Smartphone - welches Betriebssystem?
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Smartphone - welches Betriebssystem?
Habe mir nach langem Hin und Her mit Tests lesen, andere Menschen fragen, im Internet suchen und so weiter dann ein iPhone 4 zugelegt. Bi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich hab ein Samsung Wave 8500. Ich bin eigentlich super zufrieden mit dem Handy, hat alles was ich haben wollte, der Vertrag stimmt auch. Nur das Betriebssystem nervt. Ist B...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Flashbolt
Palm Pre mit WebOS un...

Samsung GT I5800 Galaxy, also etwas bescheidener als so ein iPhone.
Läuft über Android und hat weitaus meh...

Läuft über Android und hat weitaus meh...

-
C2C
Dirnen-Dirk äußerte folgendes: Geht über eplus, somit fast überall ein gutes Netz.
Ich habe ein Ersatzhand...

Ich nutze Symbian^3 und wenn man sich so im Internet umschaut gibt es einige Kinderkrankheiten - aber daran muss man sich ja anscheinend mittlerweile gewöhnen.
Akku wird mit 5 von 7 Balken angezeigt, wenn man sich dann die %-Anzei...
Akku wird mit 5 von 7 Balken angezeigt, wenn man sich dann die %-Anzei...

Rasputin äußerte folgendes:Aale-Dieter äußerte folgendes: Geht über eplus, somit fast überall ein gutes Netz.
Ich habe ein Ersatzhandy mit eplus, somit fast nie g...

-
C2C
Theo Rieh äußerte folgendes:Vielleicht ein regionales Problem?
Genau. Dieses Problem, das es fast überall in Deutschland gibt. So gut wi...

Hallo,
ich habe seit ner Woche das Samsung S723E Wave welches Bada als System drauf hat.
Wie oben schon beschrieben gibt es sicher besseres Systeme, allerdings kommen nach und n...
ich habe seit ner Woche das Samsung S723E Wave welches Bada als System drauf hat.
Wie oben schon beschrieben gibt es sicher besseres Systeme, allerdings kommen nach und n...

-
OWLer
Habe Android mit dem Samsung Galaxy S i9000 mit Android und bin...

-
Gruben
DNA-Schleuder äußerte folgendes:
Genau. Dieses Problem, das es fast überall in Deutschland gibt.
Jetzt weiß ich, was du meinst.
Hier in d...

-
C2C
Kollegen,
hat sich inzwischen et...
hat sich inzwischen et...

Immer noch iPhone 4, immer noch sehr zufrieden. Obwohl ich die meisten Dinge außer telefonieren, mal schnell SMS lesen, Emails checken und Winzigkeiten im Internet nachgucken mittlerw...

Herr Forragend äußerte folgendes:ich bin so glücklich, dass ich Windows hinter mir gelassen habe. Endlich nicht mehr Betatester, endlich keine Abstürze mehr...

Morbus Fickus äußerte folgendes:Aber das gehört nicht hierher.
Hast Recht. Mach doch mal '...

20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2