Setzt Ihr Euch auf vollgeschissene, stinkende Klos?
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Setzt Ihr Euch auf vollgeschissene, stinkende Klos?
Die ultimative Wochenumfrage!
Jeder hat das schon mal erlebt:
Man fährt/geht durch die Gegend und man merkt, der Kotkolben drückt ganz erheblich aus'm Arsch. Lange geht das nicht mehr gut und man muss schon ordentlich gegendrücken.
Jetzt findet ihr eine Tanke, Raststätte, Bahnhofsklo oder sowas und deren Klo ist dermaßen vollgeschissen, dass man wegen der Kombination Geruch/Optik (Spritzschiss oder harter Stuhl, der ungesp...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Jeder hat das schon mal erlebt:
Man fährt/geht durch die Gegend und man merkt, der Kotkolben drückt ganz erheblich aus'm Arsch. Lange geht das nicht mehr gut und man muss schon ordentlich gegendrücken.
Jetzt findet ihr eine Tanke, Raststätte, Bahnhofsklo oder sowas und deren Klo ist dermaßen vollgeschissen, dass man wegen der Kombination Geruch/Optik (Spritzschiss oder harter Stuhl, der ungesp...

-
Tommy1970
Na, wenn ich diese Umfrage schon angeregt habe, gibt es auch meinen Senf dazu
Hab das bisher einmal gehabt, wie von Tommy beschrieben vollgeschissenes Klo und einen fetten Stift stehen gehabt. Nur Papi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Hab das bisher einmal gehabt, wie von Tommy beschrieben vollgeschissenes Klo und einen fetten Stift stehen gehabt. Nur Papi...

-
Anallover
Für die Klotouristen kann ich nur empfehlen, einmal die Reise zum "Bonner Loch" (wikipedia ...

-
Eduardo
Mache es wie Anallover - in geübter Skispringerhocke über de...

-
Gefahrensucher
Mir ist ja vieles egal. Aber wenn Kacke an der Brille klebt, dann ist auch für mich Schluß. Notfalls wird eben im Wald geschissen.
...

...

Tommy, Du hast eine beliebte Methode vergessen : Bei vollgeschissenem Klo einfach neben das Klo scheissen, hab schon einige Male schaufeln dürfen. Sehr beliebt in Wohnungen von Junkies oder Alkis wo die ...

-
Xiphoph
Ich bin eindeutig Heimscheisser! Andere Toiletten nutze ich zum scheissen nur im absoluten Notfall. Ich würde also eine zug...

Bisher nur ein Mal erlebt dass ein Pott mich nicht dazu animiert hat, dort kächtig zu macken - an der A92 zwischen Straubing und Landshut muss das gewesen sein. Hatte Überdruck auf der Leitung und ...

Damm, ne gute Umfrage. Ich bevorzuge wie mein Alter meine heimische F...

-
Commanche
Dauerlatte äußerte folgendes:endlich mal wieder 'ne gepflegte Fäkalumfrage, wurde aber auch Zeit

Richtig verschissene Klos sehe ich sehr selten heutzutage.
Aber wie ich Mitte der 70er Jahre mal ein paar Wochen in Polen war, waren die öffentlichen Toiletten in einem so erbärmlichen Zustand, verschmutzt und vers...

-
Johnny
Da ich viel auf Autobahnen unterwegs bin, habe ich immer mal wieder vollbeschissene Klos vor mir. Zum Glück sind die Autobahnraststätten in den letzten Ja...

-
Popstef69
Da ich beruflich auch mal in Ländern, bin wo es soetwas wie ein sa...

In die vollgedurchfallte Schüssel oben würde ich noch nicht mal im Stehen pissen...
.
Nee, nee, dann doch lieber in die Büsche gehen
....

Nee, nee, dann doch lieber in die Büsche gehen

Nein, tu ich nicht.

Kurwa Maximum äußerte folgendes:Na, wenn ich diese Umfrage schon angeregt habe, gibt es auch meinen Senf dazu![]()
Hab das bisher einmal gehabt, wie von Tommy beschrieben vollgeschissenes Klo und einen fetten Stift stehen gehabt. Nur Papier auf der Brille hat irgendwie nicht gereicht, also hab ich in Sitzposition halb stehend halb hockend geschissen ...

-
Dd_sachsen
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2