Wie hat das mit dem Hurenficken bei Euch angefangen?
43 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
mehrere Fehlversuche
So auf einen Tag lässt sich das nicht festmachen, da es ein paar Fehlversuche gab: Zwei AZF auf StPauli hatten mich für je 5 Jahre kuriert. Aber der Stachel im Fleisch blieb.
Eines Tages las ich jedoch im "Blitz" eine Anzeige "Kündfrau" usw. Da ich in meiner Jugend chronisch unterfickt war...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Eines Tages las ich jedoch im "Blitz" eine Anzeige "Kündfrau" usw. Da ich in meiner Jugend chronisch unterfickt war...

-
Ichwersonst
Knapp 10 Jahre ist es jetzt wohl her. Damals erwähnte ein Bekannter beiläufig, dass er eine "ganz üble" Site gefunden hätte und er sich gar nicht vorher vorstellen konnte das es so was gibt. Neugierig und schon immer Rotlicht interessiert landete ich dann im damaligen Lila-Laune-Forum
.
Dort hatte ich mich eingelesen, wobei es mir die Beiträge/Berichte ein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Dort hatte ich mich eingelesen, wobei es mir die Beiträge/Berichte ein...

-
HornyMan
Bei mir war das vor ungefähr 3 Jahren. Ich bin zufällig auf MH gestoßen und da wusste ich, dass ich mal eine Nutte ficken muss. Ei...

-
Whorerammer
Ich habe meine erste Nuttenerfahrung eigentlich durch meine damalige LAG gemacht. Sie wollte mir keinen blasen, denn nach Ihrer Meinung tun das nur Nutten. Ich habe...

-
Hanseficker
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Knapp 10 Jahre ist es jetzt wohl her. Damals erwähnte ein Bekannter beiläufig, dass er eine "ganz üble" Site gefunden hätte und er sich gar nicht vorher vorstellen konnte das es so was gibt. Neugierig und schon immer Rotlicht interessiert landete ich dann im damaligen Lila-Laune-Forum der Scheißhaus-...

Ich war damals recht unterfickt von meiner LAG, es lief nicht gerade gut zwischen uns. Aber zu einer Nutte gehen und die ficken, das wollte ich nicht, wäre ja Betrug gewesen.
Nachdem aber von relativ hoher Stelle verkündet wurde, da...
Nachdem aber von relativ hoher Stelle verkündet wurde, da...

-
Dd_sachsen
Es fing erst vor ca. 4 Jahren an. Ich hatte seit meinem 14 Lebensjahr immer eine Freundin und meistens auch eine Geliebte zum Ficken nebenbei. Aber irgendwie gab es nie die perfekte Freundin, entweder ist sie sau blöd, dafür macht sie aber alles über AV,
usw. mit, aber man kann nichts unternehmen, oder sie ist so super (Optik wau..), zuckt aber zusammen wenn man in die nähe von ihrem Arsch kommt.
Bin ein chronisch unterv...

Bin ein chronisch unterv...

-
Noparadise
Reine Neugier war es anfangs. Einfach mal mit Kollegen durch die...

-
Dexxtor
Angefangen hat alles vor sechs Jahren in der sündigen Stadt am Main. Aber ohne ein Online-Forum als Einstieg hätte ich mich wohl nicht hingetraut. Damals zuerst ausführlich in BOOMs Forum recherchiert und dann auf die Pirsch gegangen. Damals gab es in ...

-
Eldo666
Bei mir war das erste mal mit mitte 20. Ich hatte seit Jahren eine LAG, jedoch fühlte ich mich chronisch unterfickt und fand das Rotlicht schon immer wahnsinnig faszinierend. Hatte längere Zeit darüber nachgedacht und aus einem schlechtem Gewissen(Betrug, vielleicht Übertragung einer Krankheit), irgendwie doch immer davon Abstand genommen. Dann eines Tages mit e...

-
Bunny-Harry
Bei mir fing alles im Alter von 17 Jahren an. Ich fand auf Anhieb keine geeignete Partnerin, die die gleichen Interessen vertrat wie ich. Also machte ich mich in den frühen Morgenstunden auf den Weg nach Düsseldorf. Mein Ziel waren die Laufhäuser hinter dem Bahndamm. Als ich durch die du...

