WikiLeaks: Pro oder Contra?
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
WikiLeaks: Pro oder Contra?
War doch klar, daß diese Umfrage hier auch noch kommt. Oder?

E.T.S.,
der sich ausnahmsweise eher für das Er...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

E.T.S.,
der sich ausnahmsweise eher für das Er...

Re: WikiLeaks: Pro oder Contra?
Vick van Hinten äußerte folgendes:E.T.S.,
der sich ausnahmsweise eher für das Ergebnis als für die Argumente interessiert
Die Argumente sind ja auch einfach: Geheimhaltung is...

-
Nordlicht2
Wer ist denn diese Viki Leaks und wo werkelt die?
Ich finde es gut und ri...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich finde es gut und ri...

-
C2C
Homogener geht es nicht!
War überrascht nach meiner Abstimmung!
Höherer Prozentsatz als bei den SED-Wahlen!
Und das es um die Macht geht, sieht man an dem Versuch Julian Assange zu kriminalisieren!
Lächerlich die Vorwürfe der Vergewaltigung.
Nur weil er zwei mal Kuschelsex-Sex mit zwei Schwedinnen hatte und die Staatsanwältin damit angibt, wie man Männer in den Knast bringt, soll ihm jetzt ein Strick daraus gedreht werden: Lächerlich!
Und übrigens gilt in Schweden, wenn man nach ...
War überrascht nach meiner Abstimmung!

Und das es um die Macht geht, sieht man an dem Versuch Julian Assange zu kriminalisieren!
Lächerlich die Vorwürfe der Vergewaltigung.
Nur weil er zwei mal Kuschelsex-Sex mit zwei Schwedinnen hatte und die Staatsanwältin damit angibt, wie man Männer in den Knast bringt, soll ihm jetzt ein Strick daraus gedreht werden: Lächerlich!
Und übrigens gilt in Schweden, wenn man nach ...

-
Johnny
Eigentlich geht es bei der ganzen Wikileaks Hetze doch nur darum, dass die versch. Staaten jetzt nen dicken Hals haben, weil sie Angst davor haben müssen, dass sie das, was sie unter den Teppich kehren,...

-
Flashbolt
Ist doch geil, ob Lüge oder Wahrheit, wen interessiert das schon? Ok, wenn es irgendwann ir...

Solange es gegen Regierungen und Unternehmen geht, finde ich das gut.
Wird wohl Schule machen, könnte mir vorstellen daß im Auftrag diverser Emanzen und...
Wird wohl Schule machen, könnte mir vorstellen daß im Auftrag diverser Emanzen und...

-
Klotzman
Schattenparker äußerte folgendes:Solange es gegen Regierungen und Unternehmen geht, finde ich das gut.
So sehe ic...

Die machen großen Mist, halten es unter Verschluss und dann kommt es raus. Und der Böse ist der, der es veröffentlicht.
Das ist genau so Hirnrissig wie wenn ein Straftäter jammert, ein Zeuge habe ihn in den Knast befördert. ...
Das ist genau so Hirnrissig wie wenn ein Straftäter jammert, ein Zeuge habe ihn in den Knast befördert. ...

-
Polle
Ich finde gut, wenn man sich mal zur Abwechslung über sowas das Maul zerreisst.
Was ich nicht verstehe, ist
1. was es denn für Argumente "contra" geben könnte und
2. warum es diplom...
Was ich nicht verstehe, ist
1. was es denn für Argumente "contra" geben könnte und
2. warum es diplom...

Endlich mal ein System, welches bei Heimlichtuerei bei den Politikern aufräumt. Und die Politiker selbst können auch endlich mal aufatmen: Wissen sie doch jetzt, wie das andere Land über einen denkt. Da zeigt sich die wahre Fre...

-
Tommy1970
Wikileaks? Finde ich gut! Allerdings bräuchten die da mal eine Redak...

Ich verstehe euch alle gar nicht. Was soll denn da verhe...

Manches soll wahrhaftig klingen, weil es eben angeblich herausgefunden und veröffentlich worden ist.
Die wirkl...

Die wirkl...

-
Scalar
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Die machen großen Mist, halten es unter Verschluss und dann kommt es raus. Und der Böse ist der, der es veröffentlicht.
Das ist genau so Hirnrissig wi...

-
Nordlicht2
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2