Sextourismus - wohin fährt der Profi?
35 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Sextourismus - wohin fährt der Profi?
Ich war noch nie Sextourist. Das soll sich ändern! Doch wohin reist man? Wohin reist ihr? Seid ihr gereist? Reist ihr nie wieder? Wollt ihr noch reisen?
Bei der Auswahl der Länder habe ich mich vom Wikipedia-Artikel über Sextourismus inspirieren lassen. Klar fehlt bestimmt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bei der Auswahl der Länder habe ich mich vom Wikipedia-Artikel über Sextourismus inspirieren lassen. Klar fehlt bestimmt...

Ja, also ich betreibe kein Sextourismus, das ist mir viel zu teuer und ich verreise ungern alleine.
Also ich würde tendenziell nach Brasilien oder in den Ostblock. Asiatinnen und Negerinnen sind nicht so mein Ding. Von daher muss ich mit Brasilien schon aufpassen.
Und im Ostblock ist's ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Also ich würde tendenziell nach Brasilien oder in den Ostblock. Asiatinnen und Negerinnen sind nicht so mein Ding. Von daher muss ich mit Brasilien schon aufpassen.
Und im Ostblock ist's ...

Ey was geht äußerte folgendes:Ja, also ich betreibe kein Sextourismus, das ist mir viel zu teuer und ich verreise ungern alleine.
Und im Ostblock ist's auch nicht immer billig, Tschechien ist teuer und Russland soll preislich fast vergleichbar zu uns sein in den Großstädten.
Ungarn wäre vielleicht mal eine Möglichkeit, oder Litauen, da kommen auch sonst die ganzen Huren her
Und wer fährt denn zum Poppen nach...

Ich bin zwar kein Sextourist, habe aber meine Er...

-
Michel
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Ich bin zwar kein Sextourist...
Ach, schnick schnack. Ist doch nix ehrenrühriges!
...

Chorknabe Christian äußerte folgendes:
Sextourist ist nach neuster (meiner) Definition einer, der irgendwo als Touri hindüst und dort für Kohle fickt.
rarax

-
Bitchfan
Bummsfallera äußerte folgendes:Uiiiiii, ich war schon in Dortmund, Hannover, Essen, Duisburg, Düsseldorf, Dinslaken, Frankfurt, Bremen, Oldenburg, Bremerhaven, Hamburg, Lübeck, Stuttgart, Münster, Hamm usw.!
![]()
Bin ich nun ein Sextourist?
Nein, n...

Rarax über MOD- Bitchfan :
Tommysteele, der nur in der EU-Zone gefickt hat, deshalb nach rarax KEIN Sexstouri ist

Tommysteele, der nur in der EU-Zone gefickt hat, deshalb nach rarax KEIN Sexstouri ist

Von der Domrep
kann ich nur abraten, Thailand
ist da wesentlich besser.
Ansonsten wäre da noch Bulgarien
und Polen
.
Das wären so die Staaten, zu denen ich als "Billig aber gut - Ficker" raten könnte.

Ansonsten wäre da noch Bulgarien

Das wären so die Staaten, zu denen ich als "Billig aber gut - Ficker" raten könnte.

-
Waldkater11
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Sir Lunchalot äußerte folgendes: Bin ich nun ein Sextourist?
Nein, natürlich nicht!
Du bist nur ein blöder Piefke, der aus den eigenen 4 Wänden nicht raus kommt.
rarax
Na, wie denn auch, wenn ich ein Ruhrpott-Auskenner bin?

Da bin ich ja schon froh das ich überhaupt mal aus NRW raus war!
FuttenNicker äußerte folgendes:Von der Domrepkann ich nur abraten...
Ja, das sehe ich auch so...
Als ich mal wieder aus meinen eigenen 4 Wänden raus war

Leider war es aber kein Sexurlaub, dafür hatte ich die falschen Leute dabei!

Aber so eine kleine süße hatte ich doch mal aufen Zimmer... mit Handtuch

Ansonsten war das Angebot nicht nach meinem Geschmack! Ohne Handtuch ficke ich da aber bestimmt keine...

Bei einem Ausflug kamen wir jedoch mal durch eine abgelegene Baracken-Siedlung, wo eine Mutter ihre sehr sehr hübsche Tochter anpries

-
Bitchfan
Ich würde ganz klar Thailand und hier für Neulinge Pattaya empfehlen. Bei Grubert kann man sich in das Thema einlesen. Hier gibt es Links zu Foren, Hotelbewertungen und natürlich eine sehr aus...

Der Zigeuner äußerte folgendes:
Du bist nur ein blöder Piefke, der aus den eigenen 4 Wänden nicht raus kommt.
rarax
Und das sagt ein Ostwestfale, der unter der Überschrift: "Und sehn' wir un...

-
Nordlicht2
E. Jakulat äußerte folgendes:Ohne Handtuch ficke ich da aber bestimmt keine...![]()
Echt nicht? Kaum zu glaub...

Filzlauszüchter äußerte folgendes:Höllmut äußerte folgendes:Ohne Handtuch ficke ich da aber bestimmt keine...![]()
Echt nicht? Kaum zu glauben...
rarax
Du denn? Kaum zu glauben...
Amnesty International: Nach Schwarzafrika hat die Karibik die höchste Prävalenzrate an HIV- Infizierten, bzw. Aids-Kranken, wobei die Dominikanische ...

-
Bitchfan
Inlandstourismus fehlt!
Ich habe aufgrund entsprechender Reisebegleitung _fast_ keine eigenen Auslandserfahrungen, kann aber lesen und rechnen.
Und wenn ich ...
Und wenn ich ...

-
Ichwersonst
35 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3