Maximale Nuttenficks pro Tag?
44 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Maximale Nuttenficks pro Tag?
Moinsen,
es soll ja Tage geben, an denen ist man schaaf wie Nachbars berühmter Lumpi, so dass ein simpler Nuttenfick nicht zur Entspannung ausreicht. Da muss dann noch eine zweite dran glauben, oder eine dritte? Vierte? Wie vie...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
es soll ja Tage geben, an denen ist man schaaf wie Nachbars berühmter Lumpi, so dass ein simpler Nuttenfick nicht zur Entspannung ausreicht. Da muss dann noch eine zweite dran glauben, oder eine dritte? Vierte? Wie vie...

Zwei
Meistens ficke ich nur eine weg. An manchen Tagen, wenn der erste Fick nicht so toll war oder die Geilheit noch kein Ende hat, muss scho...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bei Sexpartys ist zweimal Abspritzen Standard!
Moin,
natürlich hoffe ich, mit diesem Beitrag noch weitere Forumsteilnehmer für die Bezahlsexvariante Sexpartys zu gewinnen.
Für mich ist eine Sexparty nur dann gut, wenn ich mindestens zweimal abgespritzt habe. Wenn ich lange genug gesammelt habe, dann geht es auch dreimal. Die drei Nummern klappen locker an einem Nachmittag (=4 Stunden) und...
natürlich hoffe ich, mit diesem Beitrag noch weitere Forumsteilnehmer für die Bezahlsexvariante Sexpartys zu gewinnen.
Für mich ist eine Sexparty nur dann gut, wenn ich mindestens zweimal abgespritzt habe. Wenn ich lange genug gesammelt habe, dann geht es auch dreimal. Die drei Nummern klappen locker an einem Nachmittag (=4 Stunden) und...

-
Kuschelsüchtiger
Re: Bei Sexpartys ist zweimal Abspritzen Standard!
DNA-Schleuder äußerte folgendes:...natürlich hoffe ich, mit diesem Beitrag noch weitere Forumsteilnehmer für die Bezahlsexvariante Sexpartys zu gewinnen...
...drei Nummern klappen locker an einem Nachmittag...
...So ein Nachmittag ist mir lieber als zwei oder mehrere Nuttenbesuche an einem Tag...
...Entspannungsnachmittag kostet mich 70-130 € und nicht mindestens 160 € für zwei halbstündige Wohnungsnummern.
Zuersteinmal:
Jedem das seine!

Auch

Meins sind die Sexp...

Früher (vor 20 Jahren) gab es noch "Pauschalclubs" in Hamburg, so z.B. in der Bergstedter Chaussee 169, in der Conventstraße 5 oder in der Menkesallee 28. Damals waren 5 formvollendete Nümmerchen mit 5 verschiedenen Nüttchen durchaus im Bereich des Möglichen. In Bergstedt kostete der Spas...

Moin,
zwei hab ich schon - wenn auch selten - gesch...
zwei hab ich schon - wenn auch selten - gesch...

-
HeavyMetal
Also in den Partytreffs ist es durchaus schon vorgekommen, das ich mit 6 Trullas ...

-
bulgari
Mit einer Nutte sind zwei Abgänge drin, wenn die Nutte gut ist. Dazu muss es aber die Stundenbuchung sein. Man ist nicht mehr der Jüngste...
Bei einem GB sind auch drei, ganz selten vier Abgänge drin (das ist dann aber eher "aua!"...

Bei einem GB sind auch drei, ganz selten vier Abgänge drin (das ist dann aber eher "aua!"...

-
Sir1012
Meistens ficke ich nur eine Nutte am Tag, wenn ich mich allerdings entschliesse nach dem Fick noch zu saufen und vielleicht ein wenig der Kifferei zu fröhnen können es dann auch mal 2 oder 3 werde...

-
Sepp
Zwei, im Extremfall wohl auch drei (kann mich aber gerade nicht...

Schattenparker äußerte folgendes:Zwei, im Extremfall wohl auch drei (kann mich aber gerade nicht an einen solchen Fall erinnern).

Re: Maximale Nuttenficks pro Tag?
Arschficker äußerte folgendes: Wie viele habt Ihr an einem Tag schon wechgeknallt?
Es zählen natürlich nur vollendete (abgespritzte) Ficks mit verschiedenen Nutten an einem einzigen Tag.
Öhm

es zählt also nur ficken und nicht bei Massage oder Domi...

-
Xiphoph
2 geht schon. Bei 3 Nutten würde es auch bei mir gehen, nur tue ich das nicht. Bin dann einfach nicht mehr geil.
Tommy...
Tommy...

-
Tommy1970
Puh wie vie geht weiss ich nicht.
Normal mache ich wenn nur 1ne ...
Normal mache ich wenn nur 1ne ...

-
Dexxtor
Bis jetzt nur eine. Wobei ich den Gedanken erst die eine...

-
Whorerammer
44 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3