Wieviel spendet Ihr 2011 für NOFI?
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wieviel spendet Ihr 2011 für NOFI?
Habe gerade den Spendenaufruf gelesen , und da stelle ich mir die Frage wie viel ihr so spendet , falls überhaupt.
Ich selber bin mir da noch unschlüsssig , bin ja auch noch relativ neu hier, und noch kein Premium...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich selber bin mir da noch unschlüsssig , bin ja auch noch relativ neu hier, und noch kein Premium...

Moin, mir gefällt es gut hier, deswegen spende ich auch eine ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bauer_Meier
Hallo,
in den letzten Jahren habe ich NOFI jeweils mit 30,00€/p.a. unterstützt. In diesem Jahr werde ich keine Spende leisten. Nicht weil mir NOFI nicht (mehr) gefällt, nein gibt es andere Gründe.
1. sind leider viele gegangen (worden), deren Berichte sicherlich eine Bereicherung für NOFI waren, auch wenn manchesmal zu kritisch (aber ...
in den letzten Jahren habe ich NOFI jeweils mit 30,00€/p.a. unterstützt. In diesem Jahr werde ich keine Spende leisten. Nicht weil mir NOFI nicht (mehr) gefällt, nein gibt es andere Gründe.
1. sind leider viele gegangen (worden), deren Berichte sicherlich eine Bereicherung für NOFI waren, auch wenn manchesmal zu kritisch (aber ...

-
bondage
Phimose-Horst äußerte folgendes:sind leider viele gegangen (worden), deren Berichte sicherlich eine Bereicherung für NOFI waren
Moin bondage,
das hat seine guten Gründe, weißte ja. Wir werden es überstehen, neue NOFIs werden ihre Plätze einnnehmen und selbst so mancher Ex-NOFI wird sich unter neuem Namen w...

Geile Umfrage, aber sach mal E.T.S...

Dieses Jahr rücke ich 50,- € raus, damit sich die Funktionäre weiterhi...

Wobei man auch für 50€ Koks braucht, um bei den Edelnutten von Rarax beizugehen

-
Xiphoph
Ich werde auch meinen Beitrag leisten.
Streuner

So viel, wie ich den letzten Monaten für sinnlosen Mist ausgebenen habe bi...

-
Gefahrensucher
Mehr als 10.00 €, aber unter 200,00 €
Tommysteele , die best...
Tommysteele , die best...

K. Nacke äußerte folgendes:Wobei man auch für 50€ Koks braucht, um bei den Edelnutten von Rarax beizugehen![]()
Schabe,
ich kriech da ja nich mal was von ab, von der Kohle; muss also nüchtern bei den Weibern beigehen. Aber unte...

Rasputin äußerte folgendes:Dieses Jahr rücke ich 50,- € raus, damit sich die Funktionäre weiterhin Koks und Edelnutten leisten können.
rarax
PauloP sagt schon mal Dankeschön

Maximalpigmentierter äußerte folgendes:
rarax, der findet, dass Gefahrensucher ein mieser Geizkragen ist
Mies habe ich jetzt aber m...

-
Gefahrensucher
Also ich habe 15 Euro abgeschickt.

So, das Ganze läuft jetzt hier schon eine ganze Weile!
Ist die erste Million im Sack

fragt
Johnny, ...

-
Johnny
15 Beiträge
• Seite 1 von 1