Nutten ficken zum "Fest"?
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Nutten ficken zum "Fest"?
Och nee, da ist es also schon wieder: Das sog. "Fest" steht unmittelbar bevor
. Mit allen seinen "frohen" Begleiterscheinungen, als da wären: harmonische Familientreffs
, besinnliche Stunden in gemütlichen Runden
, Geschenke, die man nicht braucht, lustige Betriebsfeiern
und ein deutlich dezimiertes Nuttenaufgebot
. In diesem speziellen Fall 2010 zusätzlich: so gut wie keinen freien Tag
, da sowieso WE. Kann man eigentlich nur noch
.
Wie auch immer, hier also die ultima...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Wie auch immer, hier also die ultima...

Besuche die Sauen wie immer, habe aber auch Frei
Eigentlich müsste ich aber "überdurchschnittlich" wählen, seit ich die kleine Sekretärin(...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Eigentlich müsste ich aber "überdurchschnittlich" wählen, seit ich die kleine Sekretärin(...

-
Nurdaseinehb
Re: Nutten ficken zum "Fest"?
Hofreiter äußerte folgendes:Nutzt Ihr die heiligen Festtage, um Eurem Hobbyzu fröhnen?
Dies Jahr wohl keine Chance! Aber 2008 war die Sehnsucht so groß, dass ich am 2. Feiertag ein süße kleine Thainutte besucht ...

-
Vitus
Werde wohl Donnerstag Abend oder evtl. Freitag Mittag ...

-
Gruben
Zwischen den Feiertagen wird sich bei mir wohl nicht viel tun. Der Urlaub kommt erst im Januar und dann sind da noc...

Die Feiertage mache ich in Familie und werde nicht ficken gehen. Im neuen Jahr geht es dann weiter mit den Nuttenficks. Heute habe ich mir vor Weihnachten wohl das l...

Nein.
Den zusätzlichen Stress muss ich mir nicht a...
Den zusätzlichen Stress muss ich mir nicht a...

-
Tommy1970
Njet!
Bin zu sehr in die Familien eingebunden und stehe in der Zeit unter Curatel der LAG, so...
Bin zu sehr in die Familien eingebunden und stehe in der Zeit unter Curatel der LAG, so...

-
WildSpirit81
Zum Thema:
Nutten ficken = immer, wenn es geht. Dieses Jahr zu Weihnachten aber sicherlich nicht, werde wohl die ganze Zeit "unterm Tannenbaum" und am Eßtisch rumhängen. Zwischen Weihnachten und Silvester allerdings, hohoho, wird's was geben
:
Offtopic:
Curatel, Curatel, Curatel...
... da mußte ich erstmal Wikipedia bemühen. Denkwürdig ist jedoch:
Nutten ficken = immer, wenn es geht. Dieses Jahr zu Weihnachten aber sicherlich nicht, werde wohl die ganze Zeit "unterm Tannenbaum" und am Eßtisch rumhängen. Zwischen Weihnachten und Silvester allerdings, hohoho, wird's was geben

Offtopic:
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Bin zu sehr in die Familien eingebunden und stehe in der Zeit unter Curatel der LAG
Curatel, Curatel, Curatel...

Lachsversenker äußerte folgendes:In Östereich hat 1984 die Sachwalterschaft (Kuratel) die Entmündigung und Vormundschaft für Erwachsene ersetzt. Der Sachwalter (Kurator) ist im Rahmen des ihm zu...

Ich ficke nicht fremd, wenn ich auch bekannt ficken kann. Und das zeichnet sich ab. Am Fest...

Ficke Morgen wahrscheinlich auch nochmal bekannt. Bedingt durch hohe Weihnachtsurlaubsquote etlicher Mädels. Vermutlich werde ich mich in den Zug setzten, den Weihnachtsreisenden einen Platz vorenthalten, in H. einen der Twintower stürmen um im 10. OGder Hausnummer 47 mir festlich einen schnat...

-
Polle
Bin ja zu 90% ein Berufsnuttenficker. Da ich über die Feiertage frei habe, will ich von meiner Arbeit auch nichts wissen
! Abgesehen davon habe...

-
Bunny-Harry
Ich würde mir schon gerne eine Nutte gönnen. Leider sind aber viele im Urlaub und abgesehen davon werde ich die Feiertage mit Frau und Kindern a...

-
Hanseficker
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Offtopic:VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Bin zu sehr in die Familien eingebunden und stehe in der Zeit unter Curatel der LAG
Curatel, Curatel, Curatel...... da mußte ich erstmal Wikipedia bemühen. Denkwürdig ist jedoch:
Türken-Bespucker äußerte folgendes:In Östereich hat 1984 die Sachwalterschaft (Kuratel) die Entmündigung und Vormundschaft für Erwachsene ersetzt. Der Sachwalter (Kurator) ist im Rahmen des ihm zugewiesenen Aufgabengebietes gesetzlicher Vertreter des Betroffenen. Wenn ein Volljähriger mit einer geistigen Behinderung oder psychischen Krankheit nicht in der Lage ist, bestimmte Angelegenheiten für sich selbst zu erledigen, ohne dabei Gefahr zu laufen, benachteiligt zu werden, wird ein Sachwalter bestellt.
Aha. Oho.
WildSpirit81, muß ich mir Sorgen um Dich machen?
E.T.S.,
der hofft ...

-
WildSpirit81
Ficken an den heiligen Weihnachtsfeiertagen? Eher nicht. Dafür bin ich zu gemästet und vom Alkohol benebelt. Hinzu kommen die ständigen Verw...

-
Eldo666
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2