Wie sehr kotzt Euch dieses Winterwetter an?
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wie sehr kotzt Euch dieses Winterwetter an?
Verschneite Straßenzüge, gesperrte Autobahnen, Schneeverwehungen, Kälte, Dauerfrost, Scheibenkratzen und und und.
Ziemlich nervig, vor ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ziemlich nervig, vor ...

-
Tommy1970
Ich hatte letzten Winter Glück und musste mir den Scheiss hier nicht antun - ich has...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Es müßte wie folgt aussehen, Schnee ohne Ende, aber nur neben den Verkehrswegen...

Geht mir auf den Senkel, so lange ich denken kann, aber dieses Jahr ertrage ich es mit Ruhe, Humor und Gelassenheit, weil es ist mein letzter kalter Winter: In exact 5 Wo...

-
Cliteater
Das Wetter ist schon ok zu der Jahreszeit, nur der Räumzustand der Strassen ist zum kotzen. Allerdings mag ich den Sommer u...

Das Wetter stört mich nicht im geri...

-
Sirfrancis
Kann ich nicht gerade gut leiden, den Schneematsch, die Kälte und die damit assoziierten chaotische...

Ich find das Wetter geil. Besonders jetzt, wo es nicht mehr so kalt ist. Um den Gefrierpunkt, Sonne und dann durch den Wald jo...

Allein schon die Tatsache, daß die Temperatur unter 25° C ist, verursacht bei mir Mißstimmung.

E...

E...

Die Winterzeit und besonders diesen Winter mag ich sehr gerne. Weiße Landschaften, Weiße Weihnachten.
Klasse, ich freue mich.
Verkehrschaos, ist mir doch schnuppe. Ich bleibe einfach ...
Klasse, ich freue mich.
Verkehrschaos, ist mir doch schnuppe. Ich bleibe einfach ...

-
Scalar
Ich kann damit leben, auch wenn ich den Sommer mehr liebe.
Was ich am Winter mag ist, das einiges sich entschleunigt. Vieles funktioniert einfach langsamer und das finde ich so schlecht nicht. Letztens musste ich am Bahnhof warten, viele Leute waren weit mehr entspannt, als das sie es normalerweise sind. Letzten Endes bin ich froh, das wir die Jahreszeiten haben und kenne auch aus meiner Zeit die ich in Norwegen verbracht habe, anderes als so ein bisschen Schnee.
Da sind die relativ strengen Winter (jetzt 2 hintereinander, wobei dieser ja auch gerade erst beginnt) wohl keine Entwarnung. Denn:
1. Gibt es immer Ausschläge nach oben und unten, da sind klimatisch 2 Winter Null aussagekräftig.
2. Soll die Klimaerwärmung global sein, Unterschiede zwischen verschiedenen Gebieten sind erwartet.
3. Gibt es Forscher, die die Kalten Winter als weiteres Indiz für die Klimaerwärmung sehen. (Was allerdings auf Grund von 1 und einen beginnenden Winter wohl mit Vorsicht zu genießen ist...
Was ich am Winter mag ist, das einiges sich entschleunigt. Vieles funktioniert einfach langsamer und das finde ich so schlecht nicht. Letztens musste ich am Bahnhof warten, viele Leute waren weit mehr entspannt, als das sie es normalerweise sind. Letzten Endes bin ich froh, das wir die Jahreszeiten haben und kenne auch aus meiner Zeit die ich in Norwegen verbracht habe, anderes als so ein bisschen Schnee.
Zitat:Frage mich, wo die fucking globale Erwärmung hin ist?
Da sind die relativ strengen Winter (jetzt 2 hintereinander, wobei dieser ja auch gerade erst beginnt) wohl keine Entwarnung. Denn:
1. Gibt es immer Ausschläge nach oben und unten, da sind klimatisch 2 Winter Null aussagekräftig.
2. Soll die Klimaerwärmung global sein, Unterschiede zwischen verschiedenen Gebieten sind erwartet.
3. Gibt es Forscher, die die Kalten Winter als weiteres Indiz für die Klimaerwärmung sehen. (Was allerdings auf Grund von 1 und einen beginnenden Winter wohl mit Vorsicht zu genießen ist...

-
Polle
Pickel-Piotr äußerte folgendes:- Noch Science Fiction(hoffentlich bleibt's bei der Fiction und wird nicht zur Science): Das kalte Schmelzwasser lässt den Golfstrom abreißen. Wenn das passiert, dann gibt's hier kalte Winter.
Wenn das passiert, dass der Golfstrom abreißt, dann kriegen wir hier nicht nur kalte Winter, sondern Packeis bis an die Alpen!

Einer anderen Meinung nach nimmt die magnetische Aktivität der Sonnen gegen alle Erwartung ab. Der These Hendrik Svensmar...

-
Johnny
Ach wißt ihr, Wissenschaftler und ihre Theorien. Weiß ich denn, von wem jetzt gerade dieser oder jener x-beliebige Schlaumeier bezahlt wird? Ich merke nur, dass
1. Der Sommer heißer ist und es länger am Stück knüppelheiß ist und nicht regnet. Dieses Jahr irgendwi...
1. Der Sommer heißer ist und es länger am Stück knüppelheiß ist und nicht regnet. Dieses Jahr irgendwi...

Ich gebe in sofern Recht, das es für uns normal sterbliche schwer ist, die Theorien Der Wissenschaftler nach zu vollziehen. Ein Stück weit grenzt das dann auch an Glaube. Glaube ich den Theorien oder nicht und wenn dann welche.
Das Ding mit der Finanzierung der Wissenschaft sehe ich auch kritisch. Allerdings gibt es in den meisten aktuellen Forschungen diesbezüglich viele verschiedene Forschungsprojekte die im Endergebnis auf das gleiche Resultat kommen. Darüber hinaus gibt es auch objektive Parameter die jeder selbst überprüfen kann. Nenne nur Gletscher oder das Grönland langsam aber sicher seinen Namen zu Recht erhält. Vergleicht man die Foto's über mehrere Jahrzehnte kann man sehen, was da passiert.
Allerdings war dieser Sommer und das ganze Jahr ja nun extrem verregnet und auch relativ kühl, die Hitzeperiode im Sommer allerdings war tatsäch...
Das Ding mit der Finanzierung der Wissenschaft sehe ich auch kritisch. Allerdings gibt es in den meisten aktuellen Forschungen diesbezüglich viele verschiedene Forschungsprojekte die im Endergebnis auf das gleiche Resultat kommen. Darüber hinaus gibt es auch objektive Parameter die jeder selbst überprüfen kann. Nenne nur Gletscher oder das Grönland langsam aber sicher seinen Namen zu Recht erhält. Vergleicht man die Foto's über mehrere Jahrzehnte kann man sehen, was da passiert.
Allerdings war dieser Sommer und das ganze Jahr ja nun extrem verregnet und auch relativ kühl, die Hitzeperiode im Sommer allerdings war tatsäch...

-
Polle
Hi Polle,
danke für deine Ausführungen.
Ich meine aber etwas Anderes, guckt man TV oder liest in den bekannten Medien, dann findet man zu einem Problem, mindestens zwei komplett unterschiedliche, meistens gegensätzliche,...
danke für deine Ausführungen.

Ich meine aber etwas Anderes, guckt man TV oder liest in den bekannten Medien, dann findet man zu einem Problem, mindestens zwei komplett unterschiedliche, meistens gegensätzliche,...

22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2