Setzt Ihr Euch auf vollgeschissene, stinkende Klos?
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ich bin durch meine Tätigkeit im Außendienst viel unterwegs und inspiziere häufig die sanitären Anlagen der üblichen Fast-Food-Ketten in ganz Deutschland. Normalerweise mache ich bei vollgeschissenen Schüsseln in diesem Land sofort kehrt, auch wenn es noch so dringend ist. Das nächste Klo ist ja häufig nicht weit.
Aber: Wenn i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Aber: Wenn i...

-
WildSpirit81
Das ist leichter geschrieben als getan. Was willste denn machen wenn die Not groß und das nächste Sch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Nein,
so groß kann die Not gar nicht sein. Wo irgendwelche Säuberungs- oder gar Desinfektionsmaßnahmen nötig sind, wird eben nicht gekackt, fertig aus!
Aber dermaßen vollgeschissene und verdreckte Klos, dass man sie nicht benutzen mag/kann, begegnen mir eigentlich auch nicht. Ich bevorzuge tagsüber in der Fremde wenig frequentierte und halb-öffentliche (weil zumeist verschlossene) Klos von Tankstellen in D...

Aber dermaßen vollgeschissene und verdreckte Klos, dass man sie nicht benutzen mag/kann, begegnen mir eigentlich auch nicht. Ich bevorzuge tagsüber in der Fremde wenig frequentierte und halb-öffentliche (weil zumeist verschlossene) Klos von Tankstellen in D...

-
Vitus
Nein, auf so einen ekligen Schacht würde ich mich net setzen. Dann lieber auf die Wiese kacken. Ich bekam mal plötzlich Dünnschiss, als ich Nachts unterwegs war. Kein Klo in der Nähe. Da habe ich mich auf d...

-
Excalibur
Der Vorteil beim scheißen ist, dass es absehbarer ist, außer man hat Dünnschiß.Beim Pinkeln ist das leider anders. Insoweit reicht es meistens doch noch, ein halbwegs brauchbares Klo zu finden.
Wer meint, schon mal ein dreckiges Klo gesehen zu haben, sollte sich mal das Pissoir auf dem Hansaplatz in Hamburg anschauen: eine ca. 2 Mete...
Wer meint, schon mal ein dreckiges Klo gesehen zu haben, sollte sich mal das Pissoir auf dem Hansaplatz in Hamburg anschauen: eine ca. 2 Mete...

20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2