäre im März zurückgetreten, hatte den Vorwurf der bewussten Täuschung jedoch stets zurückgewiesen.
Titel bereits aberkannt: Universitätspräsident Bormann mit der Dissertation Guttenbergs.
(Foto: dpa)
Die Universität erklärte, über Guttenbergs gesamte Doktorarbeit verteilt fänden sich Stellen, die als Plagiat zu werten seien. Besonders deutlich werde dies bei den verwendeten Ausarbeitungen des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestags. Guttenberg habe sich auch hier immer wieder bewusst die Autorenschaft angemaßt, was ein bewusstes Vorge...

Auch Koch-Mehrin soll der Doktortitel aberkannt werden
Blasebalg
Blasebalg

So nun auch das: Koch-Mehrin tritt von allen Ämtern zurück.
Blasebalg
Blasebalg

Darmspiegler äußerte folgendes:„Mit sofortiger Wirkung lege ich mein Amt als Vorsitzende der FDP im Europäischen Parlament nieder. In Folge dessen bin ich auch ab sofort nicht mehr Mitglied des Präsidiums der FDP. Ich hoffe, dadurch meiner Partei den Neuanfang mit einem neuen Führungsteam zu erleichtern.
Mit sofortiger Wirkung trete ich auch von dem Amt der Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments zurück, um nicht in führender Position ein Ziel für Angriffe auf die einzige demokratisch legiti...

-
Xiphoph
Nun dann ist der Weg ja frei um eine Karriere als 30 EUR Nutte zu machen.
Da gibt es bestimmt den einen oder anderen Interessenten.
Ist das nicht ein klassisches gefallenes Mädchen? ...

Ist das nicht ein klassisches gefallenes Mädchen? ...