Eure Internetanbindung 2011?
40 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Hab auch VDSL 50mbit, Fernsehen alles super, allerdings bietet Kabel Dt. jetzt ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Hansmuch
Hackfresse äußerte folgendes:Was nützt mir ´ne Mörderlei(s)tung, wenn mein Gegenüber auf einer langen Leitung steht.
Anscheinend kränkelt das Internetz heute ein wenig, hab aus Spass ma...

DSL 3000, mehr bringt die Leitung nicht.
Leider ist der Router im Keller, der Re...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Leider ist der Router im Keller, der Re...

-
Tommy1970
Rülpsi äußerte folgendes:Frage: Gibt es eine Art Signalverstärker fürs W-LAN?
Versuche es ...

-
DickDing
Bierprolet äußerte folgendes:Leider ist der Router im Keller, der Rechner im 1. OG, somit eigentlich immer schlechte Verbindung mit W-LAN.
Hast du eine Möglichkeit den Router ans Fenster zu stellen und den Rechner eb...

VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Tittengrabscher äußerte folgendes:Leider ist der Router im Keller, der Rechner im 1. OG, somit eigentlich immer schlechte Verbindung mit W-LAN.
Hast du eine Möglichkeit den Router ans Fenster zu stellen und den Rechner ebenfalls? Das kann schon eine Abhilfe sein wenn beide Fenster zur selben Seite sind
Nein, Kellerfenster und Fenster im 1. OG sind genau diagonal (Nord/Süd) versetzt.
Muss mich wohl mit diesen Dingen ...
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Repeater bzw. Bridges.
...etwas beschäftigen. Repeater & Bridges... noch nie gehört.

-
Tommy1970
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Muss mich wohl mit diesen Dingen ...Klistierkellner äußerte folgendes:Repeater bzw. Bridges.
...etwas beschäftigen. Repeater & Bridges... noch nie gehört.![]()
Du suchst ein Gerät, welches die Empfangsweite bzw. Leistung am Empfänger erhöht. Im Home Entertain Bereich kenne ich einen Anbieter, der Geräte mit dieser Funktion als Bridge bezeichnet. Im Telekommunikationsbereich kennen sicherlich viele diese kleinen schwarzen Kästen, die oftmals in den Fluren und Treppenhäusern weitläufiger Gebäude hängen: Siemens Gigaset Repeater
Fahr' einfach zum Blöd Markt und frage nach einem Gerät, das die Reichweite im ...

-
DickDing
Danke für Info DickDing!

-
Tommy1970
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Bei diesen kleinen Computerhackern muss man aufpassen wie Schießhund, sonst bist du der Dumme.
Die werden die Unwissenheit der Nutzer ausprobiert haben: Das Standard-Passwort lautet i.d.R. "0000". Wer dieses vor/nach der Konfi...

-
DickDing
Hi Tommy,
ich nehme mal an, deine Stromversorgung im Keller und die in deiner Wohnung sind nicht am selben Stronzähle...
ich nehme mal an, deine Stromversorgung im Keller und die in deiner Wohnung sind nicht am selben Stronzähle...

-
FrankySN
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Hi Tommy,
ich nehme mal an, deine Stromversorgung im Keller und die in deiner Wohnung sind nicht am selben Stronzähler angeschlossen, oder?
Doch, ist der gleiche Stromzähler.
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Wenn doch, ich habe mit dLAN, also Netzwerk über Stromverso...

-
Tommy1970
Höllmut äußerte folgendes:dLAN? Meine Fresse, schon wieder was Neues. Noch nicht von gehört. Netzwerk über Stromkabel, taugt das was? Ist das auch so sicher, wie kabelgebundenes Netzwerk, läuft ja auch über Kabel, nur halt Stromkabel, oder wie?
Hi Tommy,
wichtig ist, dass beide Steckdosen im selben Stromkreis liegen (also mal Sicherung zum testen raus) - üblicherweise ist durch die Wicklungen am Stromzähler mit der Übertragung Schluß. Wichtig auch, es sollten keine Überspannungsschutzelemente zwischen den beiden dLAN-Adaptern liegen. Bei mir zu Hause hat es sogar über eine Rasenmäherschnur funktioniert, nicht aber im Haus wegen getrennter Phasen. Die DLAN-Teile liegen auch im Blödmarkt ...

-
Xiphoph
2.000 DSL von Congstar und neulich erst auf 16.000 DSL erweitert. Nur dumm, dass ...

-
Noparadise
Der Zigeuner äußerte folgendes:wichtig ist, dass beide Steckdosen im selben Stromkreis liegen (also mal Sicherung zum testen raus) -
...

-
Tommy1970
@Tommy - nicht die Automaten - d...

-
Xiphoph
40 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3