Würdet Ihr Nutten bei Euch wohnen lassen?
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Würdet Ihr Nutten bei Euch wohnen lassen?
Hallo Freunde,
manchmal habe ich schon Nutten angetroffen, die mich irgendwie so angesprochen haben, dass ich ernsthaft überlegt habe, die mit nach Hause zu nehmen und auch für ne Weile bei mir wohnen zu lassen. Sind ja durchaus ein paar hübsche Mädchen dabei.
Eine Motivation wä...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
manchmal habe ich schon Nutten angetroffen, die mich irgendwie so angesprochen haben, dass ich ernsthaft überlegt habe, die mit nach Hause zu nehmen und auch für ne Weile bei mir wohnen zu lassen. Sind ja durchaus ein paar hübsche Mädchen dabei.
Eine Motivation wä...

-
Guckydos
Wohnen lassen würde ich das nicht unbedingt nennen, eher übernachten oder so was. Sie könnte sich gerne...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Re: Würdet Ihr Nutten bei Euch wohnen lassen?
Höllmut äußerte folgendes:
Eine Motivation wäre, sie umsonst poppen zu können. Knutschen, Ficken, Blasen usw. können die ja meistens gut. Zumindest probiert man das ja auch aus. Wenn die Chemie dann stimmt, kann man der was kaufen und so ganz gut - zumindest eine Weile - mit der leben.
..
Zumindest den Nutten, die sonst nix...

-
Klotzman
Würde sie umsonst wohnen lassen nur um umson...

-
Gefahrensucher
Ja, würde ich. Allerdings müssen da verschiedene Kriterien zusamm...

Nein, damit sie bei mir mit fremden Männern rumvögelt, wenn ich nicht da bi...

-
Tommy1970
Habe ich in der Vergangenheit schon gemacht. Ist aber wirklich ein kompliziertes Thema. Ich würde die bei mir Zuhause nicht alleine lassen. Da hätte ich doch Bedenken was meine Sachen betrifft. Nicht das hin hinterher mehr habe...

Klar, aber Zuneigung muss schon mit im Spiel sein. Allerdings hätte ich auch Angst um me...

Es gibt exakt 5 Nutten, die, ohne dass ich mir irgendwelche Sorgen machen würde, bei mir wohnen dürften. Und eine wird definitiv früher oder später -wenn die Behörde...

-
Vitus
Nein - ohne w...

-
Gruben
Meine LAG wäre sicherlich nicht dafür, daher geht es nicht. Wäre ich Single, könnte die ein oder andere mal bei mir übernacht...

-
Hanseficker
Na dann will ich auch mal etwas aus der Praxis dazu beitragen.
Ich hatte am vergangenen Montag einen Anruf von der kleinen Vera erhalten, sie müsse mal dringend mit mir reden. Wir trafen uns dann nach etlichen Telefonaten in der City und sie teilte mir auf die schnelle mit, dass sie sich von ihrem Freund getrennt habe und nun endlich auch mit dem Koks aufhören will und sie seit 2 Monaten bereits in mich verliebt sei. Nicht dass ich die kleine Vera nicht mag, aber das war nun doch etwas sehr schnell und so lud ich sie auf ihren Wunsch hin am örtlichen SS ab, wo sie noch einen Termin mit einem Stammkunden hatte. Keine Stunde später, rief sie wieder an und bat mich, sie nun einen Ort weiter bei ihrem Stammkunden abzuholen. Ich machte mich also auf den Weg, um Vera aufzusammeln und mit ihr das heimische Gefilde anzusteuern. Auf dem Weg nach Hause erzählte sie mir dann noch mal, dass sie sich ganz doll in mich verliebt hat und aufhören will zu koksen und sich auch von ihrem Freund getrennt hat und auch bereits mit ihrem Stiefvater gesprochen hat, der ihr auch helfen will. Tja so entschied ich mich dann sie bei mir nächtigen zu lassen. Angekommen zu Hause verweilte noch der Kollege "Der Baron" bei mir und wollte sogleich die kleine Vera blank bespringen, doch das lehnte sie mit den Worten "Ne ich mach das nicht, wenn überhaupt dann nur mit Gummi, geht doch nicht, der Tom ist doch jetzt mein neuer Schatz", ab. Vera und ich verbrachten den Rest d...
Ich hatte am vergangenen Montag einen Anruf von der kleinen Vera erhalten, sie müsse mal dringend mit mir reden. Wir trafen uns dann nach etlichen Telefonaten in der City und sie teilte mir auf die schnelle mit, dass sie sich von ihrem Freund getrennt habe und nun endlich auch mit dem Koks aufhören will und sie seit 2 Monaten bereits in mich verliebt sei. Nicht dass ich die kleine Vera nicht mag, aber das war nun doch etwas sehr schnell und so lud ich sie auf ihren Wunsch hin am örtlichen SS ab, wo sie noch einen Termin mit einem Stammkunden hatte. Keine Stunde später, rief sie wieder an und bat mich, sie nun einen Ort weiter bei ihrem Stammkunden abzuholen. Ich machte mich also auf den Weg, um Vera aufzusammeln und mit ihr das heimische Gefilde anzusteuern. Auf dem Weg nach Hause erzählte sie mir dann noch mal, dass sie sich ganz doll in mich verliebt hat und aufhören will zu koksen und sich auch von ihrem Freund getrennt hat und auch bereits mit ihrem Stiefvater gesprochen hat, der ihr auch helfen will. Tja so entschied ich mich dann sie bei mir nächtigen zu lassen. Angekommen zu Hause verweilte noch der Kollege "Der Baron" bei mir und wollte sogleich die kleine Vera blank bespringen, doch das lehnte sie mit den Worten "Ne ich mach das nicht, wenn überhaupt dann nur mit Gummi, geht doch nicht, der Tom ist doch jetzt mein neuer Schatz", ab. Vera und ich verbrachten den Rest d...

-
Tom
Hi Tom,
du hast einen wirklich prima Schreibstil...
Mir ist beim Lesen deiner Kurzexcursion dermassen langweilig geworden, nicht weil du schlecht geschrieben hättest, nein, das Gegenteil ist der Fall, weil du diese paar Tage so schön monoton beschrieben hast, mit dem DVD glotzen, dem Einkaufen, dem Kochen und dem Essen. Jajaja, und ...
du hast einen wirklich prima Schreibstil...

Moin,
wie im wahren Leben bin ich auch in der nut...
wie im wahren Leben bin ich auch in der nut...

-
HeavyMetal
Eine Nutte mit nach Hause bzw. in die Mietwohnung zu nehmen, kam schon vor. Ist eigentlich auch ganz geil in heimischen Gefilden zuzuschlagen. Finde ich persönlich auch entspannter. Der Bettbezug ist sauber und alles was man so braucht ist griffbereit. Allerdings waren das immer nur Mietwohnungen ohne große Wertgegenstände. Sonst wäre mir das Risiko zu groß. Die Nutte und damit auch ihr Freund bzw. Zuhälter kennen ja dann auch meine Adresse - und könnten dort e...

-
Eldo666
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2