-
Geckomat
Hallo,
ich hatte mit Anfang 20 in Amsterdam auf einer Technoparty eine Frau abgeschleppt, die mir am nächsten Tag gestand, dass Sie auch als Hure arbeitet. Nach ein paar Treffen war die Beziehung vorbei. Was blieb war die Erkenntnis, dass Nutten eben auch ganz normale F...
ich hatte mit Anfang 20 in Amsterdam auf einer Technoparty eine Frau abgeschleppt, die mir am nächsten Tag gestand, dass Sie auch als Hure arbeitet. Nach ein paar Treffen war die Beziehung vorbei. Was blieb war die Erkenntnis, dass Nutten eben auch ganz normale F...

-
Gasolina
Bei mir hat das so vor 10 Jahren angefangen. Ich hatte von meinem damaligen Ehegespenst die Schnauze einfach voll und wollte endlich meine Fantasien ums...

-
Germanix
Ich schätze das ist so 15 Jahre her. Ich hatte beim Sex mit meiner - jetzigen Ex - einen Hänger, nichts ging mehr
. Ich dachte das kann es doch nicht sein und bin die nächsten Tage zum Strassenstrich nach Hamburg um das mal zu testen ... nach 200 nervösen Runden
, schweissnassen Händen habe ich ne absolute Teenybraut eingeladen. es folgte ein echter quicky mit geilem blasen und Handent...

-
Deepblue
Moinsen,
bei mir hat das ganze beim Bund angefangen (ca. 15 Jahre her). An einem freien Wochenende sind wir mit ein paar Leuten nach Hamburg losgezogen und haben mal ein paar DL Buden abgelaufen. Bin dann bei einer dunkelhäutigen AZF gelandet und habe mir geschworen mein Geld demnächst lieber zu versaufen
, bzw zu verbrennen
das bringt wenigstens beides noch wärme.
Meinen nächsten Kontakt zu einer DL, hatte ich dann ca 6 Jahre später nach einer Trennung bei einer super tabulosen Dame aus Göttingen, die Leider nicht mehr anwesend ist. Ich buchte aufgrund meiner Ersterfahrungen nur ein franz. was zu meiner damaligen verwunderung ohne Handtuch und mit tiefen satten Zungenküssen stattfand.
Es war wie eine kleine Revolution in meinem Sexleben, so ein tiefes, feuchtes und inniges Französisch Total inkl. einer ausgiebigem Zungenanaleinlage hatte ich bis Dato nicht erlebt.
Zudem war diese scharfe Lady auch noch sehr hübsch und achtete auch nicht auf die Zeit, war sehr interessiert auch ihren Spass zu bekommen, was dazu führte das wir uns fast eine Stunde lang sämtliche Körperöffnungen leckten, fingerten, fisteten und saugten bis nichts mehr ging, bzw nichts mehr kam.
.
Von dem ganzen so angetan rief ich diese besagte Dame ein paar Stunden später wieder an und erfrug ob Sie später am Abend nochmal Zeit für mich hätte und Sie frug mich ob ich nic...
bei mir hat das ganze beim Bund angefangen (ca. 15 Jahre her). An einem freien Wochenende sind wir mit ein paar Leuten nach Hamburg losgezogen und haben mal ein paar DL Buden abgelaufen. Bin dann bei einer dunkelhäutigen AZF gelandet und habe mir geschworen mein Geld demnächst lieber zu versaufen

Meinen nächsten Kontakt zu einer DL, hatte ich dann ca 6 Jahre später nach einer Trennung bei einer super tabulosen Dame aus Göttingen, die Leider nicht mehr anwesend ist. Ich buchte aufgrund meiner Ersterfahrungen nur ein franz. was zu meiner damaligen verwunderung ohne Handtuch und mit tiefen satten Zungenküssen stattfand.
Es war wie eine kleine Revolution in meinem Sexleben, so ein tiefes, feuchtes und inniges Französisch Total inkl. einer ausgiebigem Zungenanaleinlage hatte ich bis Dato nicht erlebt.
Zudem war diese scharfe Lady auch noch sehr hübsch und achtete auch nicht auf die Zeit, war sehr interessiert auch ihren Spass zu bekommen, was dazu führte das wir uns fast eine Stunde lang sämtliche Körperöffnungen leckten, fingerten, fisteten und saugten bis nichts mehr ging, bzw nichts mehr kam.

Von dem ganzen so angetan rief ich diese besagte Dame ein paar Stunden später wieder an und erfrug ob Sie später am Abend nochmal Zeit für mich hätte und Sie frug mich ob ich nic...

-
Die_Sau
43 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3