Kanakenhasser Sarrazin - Eure Meinung?
47 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Gestern am Steintor: Überall Kanaken
, Hartz 4 war ja schon Freitag gekommen. Funktionslose Primaten, die mir die Nutte meiner Wahl wegschn...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Commanche
Was guckst du? äußerte folgendes:... Pseudodemokratie, in der es verboten ist, die eigene Meinung zu verbreiten, wenn es gegen gewisse "Grundsätze" verstößt.
Na ja. Interviews mit nahezu jeder großen Tageszeitung, zustimmende und ablehnende Artikel in allen Medien seit etwa zwei Jahren, Liveübertragung seiner Buchpräsentation, 1 Stunde 18 Minuten und 9 Sekunden live bei Beckmann, seitenlange Vorabdrucke in der Blöd-Zeitung und im Spiegel, sein Buch erscheint bei DVA, usw.
Sind wir uns einig, dass das mit der Zensur Blödsinn ist?
Und selbst wenn er aus der SPD rausgeworfen wird - ich kann als Kommunist auch nicht erwarten, dass die FDP mich für die Bundestagswahl aufstellt wenn ich ein planwirtschaftliches Kampfprogramm vertrete, was ja auch sinnvoll wäre. Wenn du also sagen würdest, dem rarax seine Drecksschweinmeinung, die wird zensiert, da hättest du Recht. Aber bei Sarrazin...
Anal-Sven äußerte folgendes:Die Türken, auch wenn ich mich mit ihnen verstanden habe, schotteten sich immer konsequent ab.
Wohingegen du ja zur Zeit jeden Abend eine türkische Großfamilie zum Fastenbrechen einlädst.
Die allgemeine Verb...

Ich sehe hier gerade den "Hart aber Fair" Trash-Talk. Der Sarrazin muss einen Hirnschaden haben, diese "...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Commanche
Re: Kanakenhasser Sarrazin - Eure Meinung?
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Yeah,
um das Sommerloch hier mal zu schliessen und ordentlich Sprengstoff zu liefern, muss ich doch mal eure Meinung zu den Thesen des Herrn Sarrazin in Erfahrung bringen. Seine Hauptthesen sind offenbar folgende:
1. Der Kanake (Türke), der nach Deutschland eingewandert ist, ist genetisch minderwertig. Darum scheitert er z.B. im doitschen Schulsystem.
2. Der Kanake fickt wie ein Karnikel, nur entsteht aus dem Nachwuchs kein produktiver Arbeiter, sondern eine funktionslose, nichtnutzige Mischpoke, die von unseren Steuergeldern lebt. Damit lebt er aber immer noch viel besser als in seiner Heimat. Aufgrund des Geburtenrückgangs der Doitschen wird im Jahr 2100 hier ein 2. Türkenstaat entstehen, ca. 30 Millionen Türken vs. 20 Millionen Doitsche. Da nur noch Hartz 4 Bezieher und Kanaken Nachwuchs erzeugen, werden wir auf natürlichem Wege durchschnittlich dümmer.
3. Der M...

-
Cliteater
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:hält Sarrazin türkischen und arabischen Einwanderern vor, sie hätten "keine produktive Funktion außer für den Obst- und Gemüsehandel" und produzierten "ständig neue kleine Kopftuchmädchen"
Ist zwar kein neues Statement aus seinem Buch, sondern aus Ende 2009. Kann ich aber nur zustimmen, aus eigener Erfahrung. Als es noch vor 3-4 Jahren das kleine Elterngeld gab (300 €), wurde mir beim Amt die Zahlung verweigert, weil mein Einkommen angeblich zu hoch war.

-
Tommy1970
Ficken macht frei äußerte folgendes:Fotzbert äußerte folgendes:Yeah,
um das Sommerloch hier mal zu schliessen und ordentlich Sprengstoff zu liefern, muss ich doch mal eure Meinung zu den Thesen des Herrn Sarrazin in Erfahrung bringen. Seine Hauptthesen sind offenbar folgende:
1. Der Kanake (Türke), der nach Deutschland eingewandert ist, ist genetisch minderwertig. Darum scheitert er z.B. im doitschen Schulsystem.
2. Der Kanake fickt wie ein Karnikel, nur entsteht aus dem Nachwuchs kein produktiver Arbeiter, sondern eine funktionslose, nichtnutzige Mischpoke, die von unseren Steuergeldern lebt. Damit lebt er aber immer noch viel besser als in seiner Heimat. Aufgrund des Geburtenrückgangs der Doitschen wird im Jahr 2100 hier ein 2. Türkenstaat entstehen, ca. 30 Millionen Türken vs. 20 Millionen Doitsche. Da nur noch Hartz 4 Bezieher und Kanaken Nachwuchs erzeugen, werden wir auf natürlichem Wege durchschnittlich dümmer.
3. Der Moslem will sich hier nicht integrieren. Der Türkenpapa kann seine Rolle als Familienernährer aufgrund seiner genetischen Beschränkung nicht nachkommen. Darum impft er den männlichen Nachwuchs auf "Ehre". Leider kann der wiederrum nicht produktiv tätig werden (Gene), auch sexuell nicht, da d...

