Reinspritzen entgegen Absprache?
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Der Zigeuner äußerte folgendes:Für mich stellt sich hier eher die Frage, warum Nuttenficker die regelmässig ohne Handtuch ficken überhaupt Vereinbarungen treffen, dass sie zwar ohne einta...

-
Lappmanns
Mit wenigen Ausnahmen halte ich mich an die Ansage. So weit ich das überblicke, kommt eine solche Ansage aber nicht s...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Wenn ich das vorher mit dem Ferkel so abgesprochen habe, halte ich mich daran. Wenn es dem Ferkel aber erst einfällt, nachdem das Geld übergeben wurde und der Schwanz im Loch steckt, Scheiße ich darauf, wobei das ja dann auch keine Absprache ist.
Es...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Es...

In der Versuchung war ich noch nie, da ich es inzwischen immer mit Handtuch mache. Allerdings würde ich den Wunsch der Nutte respektieren - und zwar unab...

-
DarkSire
Fotzbert äußerte folgendes:Und die Vereinbarung von ao heißt eben nicht reinspritzen
Sagt wer? Kuschelsex heißt für mich auf jeden Fall, das die ganze Suppe in die Nutte gepumpt wird. Ich denke ...

Jeder wie er denkt - ich verstehe es halt anders.
Aber Du hast insofern Recht, als dass sich...

Aber Du hast insofern Recht, als dass sich...

-
DarkSire
Für mich stellt sich die Frage nicht. Ich ficke immer mit Gummi. Habe bisher nur einmal ...

-
Crazyfrog
Ich halte mich an die Absprache wenn die Nutte sich eb...

Ich ficke nur mit Gummi. Reinspritzen bei Kuschelsex gerne,...

-
Alfa
Wenn die Nutte etwas davon erzählt, dass sie nicht verhütet, dann spritze ich nicht rein. ...

-
Casanova
Ich seh es ähnlich wie Bloodhound, und wenn es doch mal passiert dann kam ...

-
MichW
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2