"German Hairforce" - auch schon mal Matte gehabt?
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
"German Hairforce" - auch schon mal Matte gehabt?
Http://einestages.spiegel.de/static/top ... force.html
Mal ein Umfrage aktuell passend zu einem Thema einer meiner Lieblingsseiten, der einestages-Rubrik von Spiegelonline. Bestimmt ein beliebtes Thema bei jedem Schwulenstammtisch, also warum sollen wir das nicht auch können.
Also, wie lange habt ihr sie schon mal getragen, die Haarpracht? Bombenleger (langhaarige) unter uns?
Mit mittel- bzw halb...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mal ein Umfrage aktuell passend zu einem Thema einer meiner Lieblingsseiten, der einestages-Rubrik von Spiegelonline. Bestimmt ein beliebtes Thema bei jedem Schwulenstammtisch, also warum sollen wir das nicht auch können.

Also, wie lange habt ihr sie schon mal getragen, die Haarpracht? Bombenleger (langhaarige) unter uns?
Mit mittel- bzw halb...

-
Klotzman
Re: "German Hairforce" - auch schon mal Matte gehabt?
Bummsfallera äußerte folgendes:Bestimmt ein beliebtes Thema bei jedem Schwulenstammtisch, also warum sollen wir das nicht auch können.![]()

Wo bitte siehst du da den Kontext?

Am Rande: Herzlichen Glückwunsch zum erstellten "24000." Thema.

-
Bitchfan
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Vick van Hinten äußerte folgendes:Bestimmt ein beliebtes Thema bei jedem Schwulenstammtisch, also warum sollen wir das nicht auch können.![]()
![]()
Wo bitte siehst du da den Kontext?
Bitchfan, der pflegeleicht und kurz (bei den Kopfhaaren) bevorzugt und nicht schwul ist.
![]()
Meine Güte, wie schnell doch der "Ich bin nicht schwul"-Reflex greift.

-
Klotzman
Frühjahr-, Sommer-, Herbst - und Winterfrisur : nackenlang, mal mehr, mal weniger, eben nach Jahreszeit
Tommysteele, de...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Tommysteele, de...

K. Nacke äußerte folgendes:Klotzman, zumindest so schwul, daß er bei Gelegenheit auch mal gerne Transen knallt.
Wieso sollte man schwul sein, weil man Transen fi...

Person of Kackcolor äußerte folgendes:Sir Lunchalot äußerte folgendes:Klotzman, zumindest so schwul, daß er bei Gelegenheit auch mal gerne Transen knallt.
Wieso sollte man schwul sein, weil man Transen fickt![]()
rarax
Ich glaube da hast du was falsch verstanden. Außerdem - hier geht es nicht ums Haarespalten sonde...

-
Klotzman
Morbus Fickus äußerte folgendes:Klotzman, der solche Unfreundlichkeiten () nicht leiden kann

Wer hier wohl schwul ist

rarax

Analgeneral äußerte folgendes:Also, wie lange habt ihr sie schon mal getragen, die Haarpracht? Bombenleger (langhaarige) unter uns?
Matte!

Aber zum Bombenlegen hat es danndoch nicht gereicht

grüßt
Johnny, heute wegen nachlassender Haarpracht deutlich kü...

-
Johnny
...so zwischen 14 und "mitte Studium" war die Matte schon recht lang. Damals sta...

Nie lang. Immer kurz, ne klare Linie.
Als Jünglingshoden wurde mir allerdings ein Pisspottschnitt von Muttern verpasst.
Tommy1970
der zum ...
Als Jünglingshoden wurde mir allerdings ein Pisspottschnitt von Muttern verpasst.

Tommy1970
der zum ...

-
Tommy1970
In den 70ern bis Anfang der 80er ne lange Metalfrise.
Danach eigentlich immer mehr oder weniger kurz.
Blas...

Blas...

Mit 15 kamen meine Haare fast bis auf die Schultern. Das war voll im Trend, auch wenn es mich nicht besonders kleidete. Dann begann die Berufsausbildung und meine Eltern zwangen mich zum Friseur, da waren die Ohren wieder frei.
Mitte der 80er kam ein letztes Aufbäumen. In...

So 5 Jahre volle Matte, mit Army die Pflegeleichtigkeit des mit der Hand durch fahren sc...

-
P2M
Morbus Fickus äußerte folgendes:Johnny, heute wegen nachlassender Haarpracht deutlich kürzer![]()
Kurt Kunde äußerte folgendes:P2M bei dem es langsam nicht mehr um Länge, sondern um Fülle geht
Da kann ja mittlerweile abgeholfen werden, allerdings darf der Schwund nicht schon zu weit fortgeschritten sein, wenn ich das richtig verstehe:
...

-
Klotzman
Setze lieber auf Stärkung der inneren Werte.K. Nacke äußerte folgendes:Da kann ja mittlerweile abgeholfen werden...

P2M es auch bei Futten eher natü...

-
P2M
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2