Praktiziert Ihr Kaviarspiele?
37 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Ich bin noch nicht so tief in die Abgründe meiner Sele vorgedrungen als das ich diese verschlossene Tür
des Verlangens gefunden habe. Ich will nicht NIE sagen dazu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Vargr
Habe schon den ganzen Tag mit ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Navara
Dass ist auch nichts was ich mir vorstellen ...

-
Browny
Auch ich muß sagen, daß es für mich gar nichts ist, sondern ganz im Gegenteil mich zum würgen bringt.
Aber es ist immer so, daß wenn etwas technisch möglich ist, wird es jemanden geben, der es machen wird und wieder Andere, die es auch noch sexuell...

Aber es ist immer so, daß wenn etwas technisch möglich ist, wird es jemanden geben, der es machen wird und wieder Andere, die es auch noch sexuell...

-
PsychoDad
Saufnase äußerte folgendes:Schließlich kostet so eine Session einen Haufen Geld, was, wenn es mir dann doch stinkt?
Nur mal so, Ebru hat mir auf Nachfrage neulich telefonisch angeboten, dass ich sie in der Badewanne ne halbe Stunde lang für 150 Flocken vollkacken könnte. "Ich solle bald vorbei kommen, Sie w...

-
Quarterpounder
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Nur mal so, Ebru hat mir auf Nachfrage neulich telefonisch angeboten, dass ich sie in der Badewanne ne halbe Stunde lang für 150 Flocken vollkacken könnte.
Boah, ne halbe Stunde lang kacken. Da muß man ...

Das ist nun wirklich nichts für mich. Allein der Geruch - Nein viel...

-
Gastanker
37 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3