Unwohlsein beim Ansehen von 3D-Filmen?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Unwohlsein beim Ansehen von 3D-Filmen?
Auch wenn hier - laut Umfrage knapp 50% in die Röhre gucken - mal eine Frage zum 3D-Hype.
Letztes Jahr habe ich mir Kino 2 3D-Filme angesehen und in den ersten Minuten kriegte ich richtige Augenschmerzen. Der Schmerz war mehr in den Augenmu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Letztes Jahr habe ich mir Kino 2 3D-Filme angesehen und in den ersten Minuten kriegte ich richtige Augenschmerzen. Der Schmerz war mehr in den Augenmu...

-
Xiphoph
Vor längerer Zeit war ich am überlegen ob es sich lohnt einen AVR, BR und Plasma für 3D zu kaufen ... Nö, denn ich habe im Laden mal getestet und als Brillenträger ist es der letzte Dreck ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Re: Körperliches Unwohlsein bei 3D-Filmen
Arschbrezel äußerte folgendes: kotzübel
Vielleicht hast du Krebs?

rarax, take it easy alte Ha...

Re: Körperliches Unwohlsein bei 3D-Filmen
Hackfresse äußerte folgendes:Bin ich nur empfindlich oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? - Mehrfachnennungen möglich
3D-Filme habe ich noch nicht auf einem Plasma- oder sonstwas Bildschirm gesehen. Bei den Filmen, die ich im Kino gesehen habe, konnte ich ke...

-
Scalar
Keine Probleme, habe aber auch nur Avatar im K...

Keine Probleme im Kino.
Außer das ich öfters in der letzten Reihe wegzuckte, weil ich dachte, gleich einen vor den Ballon zu krie
gen!
Habe aber in meinem ersten 3D-Film, Avatar, mal öfters über die Brille geschaut: da sieht man dann ein...
Außer das ich öfters in der letzten Reihe wegzuckte, weil ich dachte, gleich einen vor den Ballon zu krie

Habe aber in meinem ersten 3D-Film, Avatar, mal öfters über die Brille geschaut: da sieht man dann ein...

-
Johnny
Habe bisher nur diese typischen ...

-
Gefahrensucher
7 Beiträge
• Seite 1 von 1