-
Commanche
Grinsebacke äußerte folgendes: Ich habe übrigens gar keine eigene Meinung! Es ist mehr ein unbestimmter, dumpfer und pathologischer Hass auf alles, was anders ist als ich, gepaart mit einer Lust nach Gewal...

Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Bierprolet äußerte folgendes:ein unbestimmter, dumpfer und pathologischer Hass auf alles, was anders ist als ich, gepaart mit einer Lust nach Gewalt und Krawall. Der Gedanke, dass ich im Leben zu kurz kommen könnte, frisst mich auf.
![]()
So geht es mir auch![]()
rarax
Da mach ich auch mit!
Du hättest aber auch eine Umfrage gegen Polizisten, Schwule, Norwegerpullovertragende Weiber usw. machen könn...

Damit das Thema nicht ganz den Ursprung zum Anfang und zum Forum verliert
habe ich mal nachfolgenden Artikel um die Dortmunder Nordstadt (für alle Auswärtigen: Das ist der Sammelpunkt von Abschaum, Junkys, Ziggos und sonst noch für Gestalten in Dortmund böse Zungen behaupten des gesamten Ruhrpotts!) verlinkt.
Schafft sich die Dortmunder Nordstadt ab?
Noch was zum Lachen aus dem Text:

Schafft sich die Dortmunder Nordstadt ab?
Noch was zum Lachen aus dem Text:
Zitat:Der Straßenstrich an der Ravensberger Straße erzürnt immer mehr Anwohner.
Hetmeier: Die Einrichtung des Straßenstri...

R. Guß äußerte folgendes:"Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen."

(nicht deswegen, weil ich der Meinung bin, sondern weil S., obwohl er angeschlagen ist, weiter ausholt.)
Antwort:
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:es sei seit langem bekannt, dass die meisten Angehörigen einer Volksgruppe einen gemeinsamen geografischen oder genetischen Ursprung haben.
Thilo Sarrazin hat die von ihm entfachte Migrationsdebatte in weiteren Interviews angeheizt und erntet damit die erwartbare Aufmerksamkeit.
Muss mich jetzt noch beäumeln (kleine Geschichte-off-topic):
Ich hatte vor ca. 6 Wochen einen hartnäckigen Kunden (wohl rechts angehaucht). Dieser telefonierte mit meinem Ar...

-
Tommy1970
Tja, da sieht man mal wieder den Unterschied. Während der Generalsekrektär von Volksgruppen spricht und damit Minderheiten einer homogenen Gruppe innherhalb eines Staates meint, spricht Sarrazin von Juden, einer Religionsgemeinschaft.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber je mehr ich von Sarrazin erfahre und je mehr ich höre, was das gemeine Fußvolk daraus interpretiert, um so mehr komme ich zu dem Schluss, dass rarax Recht hat, wenn er sagt:

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber je mehr ich von Sarrazin erfahre und je mehr ich höre, was das gemeine Fußvolk daraus interpretiert, um so mehr komme ich zu dem Schluss, dass rarax Recht hat, wenn er sagt:
K. Nacke äußerte folgendes:Und ihr armen dummen Normalos ohne Vorstandposten bei Siemens und ohne Million auf dem Konto regt euch darüber auf, dass drei Meter weiter eine Mutti mit Kopftuch eure Sprache nicht spricht. Ja, das wird die Ursache aller Probleme sein, I bre...

-
Gefahrensucher
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Im Übrigen @Tommy1970 - nach dieser durchaus erheiternden Geschichte über den vermeintlichen rechten Kunden hättest du ihn ja aufklären können, dass du durch und durch deutsch bist. Hätte vielleicht das Weltbild des Kunden zerstört und dich zu dem Gedankengang bringen können, dass das Vorurteil, Juden würden ihr Geld zusammenhalten, auch auf Deutsche übertragbar ist.
Selbstverständlich hab ich das. Ich habs sogar auf die Spitze getrieben, indem ich nach 1 Minute Lachanfall den Höhrer selbst i...

-
Tommy1970
Bummsfallera äußerte folgendes:Findet euch mal damit ab, das ihr nur das Material für die Reichtumsproduktion und Herrschaftsinteressen der Macher in dieser Republik seit: Der Zweck dieser Gesellschaft ist die Geldvermehrung. Und ihr habt keins.
Deswgen werde ich mir auch nicht das Buch von Sarrazin kaufen sondern eher das von Constantin Schreiber
Wenn...

-
Xiphoph
Politische Diskussionen im Netz.
Das komische ist doch,Land auf, Land ab sagen Politiker das Problem sei bekannt, man müsse darüb...

Chorknabe Christian äußerte folgendes:Reden ist Silber, Taten sind Gold
Genau. So haben zum Beispiel in Israel, dem Land, das in Deutschland so viele Freunde im Bildungsbürgertum, bei den Medien und den Gutmenschen allgemein hat, Einwanderer ohne Sprachkurs kein leichtes Leben. Das sollte man auch hier verpflichtend einfü...

47 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4