Wie viele Nutten fickt Ihr wiederholt?
70 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Wie viele Nutten fickt Ihr wiederholt?
Bei wie vielen Eurer Nutten kommt es zu Wiederholungen und warum?
Bei mir waren es in diesem Jahr 3 mehrfach gefickte Nutten, was für meine Verhältnisse bei ca. 15
Ausprobierten, eine hohe Anzahl ist. Im Vorjahr habe ich nur eine gefunden. Bei den Meisten hat es sich dann mit dem 2. Mal erledigt. Sehr selten besteht ...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bei mir waren es in diesem Jahr 3 mehrfach gefickte Nutten, was für meine Verhältnisse bei ca. 15
Ausprobierten, eine hohe Anzahl ist. Im Vorjahr habe ich nur eine gefunden. Bei den Meisten hat es sich dann mit dem 2. Mal erledigt. Sehr selten besteht ...

Re: Wie viele Nutten fickt Ihr wiederholt?
Höllmut äußerte folgendes:Bei wie vielen Eurer Nutten kommt es zu Wiederholungen
Bei ca. 95 %.
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:und warum?
Weil die Auswahl in Hannover momentan unterirdisch ist. Es sind hier fast nur noch häßliche Kanaken...

Also bei mir ist es auch zu einem großen Teil an meinen Wohnort Lübeck gebunden. Ich wollte zwar schon häufiger Mal nach Hamburg oder Kiel zum Ficken fahren, habe die Pläne dann aber wegen zu hohem Zeitaufwand immer wieder ver...

Erstmal muss die Nutte möglichst tabulos sein, damit sie überhaupt für mich in Frage kommt.
Keine Zungenküsse oder Naturblasen sind ein sofortiges Ausschlusskriterium.
Das i...
Keine Zungenküsse oder Naturblasen sind ein sofortiges Ausschlusskriterium.
Das i...

-
Diggler
Höchstens 10%.
Das ist doch der Grund Nutten zu besuchen. Lust auf fremde Haut, also möglichst vie...
Das ist doch der Grund Nutten zu besuchen. Lust auf fremde Haut, also möglichst vie...

-
Tommy1970
Immer dieselbe Nutte zu vögeln ist langweilig wie die Tagesschau. Trotzdem sind bei mir ca. 80% wiederholt gefickte dabei. Und warum? Aus purer Not natürlich: die wenigen, die es hier in Hamburg gibt und in mein Beuteschema passen, reichen leider vorne
u...

Nutti Frutti äußerte folgendes: Aus purer Not natürlich: die wenigen, die es hier in Hamburg gibt und in mein Beuteschema passen, reichen leider vorneund hinten
nicht aus. Drum ist man gezwungen, auf gut getestete und altbewährte Planschen zurück zu greifen.
Geht mir ähnlich. Den Rekord bei mir haltent Naomi, die ich sage und schreibe fünf mal gefickt habe,

-
Knetmasse
Also bei mir ist es die große Ausnahme. Wenn es aber doch vorkommt so ist es meistens nur deswegen weil NMS ziemlich abgelegen ist und mein Beutemuster nicht oft vorkommt. Wenn dann eine so ähnlich da ist und etwas druck besteht... na...

-
Helmit08
Wiederholungen kommen eigentlich immer vor, besonders wenn die Nutte ihren Job halbwegs gut gemacht hat. Ich buche nur die kein zweites Mal die nichts taugen.
Die Auswahl auf den SS in Hannover ist ja wie schon vorher erwähnt im Moment nicht so Pralle, so das ich schon froh bin we...

Aale-Dieter äußerte folgendes:Höchstens 10%.
Das ist doch der Grund Nutten zu besuchen. Lust auf fremde Haut, also möglichst viel Abwechslung.
Tommy1970
der...

-
FrankySN
Von den derzeit aktiven Nutte, die ich ficke, wechsel ich eigentlich immer die Sau gegen eine Neue. Der Sinn ist es häufiger eine Neue zu knallen und nicht auf eine Art Beziehung mi...

-
Hanseficker
Eigentlich fickt man Nutten ja auch, um immer wieder was Neues vor der Flinte zu haben
Was aber nicht ausschliesst, die eine oder andere Nutte öfter zu buchen. Vor allem in den Situationen, i...

Was aber nicht ausschliesst, die eine oder andere Nutte öfter zu buchen. Vor allem in den Situationen, i...

-
Sir1012
Carsten Nolte äußerte folgendes:Eigentlich fickt man Nutten ja auch, um immer wieder was Neues vor der Flinte zu haben
Das absolute Argument ...

-
Whorerammer
[quote="Sir1012"]Eigentlich fickt man Nutten ja auch, um immer wieder was Neues vor der Flinte zu haben
Genau so ist es bei mir auch, dass sich die Wiederholungen wirklich in überschaubaren Grenzen halten und die Suche nach Frischfleisch und Neuem der stärkste Antrieb ist.

Genau so ist es bei mir auch, dass sich die Wiederholungen wirklich in überschaubaren Grenzen halten und die Suche nach Frischfleisch und Neuem der stärkste Antrieb ist.

-
Springbock
Bei mir sind es wohl auch über 90 Prozent und bestimmt nicht weil es Spaß macht.
Da wäre zu erst einmal mein Wohnort Braunschweig. Mit 50 Euro Wohnungs-Nutten die mir gefallen nicht gerade reich gesegnet, setzte sich vor kurzem auch noch eine der richtig guten zur Ruhe. Der Straßenstrich ist momentan so gut wie tot und auf der Bruchstraße erlebt man zu viele Reinfälle.
Bleibt als nächstes Hannover. ...
Da wäre zu erst einmal mein Wohnort Braunschweig. Mit 50 Euro Wohnungs-Nutten die mir gefallen nicht gerade reich gesegnet, setzte sich vor kurzem auch noch eine der richtig guten zur Ruhe. Der Straßenstrich ist momentan so gut wie tot und auf der Bruchstraße erlebt man zu viele Reinfälle.
Bleibt als nächstes Hannover. ...

70 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5