Machen Euch ausgesucht hässliche Frauen geil?
40 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Rattig hat letztens Bilder einer Else gepostet, die in etwa so ist, wie ich Nutten gerne habe. Geiler Body und verlebte und/oder strange Visage. War mal in U...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Geiler Body und verlebte und/oder strange Visage.
Komisch. Mir sagst Du immer die habe doch ke...

Nee ich weiss nicht - sie müssen ja nicht ausgesprochen hübsch sein - Hauptsache sie können gut blasen und ficken!
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
...

-
Popstef69
Für mich kommen eigentlich nur Optik-Ficks in F...

-
Whorerammer
Äh, bei den grauenhaften Mietmösen
komme ich höchstens auf Fluchtgedanken
.
Jedoch ist die Schönheit immer auch eine Sache des jeweiligen Betrachters, nur gepflegt und legga auszusehen ist eigentlich keine Frage der Schönheit. Gern gönne ich mir die Optikgranaten, welche all...

Jedoch ist die Schönheit immer auch eine Sache des jeweiligen Betrachters, nur gepflegt und legga auszusehen ist eigentlich keine Frage der Schönheit. Gern gönne ich mir die Optikgranaten, welche all...

-
Springbock
Josef Stalin äußerte folgendes:Was mich Grübeln läßt ist, wer sich die graunehaften Mietmösen vornimmt, denn Kunden haben die ja auch. Sehr rätselhaft...
Na ja Geschmäcker sind halt verschieden. Klar Optikfotzten sind geil, der gebotene Service geht damit oft nicht einher. Immer nur optisch geile Säue zu ...

Nein,nein. und nochmals nein oder höchtstens so, dass ich ihr Ant...

-
GoBilly
Ich bin auch noch am Austesten, wie häßlich das Teil sein muß, bis gar nix mehr geht.
Vielleicht klappt`s ja bei der: https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopi ... 12&t=22592
Hier war es fast so weit: ...
Vielleicht klappt`s ja bei der: https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopi ... 12&t=22592
Hier war es fast so weit: ...

-
Waldkater11
Also, ein wenig Aussehen sollte die Nutte schon haben. Das Auge fickt doch mit...
Nicht vorhandenes natu...
Nicht vorhandenes natu...

-
Lütt Matten
Ich finde, man muß hier unterscheiden:
Ist die alte häßlich und fett!
oder
ist die alte nur häßlich!
Habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen...
Ist die alte häßlich und fett!
oder
ist die alte nur häßlich!
Habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen...

-
BuddyLove007
Richtig, die Mauerblümchen sind am versautesten und ficken am besten, die wollen 100% geben, damit sie auch ja nochmal gefickt ...

-
Sepp
An dieser Stelle möchte ich auf meinen letzten Bericht hinweisen: https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopi ... 2&start=60 und meine neulich gemachte Aussage relativieren.
...
...

-
Waldkater11
Normalerweise ficke ich nur hübsche Frauen und vor allem jung müssen sie sein, je jünger desto besser,
doch so 1-2 mal im Jahr leiste...
doch so 1-2 mal im Jahr leiste...

Irgend einen Reitz haben hässliche Frau...

-
Bauer_Meier
Charakter kann man nicht ficken heisst es.. aber wenn son ein Grotten...

-
CallMeGod
40 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3