Wie schnell könnt Ihr nach dem ersten Abschuss wieder?
39 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
In Erster Linie hängt es von der Futte ab. Wenn ich das 1.Mal gekommen bin und ich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Browny
Meist habe ich nach dem 1. Abspritzen gar keine Lust mehr auf ein erneutes Absprit...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Popstef69
Ich kann nur bestätigen, dass die Streuung ziemlich gross ist. Ich habe es schon gehabt, dass ich n...

-
Routinier
Scheint wohl am Alter zu liegen
. Ich bin noch U30 und habe kein Problem damit 4 Nutten in 2 Stunden zu knallen. Nachteil ist dass ich gerade bei den ersten Futten riesen D...

-
Spyamp
Titel
Ja die guten alten Zeiten mit 10 Minuten Pau...

-
HHer
Eine Viertelstunde reicht mir theoretisch zum Wiederaufbau. Der Spaß und das Verlangen stellen sich aber leider erst viel später wieder ein...

-
Heini
Das hängt bei mir von mehreren Faktoren ab : Physische und psychische Tagesform , Füllstand meiner Spermabunker, Geilheit von mir und Geilheit der Nutte oder LAG , optische Reize für das Kopfkino, usw. Sind diese "positiv"
ist mein Riemen meist nach 15 - 30 Minuten wieder ohne Einschränkung gefühls- und fickbereit. Das zweite Abspritzen ...

-
Cuntlicker
Hey,
ich brauche im Mittel auch 1-2 Stunden bevor es genussvoll weitergehen kann. An einem guten Tag, bei einer guten Nutte kann es auch mal wesentlich sch...
ich brauche im Mittel auch 1-2 Stunden bevor es genussvoll weitergehen kann. An einem guten Tag, bei einer guten Nutte kann es auch mal wesentlich sch...

-
Udo
Bei mir ist ebenfalls, wie bei vielen von Euch. Es kommt darauf an, wie die Nutte auf mich wirkt, war es schon eine geile erste Runde, ist es Optisch ansprechend, und wie versucht due...

39 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3