Habt Ihr VON Huren schon Geschenke erhalten?
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Habt Ihr VON Huren schon Geschenke erhalten?
Nachdem hier in den Umfragestellungen immer Geschenke vom Freier zur Hure rüberwachsen die Umfrage zur anderen Richtung. Also habt ihr schon Geschenke/Gaben von Huren ausser einem Sonderservice, Nasch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Xiphoph
Ich darf ich aus beruflichen Gründen keine Geschenke annehmen
Vor einigen Jahren war ich an meinem Geburtstag abends noch rallig und war ficken. Hab dann freund...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Nix bekommen oder erhalten. Verlange ich auch nicht. Was soll das auch bringen? So ein stinkendes geschenktes Aftershave kann sie sich in den Arsch stecken.
Und bei einer Einladung von ihr ins Restaurant würde ich nur denken, die w...
Und bei einer Einladung von ihr ins Restaurant würde ich nur denken, die w...

-
Tommy1970
Ja, mehrfach:
- selbstgebackene Keckse
- Schokolade ...
- selbstgebackene Keckse
- Schokolade ...

Ist schon vorgekommen.
Ich entsinne mich an Kekse, ein Buch, Scho...
Ich entsinne mich an Kekse, ein Buch, Scho...

Einen Lolli
.

Ja!
Ausser Naschereien:
1x Essen gehen inner Pizzeria, alles auf ihre Kosten. (Hübsche Türkin)
2x Pizza abgelehnt bei einer anderen Nutte... Wäre leider zu spät für mich geworden, aber die Gesichter der Pizzeriamitarbeiter waren geil als ich mit ihr zumindest die Pizzen abholte.
Die kannten ja ihre Eltern...
(Se...

Ausser Naschereien:
1x Essen gehen inner Pizzeria, alles auf ihre Kosten. (Hübsche Türkin)
2x Pizza abgelehnt bei einer anderen Nutte... Wäre leider zu spät für mich geworden, aber die Gesichter der Pizzeriamitarbeiter waren geil als ich mit ihr zumindest die Pizzen abholte.

-
Bitchfan
Ja, sehr gelegentlich von Stammhuren
- einen sehr schönen Glücksbringer. Schöne Erinnerung an geile Stunden. Steht auf meinem Schreibtisch!
- zweimal bisher gebrauchte Höschen!
Stehen nicht auf meinem Schreibt...
- einen sehr schönen Glücksbringer. Schöne Erinnerung an geile Stunden. Steht auf meinem Schreibtisch!
- zweimal bisher gebrauchte Höschen!

-
Johnny
Mike Löhnert äußerte folgendes:- zweimal bisher gebrauchte Höschen!![]()
Stehen nicht auf meinem Schreibtisch!
![]()
![]()
...stimmt Höschen hat mir auch schon mal eine vermacht.

Blasebalg, der die aber mittlerweile entsorgt hat

Kürzlich habe ich etwas zum Naschen erhalten, bisher das erste, letzte und damit einzige Mal, dass ich etwas geschenkt bekomm...

-
Kiribati
Josef Stalin äußerte folgendes:Ja, sehr gelegentlich von Stammhuren
(...)
- zweimal bisher gebrauchte Höschen!![]()
Stehen nicht auf meinem Schreibtisch!
![]()
![]()
Da bin ich aber beruhigt. Damit Höschen stehen, müssen sie schon SEHR gebraucht sein.

-
Stoßrichtung
Habe bei einer Stammhure schon mal einen ...

-
Popstef69
Ja, aber nur blödsinnigen Kram. Kleine Stofffiguren, Magneten für Pinnwände, Parfüm und Blumen. Die h...

Auch wenn ich versehentlich NEIN angegeben habe, einmal habe ich einen kostenlosen Fick von der Nutte bekommen. Es war Ihr letzter Arbeitstag vor der Hochzeit, seitdem ist Sie nie wieder im Net...

-
Hanseficker
- 10 Portionen meines Lieblingsgerichts in Tiefkühlbeuteln zuzüglich einer Tiefkühlbox und 2 Akkus.
- 3 Wochen bei einer Hure wohnen un...
- 3 Wochen bei einer Hure wohnen un...

24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2