Im Laufe der Zeit eingeritten oder abgefuckt?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Im Laufe der Zeit eingeritten oder abgefuckt?
Immer wieder lese ich in Berichten Zusammenfassungen wie "mäßige Performance, muss noch eingeritten werden".
Dem gegenüber steht oft die Aussage, dass eine einst strahlender Komet nur noch abgefuckt und routiniert rüberkommt.
Sicherlich spielen unsere individuellen Präferenzen auch eine Rolle: Steht man mehr auf die "Unschuld vom Lande" oder eher auf die versierte Topsau? Aber auch die Novizin kann zickig oder hingabevoll sein, und die gestandene Hure kann öde oder charmant sein.
Zur Bewertung ste...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Dem gegenüber steht oft die Aussage, dass eine einst strahlender Komet nur noch abgefuckt und routiniert rüberkommt.
Sicherlich spielen unsere individuellen Präferenzen auch eine Rolle: Steht man mehr auf die "Unschuld vom Lande" oder eher auf die versierte Topsau? Aber auch die Novizin kann zickig oder hingabevoll sein, und die gestandene Hure kann öde oder charmant sein.
Zur Bewertung ste...

-
Ichwersonst
Hmm, irgendwie nichts von alledem!
Die 4-5 Nutten, die ich über einen längeren Zeitraum (sagen wir länger als 6 Monate) regelmäßig gefickt habe, waren von Anfang an sehr gut. Deshalb gerade wurden sie ja Stammnutten. Und ihr Service blieb im Großen und Ganzen auch sehr gut. Deshalb blieben sie Stammnutten. Es wurde eher besser, je länger und besser man sich kannte.
Fast alle habe ich späte...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Die 4-5 Nutten, die ich über einen längeren Zeitraum (sagen wir länger als 6 Monate) regelmäßig gefickt habe, waren von Anfang an sehr gut. Deshalb gerade wurden sie ja Stammnutten. Und ihr Service blieb im Großen und Ganzen auch sehr gut. Deshalb blieben sie Stammnutten. Es wurde eher besser, je länger und besser man sich kannte.

Fast alle habe ich späte...

-
Vitus
Stammnutten
Wie immer: Man kann nicht an alles denken. Der Faktor "Stammhure" sollte ja irgendwie berücksichtigt werden. Bei einer Stammhure erwartet man ja, dass der Sex an sich mit ...

-
Ichwersonst
Hauptsache es wird jeschluckt. 

Hatte über einen längeren Zeitraum eine Stammhure, jedoch begann mich die anfänglich als klasse empfundene Vertrautheit bald eher zu langweilen und abtörnen
...

-
Springbock
Ein nachlassen der Leistung wenn eine Nutte häufiger gebucht wird kann ich nicht feststellen, eher im Gegenteil. Meistens weiß die N...

Morbus Fickus äußerte folgendes:...nachlasssen der Leistung ist allerdings festzustellen wenn die Sau generell überfickt ist...
Ebenso bei ehemals jungen, unerfahrenen Anfängerinnen, die nach und nach merkten, dass sie sich (teilweise) für zu billig verkauft haben,
gibt/gab für mi...

Fragestellung
Kleiner Stinker äußerte folgendes:jedoch begann mich die anfänglich als klasse empfundene Vertrautheit bald eher zu langweilen und abtörnen
E. Jakulat äußerte folgendes:Meistens weiß die Nutte dann was man(n) will und das macht es für beide einfacher
Noch mal Tacheles: Es geht n...

-
Ichwersonst
8 Beiträge
• Seite 1 von 1