"German Hairforce" - auch schon mal Matte gehabt?
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Wollte eigentlich immer so lang, wie möglich, früher in den 70ern. Irgendwann haben die dann nur noch genervt, kamen wieder ab und konnten so lange wachsen, bis sie wieder genervt haben. Das mache ich heute noch in leicht abgeschwächter Form so, denn ständig zum Frisör zu gehen nervt auch. Länger, als schulterlang, habe ich nie geschafft. In den 80ern wäre ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Chorknabe Christian äußerte folgendes:Berlin und Armee ? Bist Du Ossi ?
Gebürtiger muß ick da ja nu schon langsam sajen, so fülle Rhurpottler, Bayern, Rheinländer, Schwaben,
Polen, Deutschrussen, Albaner, Türken, Vietnamesen und wat weeß ick, aber einfach zu pigmentiert für eene Berliner Jöre,
um mir rum wohnen, ackern, schwarzmarkten, lauen und diätisch dusselich quatschen tun.
Selbst der letzte bewußt wahrjenommene Trabbi war mit een NRW-Kennzeichen getackert.
18 Monate im Land der 3 Meere, Sandmeer, Waldmeer, Nichtsmehr!
Auf diesen Meeren krähte keen Hahn danach, wenn eener den ...

-
P2M
Theo Rieh äußerte folgendes:18 Monate im Land der 3 Meere, Sandmeer, Waldmeer, Nichtsmehr!
Eggesin?...

-
FrankySN
Klingt eigentlich so harmlos... steckt aber das Wort Egge mit drinAale-Dieter äußerte folgendes:Eggesin?

Hab nur die letzten 150 gezählt und geschnippelt!DNA-Schleuder äußerte folgendes:542 Tage?

P2M

-
P2M
Kellerficker äußerte folgendes:542 Tage?

Hatte da mehr Glück und "durfte" die ganzen 542 Tage mitten in Berlin an dieser senkrechten Autobahn stehen.
Ne Matte nie gehabt, h...

-
Lütt Matten
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2