Erfahrungen mit Kabel Deutschland als ISP + Telefon?
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Negerschweiß äußerte folgendes:Kurz angemerkt sei, dass bei Internetanbietern wie z.B. Kabel Deutschland eine feste IP- Adresse vergeben wird. Ob das bei allen Anbieter der Brache so ist kann ich nicht sagen.
Mich hat es jedenfalls abgehalten.
Die meisten Anbieter machen das nicht, da es auch ehrlich gesagt eine ziemliche Resourcenverschwendung ist. IP Adressen sind inzwischen ein rares Gut, und die meisten Anbieter verwenden daher keine (pseudo) statischen IP A...

Um das Thema zu schließen: Bin bei 1&1 gelandet.
6000er Leitung mit vier SIM-Karten zu 19,99 EUR im Monat.

Die angegebene Verbindungsgeschwindigkeit ist bei meiner 6000er Leitung der Normalfall! Der Vertrag wird in den nächsten Wochen gekündigt und dann über die Retention für weitere 24 Monate zu 19,99 EUR "verlängert". Für ca. 40 EUR gibt's dann noch 'ne ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
6000er Leitung mit vier SIM-Karten zu 19,99 EUR im Monat.

Die angegebene Verbindungsgeschwindigkeit ist bei meiner 6000er Leitung der Normalfall! Der Vertrag wird in den nächsten Wochen gekündigt und dann über die Retention für weitere 24 Monate zu 19,99 EUR "verlängert". Für ca. 40 EUR gibt's dann noch 'ne ...

-
DickDing
Ich habe kein Probleme mit Kabeldeutschland. Der Preis ist okay. Die Lei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Girlhunter
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2