Reinspritzen entgegen Absprache?
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Reinspritzen entgegen Absprache?
Haltet ihr euch daran wenn mit der Nut...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Entgegen der Absprache hab ich's bislang 1x praktiziert und das ging so:
Sie: "Du solltest doch nicht reinspritzen."
Ich: "Ich sollte Bescheid sagen, wenn ich komme... das hab ich getan."
Sie hat dann 30 Sekunden geschmollt, dann war wieder alles gut.
War ne Thai... klar nä?
Wenn's pas...
Sie: "Du solltest doch nicht reinspritzen."

Ich: "Ich sollte Bescheid sagen, wenn ich komme... das hab ich getan."

Sie hat dann 30 Sekunden geschmollt, dann war wieder alles gut.

Wenn's pas...

-
Vitus
Re: Reinspritzen entgegen Absprache?
Mr. Fister äußerte folgendes:Haltet ihr euch daran wenn mit der Nutte vereinbart war das nicht reingespritzt werden soll oder tut ihr es trotzdem?
Solange sich auch die Nutte an die anderen Absprachen hält und ich sie daher auch mal wieder buchen möchte, halte ich mich an ihrem Wunsch.
So...

-
Bitchfan
Bin ja ein Gummificker - aber ich hätt gedacht, dass man sich doch volle L...

-
Johnny Walker
Also wenn ich schon blank ficke, dann will ich auch reinspritzen (ist einfach ein geiles Gefühl beim Abgang
) und tue es auch...es sei denn die Nutte läßt mich in ihren Rachen spritzen, dann bin ich schon mal zu einem Kompromiss bereit
.
Nutten die sich Kuschelsex ficken lassen haben grundsätzlich nichts gegen das...

Nutten die sich Kuschelsex ficken lassen haben grundsätzlich nichts gegen das...

-
Mahalung
Ich habe einer Nutte noch nie entgegen der Absprache in die Fotze geballert! Warum auch? Da wird vorher Kuschelsex abgesprochen und fertig ist die Laube. Manchmal meinen ei...

Dildo-Bernd äußerte folgendes:Manchmal meinen einfältige Nutten ja auch noch nach fünf Minuten Ficken: aber nicht reinspritzen. Das ist mir dann aber egal, hätte sie ja vorher sagen können.
Manche tun das ja.

E.T.S.,
der sich, solange er nicht verarscht wird, imme...

Meistens halte ich mich an die Absprache lasse allerdings gelegentkich mal einen Teil des Saftes in der Hurenfotze zurück. Man ist halt nicht immer schne...

Würde einer Nutte nie in die Fotze spritzen! Ist mir viel zu gefährlich!
Dann müsste ich schon wissen, dass...
Dann müsste ich schon wissen, dass...

-
Popstef69
So wie die Votzen(ob Balkan oder einheimisch) zum Teil mit nix verstehen oder angeblich nicht abgema...

-
Rattig
Mr. Fister äußerte folgendes:So wie die Votzen(ob Balkan oder einheimisch) zum Teil mit nix verstehen oder angeblich nicht abgemacht oder dat kostet extra kommen, hab ich auch immer wieder Momente in meinem Leben, wo ich nix verstehen durchziehe
"Wie nix reispritze satzsie, siehst andere sum reinspritze! I...

Also ich halte mich normal an die Absprache.War im August bei ner süssen in Hannover die ich damals übers Meinvz gefiunden habe. Hat bei...

-
OWLer
Das liegt ein bischen an der Nutte selbst.
Wenn sie eine guter Performance an den Tag legt, würde ich mich vermutlich daran halten
Aber wenn die Alte scheisse ist, rumzickt, nachkobert ...
Wenn sie eine guter Performance an den Tag legt, würde ich mich vermutlich daran halten

Aber wenn die Alte scheisse ist, rumzickt, nachkobert ...

-
Lappmanns
Für mich stellt sich hier eher die Frage, warum Nuttenficker die regelmässig ohne Handtuch ficken überhaupt V...

Schattenparker äußerte folgendes:Würde einer Nutte nie in die Fotze spritzen! Ist mir viel zu gefährlich!
Dann müsste ich schon wissen, dass ich der Einzige bin der sie Kuschelsex ficken darf! - Aber das würde ich einer Nutte sowieso nicht glauben!
Hätte aber auch den Nachteil das, wenn sie schwanger würde, die Auswahl der potenziellen Erzeuger auf eine zu geringe Anzahl schrumpfen würde!

Hofreiter äußerte folgendes:Für mich stellt sich hier eher die Frage, warum Nuttenficker die regelmässig ohne Handtuch ficken überhaupt Vereinbarungen treffen, dass sie zwar ohne eintauchen aber nicht in der Höhle ablaichen? Irgendwie eine Absurdität.
Diese Vereinbarung ist ja "meistens" der Wunsc...

-
Bitchfan
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2