Geht Ihr zum Spannen in die öffentliche Sauna?
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Spannen in der Öffentlichen Sauna?
Vick van Hinten äußerte folgendes:wie viele Kerle hier wohl nur sitzen um sich Nackte Frauen anzusehen?
...oder nackte Kerle!

Blasebalg, der nicht in di...

Gehe regelmäßig in die Sauna. Früher mal dachte ich, da könne man ja auch gut spannen. Leider ist in Saunen das so gar nicht geil, finde ich. Außerhalb der wirklichen Sauna laufe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Polle
Ein, zwei Blicke riskieren auf Titten, Arsch und Venus ja. Aber spannen, so heimlich mi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970
Wenn ich in die Sauna gehe, dann nur zum Saunieren. Außerdem spanne ich nicht und nackte Weiber erregen mich außerhalb der Fickerei so gut wie gar nicht. Für Sex gibt es Fachpersonal, danach ist ...

Gucken ja und wenn auch mal etwas hübsches dabei ist auch etwas intensiver. Ist aber selten der Fall und als mich das let...

-
Noparadise
Ab und an gehe ich nach dem Sport schon mal in die Sauna. Es ist entspannend, meist aber langweilig. Er...

Das macht doch Spass. Beim Eintreten und beim Verlassen der Schweißerzeugungsräume beobachte ich so unaufffällig wie es geht die Votzen. In einigen Fällen ist zu beobachten, wie Frau das betrachten ihr...

-
Scalar
Ich glaube ich besuche die falschen Saunen 85-100°C? Zu 90% Kerle 9% Omas und das 1% an ansehnlichen Damen legt ein Handtuch über wenn sie saunieren. 3 ansehnliche Damen die kein Handtuch anlegten waren Nutten und schon gefickt
,
, 

-
Xiphoph
Theo Rieh äußerte folgendes:9% Omas und das 1% an ansehnlichen Damen legt ein Handtuch über wenn sie saunieren. 3 ansehnliche Damen die kein Handtuch anlegten waren Nutten und schon gefickt
Da hast Du schon beinahe recht, der Frauenanteil ist oft niedrig. Es kommt aber auch darauf an, in welcher Sauna (Ort) und der Zeitraum zu dem du saunie...

-
Scalar
Habe ich als Heranwachsender gemacht. War damals (vor über 30 Jahren) 14 Jahre alt. Die Story spielte sich in Wolfsburg im damaligen Badeland ab. Herren und Damen wurden zum Saunen getrennt. Natürlich war auch der Außenbereich mit einem Sichtschutzzaun abgetrennt. Mein Kumpel und ich wollten aber etwas sehen. Ich war zu schüchtern,...

-
Bachmann69
Nein, in der Sauna geht absolut nichts. Da...

-
Gastanker
Wenn meine Sportmaus dabei ist, versuche ich sie in der öffentlichen Sauna (im stillen Eck) zu vögeln. (Hat erst einmal geklappt
).
Klaro wird ansonsten jedes schwanzlose Wesen (selb...

Klaro wird ansonsten jedes schwanzlose Wesen (selb...

Bin ja normal mehrmals in der Woche in der Sauna. Leider sind dort selten sehenswerte Frauen anwesend.
Aber hin und wieder sind da niedliche Weiber oder Mädchen, die Titten und Fotze zeigen. Das letzte Erlebnis war, dass sich drei Junghühner, so knapp über 20 Jahre alt, sich gegenü...

Ich war noch nie in einer öffentlichen Sauna... hat für mich keinen Reiz. Gehe auch...

-
Bzw-ede
War noch nie in einer öffentlichen...

-
Citylinerhc
15 Beiträge
• Seite 1 von 1