Wie viele Nutten fickt Ihr wiederholt?
70 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Keine Schätzung...
...sondern Fuckten!
Mal wieder ein Querverweis auf eine andere Umfrage, deren Sinn sich damit erschließt:
Buchführung
Wdh Anz. Huren
18: 1
14: 1
11: 1
9: 3
8: 2
7: 1
6: 2
5: 2
4: 4
3: 9
2: 23
1: ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mal wieder ein Querverweis auf eine andere Umfrage, deren Sinn sich damit erschließt:
Buchführung
Wdh Anz. Huren
18: 1
14: 1
11: 1
9: 3
8: 2
7: 1
6: 2
5: 2
4: 4
3: 9
2: 23
1: ...

-
Ichwersonst
Ich liege so zwischen 20 und 30 %.
Gründe:
Erst mal muss es halbwegs gefallen haben.
Dazu gehört der überwiegende Teil der Faktoren (Reihenfolge ist zuf...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Gründe:
Erst mal muss es halbwegs gefallen haben.
Dazu gehört der überwiegende Teil der Faktoren (Reihenfolge ist zuf...

-
Dd_sachsen
Notzucht äußerte folgendes:Immer dieselbe Nutte zu vögeln ist langweilig wie die Tagesschau. Trotzdem sind bei mir ca. 80% wiederholt gefickte dabei.
Bei mir knapp die Hälfte.

Saufnase äußerte folgendes:Und warum? Aus purer Not natürlich: die wenigen, die es hier in Hannover gibt und in mein Beuteschema passen, reichen leider vorneund hinten
nicht aus. Drum ist man gezwungen, auf gut getestete und altbewährte Planschen zurück zu greifen. Neuentdeckungen können ...

-
Fritz52
Sofern Madame ihren Job gut macht und mir das Ficken mit ihr gefällt kann es durchaus passieren (wie jüngst mit Jana), dass ich eine Futte zweimal wegknattere. Ich probiere gern mal was neues, aber da es bei mir leider finanziell nic...

-
Käptn_Ahab
Viele, wo es gut war...
der Stecher
der Stecher

-
Der Stecher
Wdh-Ficker
Eigentlich bin ich immer neuem spaltbarem Material aufgeschlossen, aber da es in Hannover derzeit so etwas nicht gibt, bin ich froh darüber ,dass es für einige ...

-
GoBilly
Ich neige deutlich zum Hurenhoppen. inzwischen. Weil ich einfach festgestellt habe, das die meisten Huren jedesmal doch ein recht identisches Pro...

-
Polle
Wenn es gut war, dann wiederhole ich gerne den Fick.
Die Gespräche davor und danach sind dann nicht mehr ganz so belanglos und die Nutte weiß dann auch worauf ich abfahre ...
Leider sind mir in letzter Zei...
Die Gespräche davor und danach sind dann nicht mehr ganz so belanglos und die Nutte weiß dann auch worauf ich abfahre ...

Leider sind mir in letzter Zei...

-
Popstef69
Ich glaube, es gibt keine, die ich mehr als sieben, acht Mal besucht habe, und regelmäßig muss eine Neue getestet werden. Andererseits ist es inzwischen so, dass ich im Falle der Alternative zwischen einer sicheren Bank (z.B. einer Hure, bei der ich bei drei Besuchen...

-
Stoßrichtung
Sie muß schon richtig geil sein wenn ich eine öfter besuche!
Neue...
Neue...

-
Deckbulle
Wenn ich eine Nutte mehrfach bearbeite dann hat das meist zwischenmenschliche Gründe (halt besonders sympathisch) und nur sehr selten optische Gründe....

Bisher hatte ich nur dreimal ne Nutte wiederholt gefickt. Aber auch nur, um mit dieser versäumte Dinge nachzuh...

-
WildSpirit81
Um eine Nutte zum wiederholten Male zu ficken sind optische Gründe nicht zwingend erforderlich.
Wichtig ist, dass die Nutte ihre Arbeit gut macht und freundlich ist. Das Schwanz-Gefühl ist maßgebend und wenn die Hure es gut macht wird sie auch öfters von mir nachgefickt. Derzeit sind es ca. 5 Nutten die im Rotationsverfahren immer wieder rangenommen werden. Dabei ist mir schon aufgefallen, dass ich die eine oder andere schon seit 4 Jahren und länger kenne. Dadurch ergibt es sich, dass sich Sympathien entwickeln und man sich gerne wieder sieht. Der Nebenefekt, man kann über Preise reden und auch ein bischen feilsche...
Wichtig ist, dass die Nutte ihre Arbeit gut macht und freundlich ist. Das Schwanz-Gefühl ist maßgebend und wenn die Hure es gut macht wird sie auch öfters von mir nachgefickt. Derzeit sind es ca. 5 Nutten die im Rotationsverfahren immer wieder rangenommen werden. Dabei ist mir schon aufgefallen, dass ich die eine oder andere schon seit 4 Jahren und länger kenne. Dadurch ergibt es sich, dass sich Sympathien entwickeln und man sich gerne wieder sieht. Der Nebenefekt, man kann über Preise reden und auch ein bischen feilsche...

-
Scalar
Bisher liegt meine Quote bei genau 50%. Grit is...

-
Jokewatcher
Über mein Interesse an Lita (MHID=5834) auf diesen Link gestoßen.
Die Lita schafft wohl nicht mal das erste Mal, so wie das mit Ihr ab läuft, nach Euren Schilderungen.
Ansonsten kann ich schon sehr lange bei Futten aushalte...
Die Lita schafft wohl nicht mal das erste Mal, so wie das mit Ihr ab läuft, nach Euren Schilderungen.
Ansonsten kann ich schon sehr lange bei Futten aushalte...

-
P2M
70 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5