Sextourismus - wohin fährt der Profi?
35 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Schattenparker äußerte folgendes:Und wenn ich von einem bestimmten Budget, sagen wir 1500 EUR ausgehe und dafür Sex und Erholung haben will, fällt meie Wahl doch am ehesten auf Berlin. Da wüde ich abswechselnd die dort reichlich vertretenen Huren aus aller Welt ficken und dazwischen Sport, Kultur und Wellness machen.
Sehe ich ähnlich. Was genau soll der Vorteil am ausschließlichen Sextourismus sein? Finanziell lohnen tut das doch nur, wenn man 3 Monate da bleibt und täglich 24h nu...

Agadir, Marokko
Falls mal jemand nach Agadir, Marokko will:
Ich bin vor ein paar Jahren dort aus preislichen Gründen im Hotel Talborjt abgestiegen. Ein kleines, günstiges und relativ sauberes Hotel im gleich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich bin vor ein paar Jahren dort aus preislichen Gründen im Hotel Talborjt abgestiegen. Ein kleines, günstiges und relativ sauberes Hotel im gleich...

-
MichaHH
Re: Agadir, Marokko
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Falls mal jemand nach Agadir, Marokko will:
Ich bin vor ein paar Jahren dort aus preislichen Gründen im Hotel Talborjt abgestiegen. Ein kleines, günstiges und relativ sauberes Hotel im gleichnamigen Stadtteil direkt am Markt gelegen.
Dort stiegen einig...

Gefickt habe ich bisher in Thailand, China/HongKong/Taiwan, Philippinen, Korea und anderen asiatischen Ländern. Würde ich einen Fickurlaub planen, dann würde ic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Johnbabu
Nur wegen der Nutten irgendwo hinzufahren kommt für mich nicht in Frage.
Könnt ich mir ein Reiseziel aussuchen, von dem ich weiß, das es dort auch (gute) Nutten gibt, so wäre es Sinagpur. Essen gut, Ausgehen gut, Einkaufen gut, nur kulturmäßig ist es dort mau. Mehr als eine Woche lohnt da nicht. Dafür ist...

... ich kenne nur Nutten, die excellente Probleme haben !...

-
Maser
Phimose-Horst äußerte folgendes:Amnesty International: Nach Schwarzafrika hat die Karibik die höchste Prävalenzrate an HIV- Infizierten, bzw. Aids-Kranken, wob...

-
Ingwerzitrone
Welches Land ist am Besten geeignet für einen Sexurlaub?
Hallo zusammen!
Ich denke, für viele von uns geht spätestens zum Jahresende 2014 auch die Urlaubsplanung für 2015 los. In diesem Sinne:
im Hinblick auf unser aller Hobby, wo lässt es sich am besten "nofilieren"? Sollte man der ultimativen Verlockung des Landof Smiles (Thailand) nachgeben? Sind es doch die berühmten Bubble Butts an der Copa Capana (Brasilien)? Üben die oftm...
Ich denke, für viele von uns geht spätestens zum Jahresende 2014 auch die Urlaubsplanung für 2015 los. In diesem Sinne:
im Hinblick auf unser aller Hobby, wo lässt es sich am besten "nofilieren"? Sollte man der ultimativen Verlockung des Landof Smiles (Thailand) nachgeben? Sind es doch die berühmten Bubble Butts an der Copa Capana (Brasilien)? Üben die oftm...

-
T-Dark
Moin T-Dark,
wie Du beim Studium des Bereiches "Überregional-Ausland" feststellen kannst, kann man in vielen Ländern Nutten finden. Immer gibt es gute und schlechte Nutten, und immer die subjektive Erfahrung des jeweiligen Freiers.
Ich kann noch keine Auslands-Paysexerfahrung beisteuern. Dennoch bin ich relativ sicher, daß wir uns hier in Old-Germany einem absoluten Nuttenparadies-Land befinden:
Es gibt kein allgemeines Prostitutionsverbot. Freier u. Nutten drohen selbst bei Verstößen gege...
wie Du beim Studium des Bereiches "Überregional-Ausland" feststellen kannst, kann man in vielen Ländern Nutten finden. Immer gibt es gute und schlechte Nutten, und immer die subjektive Erfahrung des jeweiligen Freiers.
Ich kann noch keine Auslands-Paysexerfahrung beisteuern. Dennoch bin ich relativ sicher, daß wir uns hier in Old-Germany einem absoluten Nuttenparadies-Land befinden:
Es gibt kein allgemeines Prostitutionsverbot. Freier u. Nutten drohen selbst bei Verstößen gege...

Leider hatte Gevatter rarax in der bereits bestehenden Umfrage damals keine Mehrfachauswahl eingebaut. Daher wurde dies dort nachgeholt und beide Themen zusammengef...

Hallo Leute!
Erstmal: danke fürs zusammenführen der Umfragen! Ich hatte die letzten Seiten zwar durchforstet, aber bis zu der bestehenden Umfrage kam ich offensichtlich nicht durch...
Da auf mich eine Kombination von Sex- und Strand-/Kultururlaub einen nicht zu unterschätzenden Reiz ausübt, bin ich immer auf der Suche nach Anregungen und finde persönlich bisher, dass d...
Erstmal: danke fürs zusammenführen der Umfragen! Ich hatte die letzten Seiten zwar durchforstet, aber bis zu der bestehenden Umfrage kam ich offensichtlich nicht durch...
Da auf mich eine Kombination von Sex- und Strand-/Kultururlaub einen nicht zu unterschätzenden Reiz ausübt, bin ich immer auf der Suche nach Anregungen und finde persönlich bisher, dass d...

-
T-Dark
Tittengrabscher äußerte folgendes:
Für einen gepflegten Urlaub sind allerdings sicherlich mindestens an die 2000 Euronen einzuplanen (ca 10-14 Tage mit rege...

In Europa ist Budapest ne geniale Möglichkeit Kunst, Kultur ...

Rektalfurunkel äußerte folgendes:In Europa ist Budapest ne geniale Möglichkeit Kunst, Kultur und P4P verbinden zu können.
Durchschnittspreis 1h = 15000-20000 HUF = 50-70 €
Gute Idee

Ja,
Ja, und
ja.
Orte: Budapest, weil am einfachsten hinzukommen. Wizzair fliegt ab 40 € retour von Dortmund oder Airberlin ab 100 € retour von Berlin.
Lusthansa ist teurer aber auch möglich.
Sucht Euch nen Hotel in Zentrumsnähe (Mercure direkt an der Vaci zB) o...
Ja, und
ja.
Orte: Budapest, weil am einfachsten hinzukommen. Wizzair fliegt ab 40 € retour von Dortmund oder Airberlin ab 100 € retour von Berlin.
Lusthansa ist teurer aber auch möglich.
Sucht Euch nen Hotel in Zentrumsnähe (Mercure direkt an der Vaci zB) o...

35 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3