Schnick, Schnack, Schnuck
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Anal-Sven äußerte folgendes:Schere, Streichholz, Brunnen, Papier.
Wie, du spielst Schere, Streichholz, Brunnen, Papier aber ohne Stein?
Das ist we...

...die Rede ist doch von Sching-Schang-Schong? Ich kanns nicht, aber diese Nutte kann ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Kiribati
Schnick, Schnack, Schnuck? Das kenne ich nur vom Hörensagen. Habe mal danach gegoogelt, die Spielregeln leuchten mir aber ehrlich gesagt nicht ein bzw. ich stelle sie in Frage. So kann man doch z. B. den Stein allen an den Kopf werfen und sie fallen tot um. Oder man ersäuft alle im Brunnen. Od...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Oh Gott...E.T.S...
Hattest du nur graues Holzspielzeug, mit dem du hinter denen hergerannt bist, die so r...

Hattest du nur graues Holzspielzeug, mit dem du hinter denen hergerannt bist, die so r...

-
Gefahrensucher
Mein Spielzeug war meistens derart cool, daß alle anderen auch gleich sowas haben wollten. ...

Herr Hitler äußerte folgendes:Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Schere, Streichholz, Brunnen, Papier.
Wie, du spielst Schere, Streichholz, Brunnen, Papier aber ohne Stein?
Das ist weltweit einmalig. Wahrscheinlch spielst du immer alleine![]()
rarax
Okay! Spaß muß sein, sprach Wallenstein und schob die Klöten mit hinein.
Die Steine kommen also zur Aufzählung...

-
Waldkater11
Wenn die Polizei sagt "Pap...

-
C2C
Klar, wenn es gleichzeitig gesagt wird, hast du gewonnen....

-
FrankySN
Wer hätte eigentlich gedacht, dass es sogar eine WM gibt:
R...
R...

-
Whorerammer
Ich laß mir immer zwischendurch was Eigenes einfallen, w...

Keine Chance gegen die Blechfotze 

Schere, Stein , Papier, Echse, Spock
Also ich bevorzuge:
Schere, Stein, Papier, E...
Schere, Stein, Papier, E...

-
Dickfisch
Schnick, schnack, schnuck spielte ich nur mit Nutten. Das ist aber eine andere Geschichte. Da sich die Bulgarenfraktio...

-
Bachmann69
Re: Schere, Stein , Papier, Echse, Spock
Also wenn schon dann heist das "Paper, Scissors, Stone, L...

29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2