Eure Internetanbindung 2011?
40 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:@Tommy - nicht die Automaten - die Hauptsicherungen - also ob die Kreise die gleiche Phase nutzen.

-
Tommy1970
In dein Haus gehen sicher 3 Phasen rein. Die werden gleich zum Anfang einmal abgesichert (Hauptsicherung). Und von dort werden die Phasen auf die einzelnen Automaten aufgeteilt, was heißt, es sind sicher mehrere deiner Automaten an einer Phase.
Das Sicherste ist wirklich, dLAN mal auszuprobieren, wie Xiphoph schon schrei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das Sicherste ist wirklich, dLAN mal auszuprobieren, wie Xiphoph schon schrei...

-
FrankySN
Rasputin äußerte folgendes:...und es läuft (oder eben nicht)
Ja, gebe den Scheiss dann einfach wieder zurück. Mal probieren.
Repeater oder dLAN? Der Kaufpreis entscheidet im nächsten Monat.
Garcon du Piss äußerte folgendes:...
Hast also auch keinen Kurzen in der Hose, oder?
Eher mittlerweile einen Dicken, hab ...

-
Tommy1970
Hey, Hab internet selbst nur über das D-Netz, ist aber sau...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bauer_Meier
Seit gut vier Wochen umzugsbedingt Kabel Internet mit nominell 32 MBit/s im Downstream. So zwischen 20 und 30 MBit/s stehen je nach Tageszeit tatsächlich zur Verfügung. Minutenlange Komplettaussetzer allerdings leider inklusive, ist gerade beim Onl...

-
Sir1012
Eine 16.000 Leitung hätte ich auch gerne. Ist hier auch seit Jahre im Gespräch aber irgen...

-
OWLer
16 down, up weiß ich gar nicht.

Meine "Hauptleitung" ist eine 16mbit vonnem lokalen Provider (geiles Routing und super-stabil), Dazu noch eine 50mbit VDSL Leitung für Downloads(vonner Telebims un...

-
Ichhalt
Ich hab KabelDeutschland 32er geordert und bin bisher sehr zufrieden dam...

-
CallMeGod
VDSL50 

-
Excalibur
40 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3