Habt Ihr VON Huren schon Geschenke erhalten?
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Selbstgemachte Kekse, ein Rezept für einen wirklich guten Schlaft...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Schon mehrere Male habe ich den Stinkeschlüpper einer Straßensau von H...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Nathurn
Ihr seid alles Versager
rarax, würde keine Best...

rarax, würde keine Best...

Habe zweimal in meinen Leben sehr hochwertige Geschenke von Nutten erhalten.,..
1. in 2002 zu Weihnachten von einer damaligen Thai-Nutte im Thai-Eros Hannover
eine LONGINES Fliegeruhr welche dam...
1. in 2002 zu Weihnachten von einer damaligen Thai-Nutte im Thai-Eros Hannover
eine LONGINES Fliegeruhr welche dam...

-
bulgari
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:...LONGINES Fliegeruhr welche damals ca. einen Wert von 1.800 Euro...

Die wird sie garantiert von einem Idioten gehab...

Hofreiter äußerte folgendes:Schweinebacke äußerte folgendes:...LONGINES Fliegeruhr welche damals ca. einen Wert von 1.800 Euro...
Boah!
Die wird sie garantiert von einem Idioten gehabt haben, der damit bezahlt hat
Der war gut

Das war vor Jahren mal ne Thainutte im Steintorviertel in Hannover, ich glaube im Thaipuff in der Scholvinstraße (?). ...

-
Suckxly
oops
Also wenn ich mal ein paar Einladungen zum Käffchen oder Gläschen sowie Spontanrabatte nicht mitrechne, bin ich bisher leer ausgegangen, oops!
Aber e...
Aber e...

-
Ichwersonst
Als ich noch jung und knackig war, habe ich öfter mal etwas geschenkt bekommen von den Nutten:
- Essen
- Ficken für lau
- Louis Vutton Geldbörse (h...
- Essen
- Ficken für lau
- Louis Vutton Geldbörse (h...

-
Excalibur
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2