Dioxin-Skandal 2011 - eiert Ihr trotzdem weiter?
36 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Ist auch besser so. Friss lieber weiter deine Dioxin-Eier, BSE-Rinder, Nitrofen-Hühner, Ekel-Döner, Gammelfleisch, K3-Fleisch, PER-Olivenöl, Wurm-Seefische und Chemie-Butter. Dazu ein Gläschen Glykolwein oder Lösungsmittel-Coca-Cola und die Welt ist wieder in Ordnung. Kann man ja eh nix gegen machen! Erklären...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Nicht nur unser Essen ist verseucht, auch in unserem Leitungswasser werden regelmäßig ekelhafte Rückstände gefunden, die bis hin zu Kot (SCHEIßE) reichen
Das Fleisch in Deutschland kommt übrigens zu über 90 % aus hochleistungs-Mastbetrieben und ist der letzte Dreck,
eigentlich dürfte mann es überhaupt nicht mehr essen.
Weiter gehts mit unserer Kleidung, die ist verseucht mit allerhand giftstoffen, die wir schon als kleines Babay über die Haut aufnehmen, und dann geht das das ganze leben lang so weiter. Durch Düngemittel in der Landwirtsc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Das Fleisch in Deutschland kommt übrigens zu über 90 % aus hochleistungs-Mastbetrieben und ist der letzte Dreck,
eigentlich dürfte mann es überhaupt nicht mehr essen.
Weiter gehts mit unserer Kleidung, die ist verseucht mit allerhand giftstoffen, die wir schon als kleines Babay über die Haut aufnehmen, und dann geht das das ganze leben lang so weiter. Durch Düngemittel in der Landwirtsc...

-
NaitsirhC
Zu allererst würde ich mich mal fragen, warum gerade in unserem Lande, wo alles kontrolliert und reglementiert ist/wird, so etwas passieren kann? Selbst der gemeine Michel muß mit seinem Auto alle zwei Jahre zum TÜV und sich kontrollieren lassen. Ab und zu wirste, obwohl du nichts gemacht hast, einfach mal so angehalten und kontrolliert. Schnaps gesoffen, Auto im Arsch oder so, zack biste dran.
Solche Firmen werden aber anders behand...
Solche Firmen werden aber anders behand...

Ach wisst ihr, wenn Geiz auch bei den Lebensmitteln geil ist, wenn immer alles billiger wird, wer wundert sich dann noch?
Früher mal, einige von uns haben da schon gelebt
, bis in die 60er wurde in Deutschland durchschnittlöich 1/3 des Monatseinkommens für Lebensmittel ausgegeben, heute sind es nicht mal mehr 10%.
Von nix kommt eben...
Früher mal, einige von uns haben da schon gelebt

Von nix kommt eben...

-
Polle
Es ist ja nicht nur Geiz der den Konsumenten zum Billigheimer drängt, dazu kommt noch Gewinnmaximierungswahn der Billigheimer, sind ja nicht...

Und jetzt jammern die am lautesten, die 3,50 € für nen 250 Gramm Käse zu teuer halten.
Wer sagt uns denn, dass wir das gesamte verseuchte Zeugs seit dem letzten Dioxin Skandal 2001 nicht schon kiloweise gefressen haben, weil es bisher immer nur Stichproben gegeben hat, wenn überhaupt. Nicht umsonst krepieren ...
Wer sagt uns denn, dass wir das gesamte verseuchte Zeugs seit dem letzten Dioxin Skandal 2001 nicht schon kiloweise gefressen haben, weil es bisher immer nur Stichproben gegeben hat, wenn überhaupt. Nicht umsonst krepieren ...

-
Tommy1970
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Leider ist es aber auch so, dass durch unsere grandiose Politik viele Mitbürger extrem wenig Kohle auf Tasche haben und so diesen Müll kaufen müssen.
Das stimmt natürlich..
Aber es hat auch eine Prioritätsverschiebung stattgefunden. Viele Leute haben schon genügend Kohl...

-
Polle
Sagen wir mal so: ich ändere meine Gewohnheiten nicht wegen irgendwelchen Skandalen. Im Fernsehen übertreiben die sowieso immer und Pressefuzzis haben eh einen an der Waffel. Was meine Alte einkauft...

Vick van Hinten äußerte folgendes:Viele Leute haben schon genügend Kohle und fahren dann direkt mit ihrem recht dicken Auto oder die werte Frau Gemahlin mit ihrem Astra 2. Wagen zum Discounter um möglichst billige Lebensmittel...

Kurt Kunde äußerte folgendes:Viele Leute haben schon genügend Kohle und fahren dann direkt mit ihrem recht dicken Auto zum Discounter um möglichst billige Lebensmittel zu kaufen.
Hab noc...

-
Tommy1970
Mike Löhnert äußerte folgendes:Hab noch nie nen neuen Porsche oder sonstige Angeberautos vor Lidl oder Aldi gesehen. Durchschnittsalter 6 Jahre würde ich mal schätzen, mit viel Reisanteil. Verarmter Adel oder was?
Ich glaube immer noch nicht, dass in Deutschland ein angemessener Zusammenhang zwischen Preis und Qualität besteht. Weder ist ein neuer Porsche um den gleichen Faktor besser als ein 6-jähri...

Vick van Hinten äußerte folgendes:Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Viele Leute haben schon genügend Kohle und fahren dann direkt mit ihrem recht dicken Auto zum Discounter um möglichst billige Lebensmittel zu kaufen.
Hab noch nie nen neuen Porsche oder sonstige Angeberautos vor Lidl oder Aldi gesehen. Durchschnittsalter 6 Jahre würde ich mal schätzen, mit viel Reisanteil. Verarmter Adel oder was?
Das hängt davon ab wo du schaust. Schaust du im sozialen Brennpunktviertel dir den Aldi an, da dann nicht. Da gibt's solche Autos auch weit und breit nicht. Aber gehe mal in schön gepflegte Vororte . Ich kenne solche da gibt es nur noch Supermärkte von Aldi, Lidl &am...

-
Polle
Darum geht es doch nicht wirklich. Es geht darum, dass sich die Industrie sozusagen selber anzeigen muß! Eine...

Türken-Bespucker äußerte folgendes:Stimmt, frage mal den Bauern,der z.B. seine Milch unter Erzeugungspreis verkaufen muss...
Zuerst einmal etwas Polemik

Indianer weinen nicht, sagt ein altes Spricht. Bauern sind bekanntlich keine Indianer und deshalb dürfen diese weinen? Was man von Zeit zu Zeit im TV an Geheuel sehen muss, sobald es um Geld geht, ist mehr als erbärmlich: Jahrhundertsommer mit wenig Regen - heul, heul, Dürregeld. Dieselpreis steigt um 2 Cent statt wie beim Benzin nur um einen Cent - heul, heul, Niedergang der Landwirtschaft.. usw. usw.
Andererseits finde ich es schon sehr erstaunlich zu sehen, wie viele landwirtschaftliche Betriebe sich eine W...

-
DickDing
Warum soll ich Rücksicht auf die Nutten nehmen, die den dioxinvers...

-
Waldkater11
36 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3