Guttenberg vs. Plagiatssucher - wer gewinnt?
Herr Hitler äußerte folgendes:... vielleicht geht er in die Wirtschaft, dann wird er locker Vorstandvorsitzender von nem DAX Unternehmen.
Dazu haben sich Andere auch schon nen Kopp gemacht:
Zitat:Juchmes hat eine Jobempfehlung ...

Ein Nachruf von Volker Pispers zu KT.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Gianni
Dildo-Bernd äußerte folgendes:Ein Nachruf von Volker Pispers zu KT.
jeden Morgen muss das blaue Blut nachgefärbt werden!

Adel und Arbeit, das passt doch überhaupt nicht zusammen!

Adelige Pomadenmischung!

Hohn und Spott über das Arschloch
weiter so
grüßt
Johnny, wir leben doch nicht in Berlusconia

-
Johnny
KT war gestern, der missverstandene Brüderle ist heute...
Kann mich an keine (Bundes-)Regierung erinnern, die sich dermaßen plump und peinlich selbst ins Abseits geschossen hat
Angie hat den Laden nicht mehr im Griff, will es aber natürlich wieder nur aussitzen, und nach den Landtagswahlen so weitermachen wie bisher...
Ali
P.S.:
Vielleicht sollte man jetzt einen neuen Lügnerle-Fred starten, aber eigentlich ist's auch Scheissegal!
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Kann mich an keine (Bundes-)Regierung erinnern, die sich dermaßen plump und peinlich selbst ins Abseits geschossen hat

Angie hat den Laden nicht mehr im Griff, will es aber natürlich wieder nur aussitzen, und nach den Landtagswahlen so weitermachen wie bisher...

Ali

P.S.:
Vielleicht sollte man jetzt einen neuen Lügnerle-Fred starten, aber eigentlich ist's auch Scheissegal!

DNA-Schleuder äußerte folgendes:Johnny, wir leben doch nicht in Berlusconia
Die TAZ äußerte folgendes Brüderle bei Ehrlichkeit ertappt !
Zum Land in dem wir leben wird die Roth mit "Absurdistan" zitiert, wer weiß wo sie das abges...

-
Xiphoph
Brüderle bei Ehrlichkeit ertappt?
Wer denen vorher die Läuterung geglaubt hat und jetzt über die Aussage verwundert ist, der ist nun wirklich selten dämlich. Was mich bei Brüderle erschreckt ist, er tut immer so extrem intelligent und so extrem schlau und dann macht er so einen Stockfehler. Der Typ ist ne Lachnummer, ne richtig fiese Lachnummer. Ich stell mir das so richtig schön bildlich vor, da sitzen sie, die schönen und reichen...

Und das bequeme Bauernopfer ist gefunden : bdi Geschaeftsfuehrer Schnappauf tritt zurueck
Zitat:Am Donnerstag hatte Schnappauf gesagt, es liege ein Protokollfehler vor. Brüderle sei falsch wiedergegeben worden.
Am Freitag seine Rücktrittsbegründung : „Ich übernehme die politische Verantwortung für die Folgen einer Indiskretion, an der ich persönlich nicht beteiligt war, um möglichen Schaden für das V...

-
Xiphoph
In Bayern ticken nicht nur die Uhren anders, sondern auch die Menschen, vor allem offenbar im Umfeld der CSU. 10-Minuten-Stoibers Tochter hat ver...

-
Gianni
Was mir gerade aufgefallen ist: www.philipp-roesler.de - Dr. Philipp Rösler

-
DickDing
Mensch, der Schlitzi wohnt fast neben der Arge
, welch Iro...

-
Commanche
Tittengrabscher äußerte folgendes:Was mir gerade aufgefallen ist: www.philipp-roesler.de - Dr. Philipp Rösler![]()
Fast

Silvana Koch-Mehrin

-
Polle
Falsche Doktoren Partei 

-
Xiphoph
Schweinebacke äußerte folgendes:Silvana Koch-Mehrin
Die sieht ja durchaus fickbar aus. Warum müssen solche Futten unbedingt Politiker werden. Da kenne ich einen besseren Job.

B...

Noch einmal KT:
"Ich habe erst aus den Nachrichten erfahren, daß ich ...
"Ich habe erst aus den Nachrichten erfahren, daß ich ...

-
Gianni
Analgeneral äußerte folgendes:Noch einmal KT:
Ich habe die Doktorarbeit nicht gefälscht, dass war der Typ, der sie geschrieben hat!

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen

grüßt
Johnny

-
Johnny