Wie kaputt seid Ihr?
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wie kaputt seid Ihr?
Wie kaputt seid ihr?
Seelisch, moralisch, psychisch, körperlich, geistig? Bitte alle 5 Kategorien addieren, Mittelwert errechnen und dann ankreuzen. 100 % völliges Wrack, etwa so wie David!
10 % oder weniger bedeutet, mit 106 noch die geistig...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Seelisch, moralisch, psychisch, körperlich, geistig? Bitte alle 5 Kategorien addieren, Mittelwert errechnen und dann ankreuzen. 100 % völliges Wrack, etwa so wie David!
10 % oder weniger bedeutet, mit 106 noch die geistig...

-
Commanche
Wie definiert sich kaputt? Zählt Hurenficken schon zu moralisch kaputt sein oder was? ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Zweifelos eine wichtige Frage, die Präzisierung erfordert. Nuttenficken ist nur ein Punkt unter vielen. Hier mal eine Checkliste:
Hast du schon mal
-einem Kollegen von dir die Hand gegeben, obwohl du gerade mit Dünnschiss vom Lokus kommst und die Hand nicht gewaschen ist?
-die Freundin deines besten Kumpels gefickt und ihm anschliessend versichert, dass da nichts läuft?
-einen Behinderten getreten?
-die Notlage eines anderen Menschen ausgenutzt und dabei ein gutes Gefühl gehabt?
-dich über die Religion von Moslems, Christen, Antifaschisten usw. lustig gemacht?
-auf ner Demo mit Molis auf Cops geworfen?
-die NPD, CDU, CSU; SPD oder die GRünen gewählt?
-deiner Mama Geld aus dem Portmemonai gestohlen?
-daran gedacht, deine Oma ...
Hast du schon mal
-einem Kollegen von dir die Hand gegeben, obwohl du gerade mit Dünnschiss vom Lokus kommst und die Hand nicht gewaschen ist?
-die Freundin deines besten Kumpels gefickt und ihm anschliessend versichert, dass da nichts läuft?
-einen Behinderten getreten?
-die Notlage eines anderen Menschen ausgenutzt und dabei ein gutes Gefühl gehabt?
-dich über die Religion von Moslems, Christen, Antifaschisten usw. lustig gemacht?
-auf ner Demo mit Molis auf Cops geworfen?
-die NPD, CDU, CSU; SPD oder die GRünen gewählt?
-deiner Mama Geld aus dem Portmemonai gestohlen?
-daran gedacht, deine Oma ...

-
Commanche
Hmmm...
also
von den etablierten Parteien habe ich schonmal eine gewählt,
über Religionen mache ich mich ständig lustig,
Menschen die ungewaschene Hand gegeben klar, allerdings nicht na...
also
von den etablierten Parteien habe ich schonmal eine gewählt,
über Religionen mache ich mich ständig lustig,
Menschen die ungewaschene Hand gegeben klar, allerdings nicht na...

Bierprolet äußerte folgendes:-die NPD, CDU, CSU; SPD oder die GRünen gewählt?
Und ...

-
Knetmasse
Klistierkellner äußerte folgendes:Hast du einen IQ von 90,
IQ, was ist das?
FotzenDieter äußerte folgendes:Freude empfunden, wenn Kanacken geprügelt werden
Sorry, kann aber zu 100 % zustimmen. Ich ...

-
Tommy1970
Kurt Kunde äußerte folgendes:-die NPD, CDU, CSU; SPD oder die GRünen gewählt?
Sind F.D.P. oder Schill Wähler nicht kaputt?

-
Xiphoph
Die Umfrage ist so kaputt, dass ich hier mitmachen muss.
Liege % -mäßig bei der Mehrheit.
Gru...
Liege % -mäßig bei der Mehrheit.

Gru...

-
GoBilly
Der Missionar äußerte folgendes:Herr Roin äußerte folgendes:-die NPD, CDU, CSU; SPD oder die GRünen gewählt?
Und ich frage mich, wie kaputt ist eigentlich diese Umfrage?
Herr Roin äußerte folgendes:FotzenDieter äußerte folgendes:-die NPD, CDU, CSU; SPD oder die GRünen gewählt?
Sind F.D.P. oder Schill Wähler nicht kaputt?
Danke, jetzt sehe ich gerade, dass ich mich verschrieben habe! Das heißt dann also:...

-
Commanche
Nach den hier gesetzten Maßstäben (s. o.) ziemlich kaputt, schätzungsweise 80 %. 

Es geht eigentlich. Nach einem NOFI-Treffen rappele ich mich in kürzester Zeit wieder auf.
...

...

Sir Lunchalot äußerte folgendes:Nach den hier gesetzten Maßstäben (s. o.) ziemlich kaputt, schätzungsweise 80 %.
Da schließe ich mich an! Mehr als 20% sind nicht mehr heil geblieben.

-
Whorerammer
Alkoholbedingt ist Wortschatz und Grammatik ...

-
Commanche
13 Beiträge
• Seite 1 von 1